![]() |
Ebenfalls :meld:
Allerdings kann ich nicht so lange, da ich noch Mathe lernen muss :( Egal, verkack ich eh die Arbeit :p |
:meld:
Jo ich komm auch. :p |
Ich freu mich schon auf diese große dunkle Custom Map mit dem See in der Mitte :eg:
|
Zitat:
Maddin, du wirst da eh wieder von mir geboinkt :eg: Geh schonmal einheulen :D |
Zitat:
Du wirst Blut weinen ! :grrr: Ich werd dich sooo oft boinken bis du den Server freiwillig verlässt :eg: |
Ist Friendly Fire an? :eg:
Hoffentlich bist du in meinem Team :D |
k, auch mal an:meld: für heut abend
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte mal hats leider nicht geklappt mit dem 1000er Sniper Duell :( |
Voit wann musste denn lernen ?
|
Zitat:
das nächste mal:yes: |
scheint nciht an zu sein, für die letzten paar minuten lohnt sichs eh nicht mehr
|
konnt leider nicht kommen, lag im Bett mit Wärmflasche und Medizin daneben :(
|
Is morgen wieder?
|
jup
|
Jo morgen gehts wieder los :)
Server ist wieder: ][-GFC-Server-][ im Gamespy oder ASE zu finden PW: xlolx |
werden wieder custom maps gezockt ?
Ich hoffe diesmal kommen nen bisschen mehr :) |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Sniperabwehr auf Caverns :p
Geilo!!! Aber nur mit Maddin :D Oder ich saus wieder mit 3 HP in die gegnerische Basis und klau nen Light Tank :rofl: Das war geilo :lol: |
Boah jo das war fett ^^ ich und Voit stehen da oben und fetzen alles was angekommen ist :D
Und dann ( so geil wie ich bin ^^ ) zerfetz ich mit dem kleinen Voitekx die ganze Base und werd MVP :eg: Ich freu mich schon :yes: |
Heute werdet ihr nicht alles fetzen, ich bin da ^^ :p:D
|
Zitat:
Du bist kein Hinderniss :eg: ... nur mit der Pistole :cry: |
Freut euch nicht zu Früh :eg: ich werd auch da sein. zmindest ab 20 uhr...
|
Ich auch :eg:
Außer auf der einen Custom die ich nicht hab... :hmm: |
Juhuuu Chriss kommt auch.... Freetank :D
Chriss welche map fehlt dir ? |
Chriss :love:
Welche Map, ich schick sie dir :) |
Zitat:
:D |
Zitat:
Es ist Fortress ;) - die die gerade läuft. Aber is jetzt egal... |
Chriss bisschen schleimen schadet doch nie :unsch: :D
|
Kommt drauf an - wenn ich jetzt auf der Schleimspur ausrutsch, dann... :D
Btw: Der End-Beacon auf City war krass :eg: |
Zitat:
End Bacon :eg: :D :love: End Bacon :love: Mein Aufrichtiges beileid an NOD :D Muhahahaha :D |
andre wie siehts mit terminverschiebung aus ?
|
ja auf City echt nochmal thx an Nod, ohne den Apache von euch hätte ich die Base nicht verteidigen können als Chriss und MC beim Beacon legen waren :thx:;)
|
Und man beachte - der war nicht von mir, der Apache :eg:
Soviel zum Thema ich würde ständig Fahrzeuge verschenken :D Und ich würd mich ja schon schämen, wenn drei Nodler es nicht schaffen zwei GDIler ohne PPL zu plätten. Ok, ihr hattet nach ner weile auch keine Hand mehr und dann waren wir zu dritt, aber trotzdem... :D |
ja zur Hand,.... eigentlich sollte der Obi dran glauben, aber den musste ja Cateyes bewachen als ich da war :mad1:
|
Zitat:
Als einer da oben auf der hand Bacon gelegt hat bin ich rein habe ihn über fahren leide nicht mehr rechtzeitig aber egal bin wieder aus dem Apache hab entscherft. Und habe dann mit Chriss die Doppelte end Bacon gelegt :D |
War cooles Game, aber die Endion auf Canyon die kein Noddie gemerkt hat war besser ;D
PS: Chriss hat heute keinen ausgegeben, allerdings hab ich meinen Orca an Nod verschenkt (Fortress) :shy: |
und einen stealth an CnCWaRGoD bei Mesa :D
|
Ja, den Stealth auf Mesa hab ich mir dann unter den Nagel gerissen, als den keiner wollte :p Najo, war ganz nett. Auch wenn ich und CnCWarGod ein Endbeacon verschenkt haben :(
|
Zitat:
Oh man ihr beide Stealth und legt 2 Endbeacons bzw. wolltet ihr *gg* Naja ich höre es nur piepen und renn als normaler Soldat in die Kaseren. Dort seh ich erstma die 2 Beacons... renn zu denen und plötzlich seh ich Voitekx.. ich knall ihn erstma ab und danach kam gleich CnCWargod dran :eg: Naja ihr hättet mich eigentlich zu 2. als Stealth killen müssen.... Naja bin halt nen goiler Gamer :D:lol: Danach hab ich dann mit mcgreger ( glaub ich zumindest ^^ ) die beacons entschärft.... Naja dann mal ein :schild: für euch ( <- wollt schon immer ma nen schild vergeben :p:D) |
wie knallt man als normaler soldat zwei sbhs hintereinander ab? Also in nem eigenen Gebäude und in längeren Zeiträumen, ok, aber danach noch ein beacon entschärfen?
Aber sachtmal - was habt's ihr eigentlich so ewig auf Fortress gespielt? Ich dacht schon ich erleb das nichtmehr bis ihr da fertig wart... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |