![]() |
Auch wenn es hier vielleicht Ansatzpunkte für Kritik gibt, halte ich diese zu diesem Zeitpunkt für verfrüht.
Gebt den Verantwortlichen doch eine Chance. |
@ EEB: Sorry, ich hab mir hier nicht alles genau durchgelesen da ich mitm Internet Probleme habe. Wenns so wie immer wird dann bin ich beruhigt =)
|
Es wird nicht so wie immer, es wird besser ;)
|
Super. Das neue Board ist einfach klasse.
Die Hybrid Anzeige und der neue Editor einfach umwerfend. Vielleicht kommt ja nun doch mal ein bischen mehr Ordnung in die Beiträge. Der neue Test Style ist auch gut gelungen. Danke. Tolles Update Grüsse |
Zitat:
Das finde ich auch. Sven macht ja die Umstellung momentan alleine und es ist einfach Klasse zuzuschauen, wie das Board wächst. Hier mal ein neues Icon, da mal was an einer neuen Pos und die neuen Features sind auch einfach geil. *schwelg* Wollte ich mal so loswerden. |
finde das neu board auch besser
frage mich nur wofür das unsignierte activeX-control gut ist könnt mich da mal jemand aufklären |
unsigniertes activX control? hm... das is dazu gut das du nicht da drüber nachdenken musst was mit deinem Pc passiert^^
|
Zitat:
|
komisch gestern wars noch da (habe extra meine sicherheitsoptionen geändert)
nu isses weg , na gut so werd mal nachher vorsichtshalber nen virenscan machen, hab da nämlich dummerweise auch mal auf ja gedrückt |
Nächster Style verfügbar....
Style: Standard Ersetzt den alten vB2 Default-Style und ist jetzt als normaler Style für alle eingerichtet. Wenn ihr bis jetzt noch den vB3 Default-Style eingestellt hattet so müsst ihr, wenn ihr den weiter verwenden wollt, diesen jetzt im Profil neu einstellen. |
Aber Benutzerdetails "oben" geht immer noch nicht/nicht mehr...ist das Absicht oder was? :motz:
|
Zitat:
|
Jo, danke :thx:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Test ist immer noch am besten :D
|
Zitat:
|
Naja ich finde den neuen nicht schlecht, ist wenigstens nicht alles so monoton in rot.
|
Der Standard Style entspricht in der Farbgebung weitgehend dem alten Standard ;)
Natürlich können wir nicht exakt die Styles wieder reproduzieren, die wir zuvor hatten. Sagen wir einfach daß die neuen Styles den alten ungefähr entsprechen werden. |
...und das avatar ist jetzt neben dem namen anstatt darunter. trägt auch zum besseren layout bei... fein :thx:
|
Danke Sven... Benutzer oben rult... :D
|
Was ist mit den Style von FOF? das finde ich echt Cool auch haben wollen :bet: :bet:
|
Zitat:
Ich mach erstmal die allgemeinen Styles ;) Heute mal was Blaues? :D |
Na klasse, nu hab ich den schwarzen Peter ...
Die Clanstyles werden nach und nach übernommen und es geht auch durch ständigesNachfragen nicht schneller. ;) |
Anzeige für
Clan sind wieder eingebaut ;) @Mr Srech: Klar :D Nee, im Ernst, wir machen das wie es kommt - aber die allgemeinen Styles haben für mich Priorität ;) |
Zitat:
www.cncboa.de :shy: @ Sven könntest du die max. anzahl der zeichen in der sign wieder ändern? (ist ATM auf 500 :unsch: ) |
Öh, reichen 500 nicht?
Es gibt im Moment keine andere Möglichkeit die Signatur zu begrenzen.... Ich schau aktuell nach so etwas |
Zitat:
Sieht doof aus, wenn in dem Text-Zeugs schön in der Mitte plötzlich ne Blume auftaucht :D (Benutzerdaten Links vom Newspost mein ich) ;) |
Nöö, das sind ja zusätzliche Infos die nicht jeder hat - von daher ist die Anordnung schon ok so ;)
|
also ich finde die neue Version von vBulletin sehr schön, auch das Standaralayout.
kanns aber sein das es langsamer läuft? |
Zitat:
Das mit dem langsamer ist mir auch schon aufgefallen, doch ich dachte es läge an mir. Teilweise muss ich eine Seite auch zweimal aufrufen bis sie erscheint. |
Langsamer? Kann man schlecht vergleichen, oder?
vB3 ist ein komplett neues Stück Software und verursacht sicher mehr Queries und damit Serverload als vB2..... Ist das gleiche wenn man auf einem, sagen wir Athlon 2000, vergleicht wie schnell W95 und XP sind, gleiche Hardware vorausgesetzt. Dennoch find ich es fix genug ;) btw: Allie Style ist verfügbar ;) |
Ich meinte nicht das es zu langsam ist, aber teilweise dauert es einfach länger, was ja nicht schlimm ist.
Aber da fällt mir was ganz anderes ein, sag mal, wenn man sich abmeldet, warum muss ich dann das nochmal bestätigen?? Wenn ich auf Abmelden klicke, will ich mich abmelden :D und nicht gefragt werden ob ich mich abmelden will, könnte man das eventuell rausnehmen? PS: Die Frage ist nicht ob man das sofort machen kann ;) sondern ob es überhaupt gemacht werden könnte? PPS: Die Anzeige des Clans und des Online-Nicks fungoliert bei dem NOD-Style nicht. Falls bekannt einfach ignorieren :D |
Zitat:
Aber ich habe noch nicht geschaut ob man da irgendetwas ändern kann (vom Quellcode her) :smup: |
sven, was meintest du nochmal über den style, den wir im rcw forum hatten? bekommst augenkrebs von, weil sich die farben beißen?! :D
so ist der alliestyle jetzt zu mir :p :D etwas zu dunkel. aber na ja, wie du schon sagtest: 1:1 bekommt man die styles eh nicht mehr hin. wird schon werden mit der zeit :) wird der standard vb3 style bleiben? |
also der allie schaut ja ned schlecht aus.. erinnert mich fast an nseren Clan style ach wenn der noch etwas mehr blitzte.... :D
ähm mir is aufgefallen das manchmal bestimmte themen als ungelesen angezeigt wurden, falls bekannt :ignore muss noch mal schnell schauen ob das noch immer so ist...
|
Kleine Anregung: Das gelb im Standard Style ist vielleicht bisschen zu agressiv bzw. sticht zu sehr raus ;)
|
Ich find das irgendwie blöd das sie die Styles nicht an die alten Versionen anpassen könnten, so sieht alles etwas anders aus, hoffe nur das unser Clanforum Style wieder gut rüber kommt ^^ und die restlichen natürlich auch =)
|
Kuck dir einfach den NOD-Style an. So wird -MM- HQ wahrscheinlich auch aussehen :p
|
Das entscheiden dann wir, wer sagt denn das wir beim "alten" Style bleiben ^^ (ähnlich mit dem Nod Style war er ja vorher schon)
btw: ich hab den Nod Style, ich weis wie der hier aussieht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |