CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   die XCL - XCC Community Ladder (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30254)

cebudom 11-04-2003 16:41

ja du hast recht kakhi vor allem weil es so super funktz, hier ein beispiel:
Zitat:

i am probably not a terrorist of osama bin laden
übersetzt heißt es:
Zitat:

ich bin vermutlich nicht ein Terrorist des osamasortierfaches beladen
ich habe mir erlaub einiges deutlicher zu unterlegen :)

[Nachtrag]
tschuldige für den spam :(

Mr.Muh 11-04-2003 16:49

jo google kenn ich auch aber was der da übersetzt löl
der lacht mich aus :rolleyes:

Earthman 17-04-2003 19:43

kann jemand von euch die deutsche version von ra2 uploaden ? dann könnte olaf sie sich ziehen und selber mal rumtesten. wäre vielleicht die beste und schnellste metode um die xcl mit der dt. version zum laufen zu bekommen

ahitsawin 17-04-2003 23:27

hm würdich machen, hab se nur net mehr

btw gibts jetzt clanmodus ebenfalls, vorerst allerdings nur 1v1, am 2v2 arbeitet olaf noch

Mr.Muh 18-04-2003 00:19

hmm

wieso ist da eigentlich noch kein player mit 700 punkten ?
spielen da nur n00bs oder spielen da so wenig ?
oder waren es die deutschen immer die die top 50 besetzten :p

ich find er könnte die seite ( mit den stats ) so machen wir die von ww.
hintergrund und so!

ps: wusste jetzt nicht wie man das wort schreibt.

Earthman 19-04-2003 12:06

mir fehlen noch 11 mb dann hab ich die UK version gesaugt. will sagen, dass ich mich von nun an nicht mehr um den scheiss kümmer...wie es aussieht interessierts ja eh keinen ob die xcl mit der dt. version kompatibel wird....

ahitsawin 19-04-2003 16:03

olaf hat neuen mf geproggt, den ma bitte ausprobieren und sagen obs funzt
http://www.liacs.nl/~ovdspek/MF.zip

MRThomm 19-04-2003 16:05

hab mir den neuen mf grad gesagt. Wenn ich jetzt ein Game mache wie lang dauerts dann, bis es in die ladder kommen sollte??

ahitsawin 19-04-2003 16:06

bei mir isses sofort da, weiss net obs auch so ist wenn man das erste macht, aber müsste eigentlich sofort nachzugucken sein

Earthman 19-04-2003 16:17

White Widdow Earthy: how long does it take till a new account is in the xcl ?
Olaf van der Spek: Immediately after you play first game

edit:

nach meinem lose grad hat sich mein mf aufgenangen :D :D :D

edit #2 :

achja, inna xcl is dat game auch ned

edit #3:
same again :D :D :D

swizzhero 19-04-2003 16:51

ich hab mit MF an gezockt dann kam ein gegner ich hab geplätte ... und es is net ina xcl :( :( also es funz bei mir net ...

MRThomm 19-04-2003 23:59

hab jetzt auch schon 3 games gemacht mit dem neuen mf und auf xcl geklickt. Aber seit 4 Stunden is nix in der LAdder

Earthman 20-04-2003 15:55

bei mir läufts ned, nicht mal mit der uk version :cry:

Earthman 20-04-2003 17:26

ES LÄUFT. olaf wird ne überarbeitete 1.08er version rausbringen :) bei mir hatse gerade gefunzt, mit deuscher version

ahitsawin 21-04-2003 00:46

http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip

damit funktionieren auch die deutschen versionen von ra2/yr :)

aCnCWoMeN 21-04-2003 00:51

genullt wird die ladder immer am 1sten rum oder ? weil die runde is ja so gut wie rum...

ahitsawin 21-04-2003 00:54

hmnaja um??
ich hab auch inna wol ladder sehr selten vorm 20. angefangen, wos das prob?
ach btw
wer in die hof MUSS für white list registriert sein, andernfalls kommt man da net rein

aCnCWoMeN 21-04-2003 15:05

hof = hall of fame oder ?
und was hat es genau mit der white list auf sich usw ? wenns irgendwo erklärt wird reicht auch der link
und 2on2 clan geht noch nicht ja ?

ahitsawin 21-04-2003 17:05

2v2 clan geht noch net, wird dran gearbeitet
und white list ist ne liste, in die sich jeder fairplayer mit serial einträgt, wenn einer deiner accounts cheatet fliegst von der white list, per serial bann

Mr.Muh 26-04-2003 18:50

hmm

irgendswie werden die clangames die ich machte nicht gewertet.
qm schon aber 1 vs 1 clangames nicht

und wenn ich den filter an mache kickt er erst alle spieler.
erst beim 2ten mal können sie das game joinen.
kann mir da einer helfen ?

Earthman 27-04-2003 03:56

filter an ? mf kickt automaitsch alle die auf der bl stehen....sonst kein plan :ka:

XMuMuX 27-04-2003 12:10

nur mal so ne dumme frage... weiss auch net o bdas hjier schon gefragt/geschrieben wurde...

was bringt mir das wenn ich beim MF auf "White List (XWL)" klicke?... habe gesehen das bei manchen gegnern White List da steht... hab kein plan was das soll. wäre nett wenn mir einer helfen würde ohne mich anzuschnauzen :p

ahitsawin 27-04-2003 13:22

Zitat:

Original geschrieben von ahitsawin
In die hall of fame kommen nur leute, die sich für die white list registriert haben, um dies zu machen einfach mf benutzen, dabei wird die serial verschlüsselt gespeichert, solltet ihr wegen cheaten etc auf die blacklist kommen werden alle accounts von euch für die XCL gesperrt
wer mit dem registrieren bei der white list probleme hat, hier der englischsprachige thread dazu

XMuMuX 27-04-2003 13:27

Mr.Muh 28-04-2003 08:12

na endlich
bei mir werden die games jetzt auch gezählt.
Ich musste filter ausmachen und tournament auf no stellen ...
und adeath ist auch gleich 6ter :santa:

Bhvpatt99 30-04-2003 20:51

wie komme ich auf der white list ich habe das noch nicht ganz gerafft
ich bin bestimmt nicht der einzige der das noch nicht gerafft hat also könnte uns das mal bitte einer erzählen

ahitsawin 30-04-2003 21:37

Zitat:

Original geschrieben von DonCarlo
To sign up on the White List follow the instructions below.

1. Launch the latest version of MF

2. Login :
a) if you are already logged in via the game and only wish to register 1 nick then go to step 6.
b) If you are not logged in &/or wish to register more than 1 nick proceed as follows:

3. Go to Edit > manual > login (or CTRL + L).

4. Chose the server, game and nick u wish to register. Click OK.

6. once you are logged in right click your nick. Then go to Lists > white list

7. Once you have clicked "White List" you will recieve the following message.
http://xccu.sourceforge.net/xwl/register.php
(however normally registration is pretty instant and you should see WL against your name on MF and on the XCL ladder.)

8. To register another nick go to edit > manual > log out. Then repeat from step 3.

Da ja nicht jeder des englischen mächtig ist
1. die neuste version vom MF starten
2. einloggen
->wenn bereits das spiel gestartet ist und man sich im wol eingeloggt hat und einen nick in der wl registrieren möchte, zu step 6 vorspringen
->wenn man das game nicht gestartet hat, und nicht im wol eingeloggt ist, oder wenn man mehrere nicks bei der white list registrieren möchte:
3. klick auf "edit"->"manual"->login (oder CTRL + L drücken)
4. wähle servernamen, spiel und den nick mit dem du dich registrieren möchtest und bestätige durch klick auf "ok"
6. [hä wo isn 5.? lol diese amis :D] wenn du eingeloggt bist, mit rechter maustaste auf deinen namen klicken, "list"->"white list"
7. nun sollte folgende nachricht erscheinen:
http://xccu.sourceforge.net/xwl/register.php
8. wenn du dich mit einem weiteren, anderem nick registrieren möchtest musst du dich erst wieder ausloggen, und dann mit dem andern nick wieder einloggen (ab step 3), ausloggen:
auf "edit"->"manual"->log out

bin jetzt net so perfekt in englisch, wenns unklarheiten gibt sagen ;)

Bhvpatt99 30-04-2003 22:27

thx ahits ich werd mal versuchen
falls es nicht klappt ich find dich schon :shy:

XMuMuX 04-05-2003 15:39

wie lange dauerts ca. bis ma dann wirklich auf der WL is? also wie lange sind "a few days" bei den ammis? :D

und dann noch ne frage... wenn ma gewasht wurde und hat beweise kann ma die auch dir geben? weil ich kein bock hab mich auf hundert boards zu reggen. bist ja hier mod :p

hoffe das wurde noch nicht gefragt :shy:

ahitsawin 04-05-2003 15:50

also wie lang das genau dauert kannich dir net sagen, aber glaub net das das wochenlang dauert oder so, wann hast dich denn registriert?

wenn du gewasht worden bist gehört das eigentlich ins cu, da wär ich dann an die dortigen mods angewiesen das die reports zur xcl weitergeben, bzw das ergebnis
ansonsten hätt ich persönlich nix dagegen wenn du das ganze auch hier reinpostest, zumal das denn auch schneller geht, hmm das ne gute frage wo das jetzt hinsoll...
solltest du hier posten gelten aber natürlich dieselben regeln wie im cu, screens, sync, stats, kleiner spielbericht falls es auffälligkeiten gab

aber wenn du mit dem "geben" meinst mir das zu schicken per mail oder so, das net, musst schon thread aufmachen ;)

aCnCWoMeN 04-05-2003 18:46

kurze frage (vieleicht steht das scho iregdnwo aber bin zu faul zum suchen):
wenn ich mit Mf game aufmach in yr und es joint jemand wird er generall ertsmal gekickt und erst beim 2ten anlauf bleibt er drinnen; manchmal klappts gar net - woran liegt das ? (mf is soweit ich sehe richtig eingestellt)

und gleich beim ersten game hatte ich nen presi cheater - hab ihn dann gewinnen lassen (hab ss mit nick und sichtbaren presis)
om3rta forum is platt - wohin damit ?

ahitsawin 04-05-2003 18:56

hm zum ersten prob müsstest ma dieses diagnosetool ausprobiern, nur das leider auf omerta, und die wurden gehackt

zum 2.
cheater kannst auch auf cncforen, ba, hostil und vielen andern sites posten soweit ich weiss, wobei omerta natürlich hauptforum war bzw ist
nur hier auf cncforen weissich net ob hier oder ins cu, wenn cu müssen die mods da mir das sagen das ich das weitergeben kann, ansonsten bringts ja nix

aCnCWoMeN 04-05-2003 19:16

axo jo und in der ladder sind manchmal einfach anstatt der abbr ne zahlenreihe - woran liegt das bzw welche zeichen werden unterstützt und welche nicht;werde da nicht ganz schlau draus hab nunschon 3 abbr probiert und immer hab ich nen zahlencode da stehen obwohl zB auf--2 drinne is und i hab au nur nen bindestricj drinne oder dauert des nur ne weile bis die abbr dafür dran steht :confused: hab alle game vorhin erst gemacht

XMuMuX 04-05-2003 19:24

na ich weiss das is jetzt auch etwas überdreht. löl. aber vielleicht könnte man ja im CU nen unterforum "XCL-Cheater" oder so machen... das selbe auch hier. nur wennwa hier dann drauf klickt kommt man automatisch in dieses forum ins CU. is nen bissl viel verlangt und wird warscheinlich nicht gemacht, aber ich finde das is die beste lösung :p

ahitsawin 04-05-2003 20:47

die zahlenkolonne ist die id von dem clan, der server aktualisiert aber öfters immer und ersetzt dann die id durch den clannamen, hat also nix mit den sonderzeichen usw zu tun, dauert nur bis der server automatisch wieder updatet ;)

aCnCWoMeN 04-05-2003 21:44

argh dann bin i halt 4 mal drinne ^^

aCnCWoMeN 05-05-2003 02:12

hm jetzt sind aber games mit abbr drinne wo nach mir waren ^^

ahitsawin 05-05-2003 21:49

hm du müsstest das schon etwas spezifizieren damit ichs mir auch ma angucken könnt, so kannich da auch nix zu sagen :ka:

btw mach ich diesen thread ma zu, einmal schreckt er viele ab weil sich keiner 5 seiten durchlesen will um sich zu informieren, und ausserdem heisst der thread wie das forum, da wird das forum ja irgendwie überflüssig^^
also ordnen wir lieber ma alles wie in andern foren, wenns n prob gibt, fragen usw usw thread aufmachen mit entsprechender überschrift, dann finden sich auch andere wesentlich besser zurecht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.