![]() |
Also Susie da muss ich mich jetzt aber verteidigen ich habe dich gefragt und du hast gesagt dass wir da hin gehen. Und da habe ich dass nur weitergegeben.:mad1: ;)
|
Definitve Zusage von mir...
Auto ist geklärt und meine Frau hat nichts weiter vor ;) |
*JUCHUUU* :freu::gf::knuddel:
|
Zitat:
Aber erst aufräumen, dann darfste fahren :adf: ;) Sternchen + Z |
:lol: armer gersi :rofl: :lol:
|
bist ja schlimmer als meine Mami :blah:
aber bis Feb. müsste ich es geschafft haben :lol: |
Hehe sternchen kommt sicher mit weissem handschuh vorbei und schaut überall nach :lol: (wie beim bund :rofl: )
|
DAS traue ich ihr auch noch zu :angst: *weiterputz,damitderThreadnichtoffwird*
|
Zitat:
Ich dachte bei meinem Beitrag eher an z.B. Negative Creep :) |
Öhmmm Sven du fährst doch sicherlich deinen bekannten "umweg" wieder oder:confused::rolleyes:
Und wenns klappt habe ich bis dahin auch ne wohnung direkt an einer autobahn:freu: |
@Mitdaun:
Zitat:
|
Habt 'er schon eure 30 Leute, weil ich hätt unter umständen auch noch Interesse, kommt halt nur auf den genauen Zeitpunkt drauf an. Ei sei denn junges frankfurter Gemüse von 18 jahren ist nicht erwünscht;)
|
Okay, bei mir hat es wirklich bis jetzt noch querelen gegeben... weil zu dieser Zeit eine groeser Festivitaet meiner Familie Stattfindet... aber das ist nun auch geklaert. Ich finde man muss irgendwo seine Prioritaeten setzen. Ich bin auch dabei! kann allerdings sein, das ich Sonntag morgen schon abhauen muss... sollte es erforderlich sein ;)
Gersi, Sven, ich muss dann mit meinem Wagen Fahren... (da geht eh mehr Koelsch reine! :D ) womit ich bei der naechsten Frage bin. Was sollen wir alle mitbringen? Ach ja, und gibt es wirklch ne Teilnehmer begrenzung? |
hehe Ok Kirky dann kannst du mich abholen:)
Hab ich glatt überlesen:shy: |
Was n' das fürn Video? Naja egal *saug*
Hmm 90 kbps :D |
teilnehmer begrenzung.. öhm... also wenn wir den großen raum nehem können mit etwas gedrängel 40-45 rein denk ich.. das einzige prob dürfte strom sein... ich seh schon die nachbarn sich beschwere das wenn wir anschalten das licht bei denen flackert *gg* :D
|
Ich sags gern: meiner begnügt sich auch mit Starkstrom... *bastel* :D
|
Zitat:
Hmm das wolltest du sicher nicht sehen :D |
Zitat:
|
Öhm, Renegade können wir wohl kaum spielen da es erst am 26.02.02 rauskommt.....
Und es wäre ziemlich fies den anderen gegenüber es zu dritt dort zu zocken (und für uns eher langweilig).... |
Zitat:
|
he was soll denn das alle sollen kommen ich möchte soviele wie möglich wiedersehen bzw. kennenlernen :p
|
Zitat:
ich habe kein bock mehr auf ner C&C lan tja,, hätt ihn gerne wieder dabei gehabt.. aber naja.. falls rennegade doch nicht kommt bis dahin kommt er vieleciht *hoff* doch ach und @apok.. du kommst eh net.. da wir ja zoff haben... also.. ruhe da hinten auf den billigesn plätzen :D ;) |
Zitat:
|
wer spricht denn bei einer 30 mann lan nur von C&C? da fällt uns doch bestimmt noch einiges anderes ein das haben wir das letzte mal schon nicht gehabt ;) und da waren wir nur 15 oder so
|
Muh, jetzt mal alle Ruhe! Das war ja das letzte mal schon keine reine C&C* Party, wie ich mich erinnere war ne Menge anderes Spielekrams dabei... so zum Bleistift CS**, einer hat auch Q3*** mit gehabt... oder FuFdS****, das konnte aber nur einer Spielen, und der hat gaaanz hoch verloren... auserdem wuerde ich mir gern Renegade mal anschauen... so Life... dann haben wir ja noch Filme getausch nd angeschaut, Musi gehoert, fast alle haben gepennt, bis auf Gersi, bei dem Schnarchen konnte man das nimmer als schlafen bezeichen... das war Ruhestuerung :D (... bitte nicht hauen ;) ) also, betimmt wieder fuer jeden was dabei... sicherlich... ach ja, nicht zu vergessen, man konnte noch GM***** spielen StEsN1****** und StEsN2****** ich hatte auch StEsN3****** mit, aber das hatte sonst keiner... fuer die Maedchen haetten wir CT-X******* alles soweit klar?
Dam0kles . . . . . . . . . *COmmand and Comcquer ** Counter Strike ***Quake 3 Arena **** Fang und Friss den Sven *****Grill Meister ******SteakEssen 1 bis 3 *******Cappucino trinken unlimeted! :D |
Zitat:
Sach mal was glaubst du wer du bist das du sowas bestimmen kannst :confused: Das ich nicht komme hast du aber schon 100% richtig erkannt :D :p |
Q3A hatte ich auch nur gespielt weil mir tierisch langweilig war.....
Aber bisher siehts ebend so aus das ich nicht komme weil könnter sagen wasser wohlt hauptsächlich C&C gespielt wird.... Mal sehen wenn bis dahin meine wohnung schon richtig ist mache ich da ne 4 man lan oder so. |
... hm, son Quatsch... also mir is es echt egal was da gespielt wird, ehrlich! Ich will dorthin, weil ich die Leutz wieder sehen will! Ja, natuerlich, auch weil ich Gersi hoeren will :D und weil ja FdFdS II rauskommen soll! Das will ich natuerlich nicht verpassen :)
Aber eignetlich komme ich nur wg den Leuten... dazu gehoert ihr beiden auch! |
hmm ich gucke mir die Leute an die da hinkommen....... Viele Werden über C&C Labern und es zocken andere werden CS (was ich auch überhaupt nicht mag) zocken und die anderen 99% werden dann ihr ding machen...... klasse... aber auf so ne lan habe ich im mom keinerlei lust ich weis auch gar nicht ob ich dann arbeiten müsste oder nicht und Ohne apok ist ne LAN sowiso nur die hälfte wert;)
|
Zitat:
|
auch hier mal: 1. sind mir die Leutz wichtig...
2. das Present viel ..ähmm.. naja.. viel redet, wenn der Tag lang ist, wissen wir alle ;) 3. würde ich Apok sicher vermissen... aber eine LAN würde ich davon auch nicht abhängig machen... |
Also wenn das so läuft, bleib ich lieber zuhause!! Hab keinen Bock 10 H darüber nachzudenken, was ich am liebsten spielen mag !!
|
wie meinst du das Slater :confused:
|
Naja, ich weiss nicht ob ich auf eine Massenlan, wo keiner genau weiss ob er lust auf CcC hat, mitmachen will ??!!
|
Also ich kann mir nicht vorstellen das man niemanden findet der CnC spielen will!! also das letzte mal war es meistens so das ein 8-er schneller voll war als man *will auch mitspielen sagen* konnte
|
Mitdaun, Apok:
Wenn ihr im Moment keinen Bock auf C&C habt ist das eine Sache. Ob ihr zur Lan kommt oder nicht ist weider was anderes. Ich habe euch als LAN-Genossen immer gerne gesehen - aber bei der Stimmung die ihr im Moment verbreitet fallen mir nur 2 Sachen dazu ein: Bleibt doch in euren Sesseln hocken und zockt eure Games übers I-Net. Hört mit der miesen Stimmungsmacherei auf, wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt: Lasst es einfach! |
Also ich fänds ziemlich schade, wen ihr beide nicht kommen würdet (wobei ich aber auch noch nicht weiß, ob ich bei beiden LAN's komme)
Zitat:
|
Wehe ihr beiden kommt nicht:grrr: also ich würde euch schon vermissen und Mitdaun wir haben noch eine Rechnung offen;)
|
Zitat:
Klär mich doch bidde mal auf:):shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |