CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Beste Artilerie!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53822)

Fremus 04-04-2003 11:41

Ganz alleine in der Gegend um dem Gegner bei jedem Meter auf die Nerven zu gehen?Nícht schlecht merk ich mir für heute abend´......

palarasis 04-04-2003 11:43

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Wir zocken aber zusammen!!!!!!

Fremus 04-04-2003 11:45

Keine Panik mein Kleiner ich beschütz dich vor den bösen Terroristen:troest:

palarasis 04-04-2003 11:46

Du brauchst mich nicht zu beschützen! Wir beschützen uns gegenseitig!

-NighTmare- 04-04-2003 13:08

:twink2:ähm....ist das hier ein chat?!

bitte b²t:sonicht:

Tj-Visce 04-04-2003 14:14

das passiert hier doch immer wenn ein Thema durch ist und keiner es :dicht: macht

Offroader 04-04-2003 14:17

Die letzen 6 Beiträge sind müll.

@TJ: Mod bin ich

@Vernichter: Ist doch egal

@Fremus: Was soll das bitte schön? Kindergarten oder was?

@palarasis: Du bist verwarnt und stehst vor gelb

UND JETZT BACK TO TOPIC!

Tj-Visce 04-04-2003 14:21

soll ich dir jeweils ne PM schreiben als Anregung?

du merkst es eben leider nur recht selten wenn ein Thema durch ist und nur vollgespamt wird. :rolleys:

Shiméz 04-04-2003 23:12

Zitat:

Original von Tj-Visce
soll ich dir jeweils ne PM schreiben als Anregung?

du merkst es eben leider nur recht selten wenn ein Thema durch ist und nur vollgespamt wird. :rolleys:
Du bist gerade der richtige, Visce!!! ;)

Bonzai 05-04-2003 05:39

dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben:

die beste arty ist meiner meinung nach der scud: billig, viel boom, kann verseuchen und ist sofort einsatzbereit

arty als rush: buggys/infernale/thawks mit battledrohnes

wenn sie als support diehnen: scud/nuke

zur defence: ebenfalls nuke/scud

das hängt mit dem durchschlag zusammen (strg auf boden=n batzen tanks weg+vormarschgestopt=alles weg)

zum runterholen der scuds: ist möglich, auch bei den thawks, klappt nur gut mit gatlings in massen

wie jeder rush hatt auch der arty rush seine schwäche

Tj-Visce 05-04-2003 14:24

ich finde zur unterstützung eines Angriffs ist die Nuke fast nicht zu übertreffen.

Aber auch 5 SCUDs kann fast keiner was entgegensetzen.

Stoned Warrior 05-04-2003 16:20

1-Nuke Cannon
2-Tomahawk Launcher
3-SCUD Launcher
4-Infernal Cannon

Pr[e]go 05-04-2003 18:20

9 infernal geschütze sind auch gut!! Lössen einen Feuersturm aus, und sind billig.

Shiméz 05-04-2003 18:26

Zitat:

Original von Bonzai
dann werd ich auch mal meinen senf dazu geben:

die beste arty ist meiner meinung nach der scud: billig, viel boom, kann verseuchen und ist sofort einsatzbereit

arty als rush: buggys/infernale/thawks mit battledrohnes

wenn sie als support diehnen: scud/nuke

zur defence: ebenfalls nuke/scud

das hängt mit dem durchschlag zusammen (strg auf boden=n batzen tanks weg+vormarschgestopt=alles weg)

zum runterholen der scuds: ist möglich, auch bei den thawks, klappt nur gut mit gatlings in massen

wie jeder rush hatt auch der arty rush seine schwäche
Warum soll der Scud billig sein? Er ist ja gleich teuer wie der Tomahawk und teurer als das Inf. Das heisst für das was er leistet is er nich so der Hammer.

Hu5531n 05-04-2003 19:11

...

Ich find des Infernal-Geschütz garnicht so schlecht !
Es hat die beste Reichweite von allen, un wenn 5 zusammen schießen, entsteht ein mächtig starkes Feuer !

Shiméz 05-04-2003 19:21

Re: ...

Das das Inf die grösste reichweite aht ist dich lächerlich. Wenn meine Artilleriegruppe Chinas ein Ziel beschiessen will, müssen die Grillanzünder stets am nächsten beim Ziel sein um zu schiessen.

CrY 05-04-2003 19:37

Re: ...

Zitat:

Original von Shiméz
Das das Inf die grösste reichweite aht ist dich lächerlich. Wenn meine Artilleriegruppe Chinas ein Ziel beschiessen will, müssen die Grillanzünder stets am nächsten beim Ziel sein um zu schiessen.
Jepp, das stimmt. Selbst mit dem NapalmUpgrade finde ich sie noch viel zu schwach. Nur gegen Infanterie, aber wozu gibt es Gatlingpanzer. ;)

-NighTmare- 05-04-2003 20:44

ich sag immer,

nutz stärken und schwächen ;)

Shiméz 06-04-2003 17:19

Findet ihr nicht, das das Infernalgeschütz im addon hochexplosive Munition anstatt Napalm Munition erhalten soll. Er wäre dadurch auch gegen Panzer geeignet.

Tj-Visce 06-04-2003 17:47

wäre schon geil aber dadurch wäre es doch viel zu stark.

-NighTmare- 06-04-2003 18:51

es soll so bleiben wie es ist,sonst wird china zu stark ;)

Blackch@os 06-04-2003 19:29

Ich würd sagen das der SCUD-Werfer voll reinhaut!
1.Er Durchdringt Panzerungen
2.Er ist sehr sehr wirkungsvoll gegen Infanterie
3.Er Kontaminirt das Gelände mit Toxin/Anthrax
4.Was will man mehr?

Shiméz 06-04-2003 19:59

Zitat:

Original von Tj-Visce
wäre schon geil aber dadurch wäre es doch viel zu stark.

Es könnte ja neu auch 1200$ kosten, soviel wie der Tommy und der Scud.

-NighTmare- 06-04-2003 20:25

hm....1000$ wär auch ok :-/

Ltd. Burton 06-04-2003 20:26

*gähn* ...

Alsö,

immerhin sollte der Thread hier heissen "Beste Artillerie?" aber naja, lassen wir mal das Kapitel Rechtschreibung ...

Artillerie heisst nichts Anderes als große partikelbasierende Feuerkraft aus/über großer Reichweite, somit steht eindeutig fest:

Die GLA kann es nicht sein, weil was die zu feuern haben ist nur weich, stinkt und wird grün *lol*.

Die USA haben zwar mit Ihren Panzern ne'n ordentlichen "Shot" drauf, sind aber eher die präzisen Vernichter als die Großkotzkanoniere.

China !!! hat die Wahl gewonnen, also von meiner Seite her, hier steht auch nicht zur Diskussion ob es nun Tomahawk oder SCUD ist, nein nein Artillerie ist mit Kugeln, Wummen, großkalibrige Geschosse eben und der Launcher der USA, ist vielleicht der Artillerie vom Typ heranzugliedern, aber ist keinesfalls einer von jenen ...

Fazit: Die "Nuke Cannon" ist die ultimative Artillerie des Generals Universum und den Trick, sie als Basis Defensive einzustzen finde ich fantastisch. Man nehme ein paar Bunker, stelle dazwischen ein paar Gatling Guns und zu guter letzt, plaziert man 3-4 Nuke Cannons und schwupp di wupp, hat man eine sagenhafte Verteidigung.

Das wäre mein Senf zu diesem Thema :o)

Blade 06-04-2003 20:30

Ja als Verteidigung ganz praktisch aber nur wenn die sich vor deiner Basis sammeln sonst sind die ganz schnell vorbeigerauscht und metzeln deine Nuke. Aber wenn die Sammeln haben die keine Chance!

Shiméz 06-04-2003 20:42

RE: *gähn* ...

Zitat:

Original von Ltd. Burton
Alsö,

immerhin sollte der Thread hier heissen "Beste Artillerie?" aber naja, lassen wir mal das Kapitel Rechtschreibung ...

Artillerie heisst nichts Anderes als große partikelbasierende Feuerkraft aus/über großer Reichweite, somit steht eindeutig fest:

Die GLA kann es nicht sein, weil was die zu feuern haben ist nur weich, stinkt und wird grün *lol*.

Die USA haben zwar mit Ihren Panzern ne'n ordentlichen "Shot" drauf, sind aber eher die präzisen Vernichter als die Großkotzkanoniere.

China !!! hat die Wahl gewonnen, also von meiner Seite her, hier steht auch nicht zur Diskussion ob es nun Tomahawk oder SCUD ist, nein nein Artillerie ist mit Kugeln, Wummen, großkalibrige Geschosse eben und der Launcher der USA, ist vielleicht der Artillerie vom Typ heranzugliedern, aber ist keinesfalls einer von jenen ...

Fazit: Die "Nuke Cannon" ist die ultimative Artillerie des Generals Universum und den Trick, sie als Basis Defensive einzustzen finde ich fantastisch. Man nehme ein paar Bunker, stelle dazwischen ein paar Gatling Guns und zu guter letzt, plaziert man 3-4 Nuke Cannons und schwupp di wupp, hat man eine sagenhafte Verteidigung.

Das wäre mein Senf zu diesem Thema :o)
Du hast wohl noch nichts von Raketenartillerie gehört. Raketen gehören nun mal zur Artillerie, auch wenn sie nicht die klassische ist.

Tj-Visce 06-04-2003 21:07

Ich finde auch das eine dauerfeuernde Nuke die beste Defense ist.

konrad 07-04-2003 02:54

Die Mischung machts :D

Meistens nutze ich:

Overlords, RAK-Zeros, und Gatlings. + Black Lotus

wobei eine gesunde Mischung den Sieg erleichtert :)

colicab 07-04-2003 11:28

kann ich dir nur recht geben

CrazyFreddy 10-04-2003 13:38

also ich finde den scudwerfer am besten, weil 1. tomahawk schlechter schaden/radius 2. nuce brauch so lange zum aufbauen und leichte beute für flieger oder so und 3. zum infernalgeschütz muss ich dochwohl nix sagen...und außerdem find ich es cool dass man zwischen bio und HE wählen kann.

-NighTmare- 10-04-2003 13:42

hm,hab getsern mal ein paar tomahawks gebaut,sind zwar net besser wie das nukegeschütz,aber schon geil,da sie schneller sind und preis leitung stimmt ;)

neues thema:

nutzt ihr die artilerie für vormärsche oder verteidigung? :)

-NighTmare- 10-04-2003 14:02

@ rollerminator: was soll das?! hör bitte auf oder der thread wird geschloßen :mad:

sCamp 10-04-2003 15:44

tomahawks sind die besten :) umd mit ein paar panzern und helis nich kaputz zu kriegen :D

gZM 10-04-2003 15:53

Zitat:

Original von Vernichter2002
neues thema:

nutzt ihr die artilerie für vormärsche oder verteidigung? :)
eigentlich beides.
zum angriff stelle ich nen paar panzer zur verteidigung davor und räume von hinten mit scuds auf.

verteidigung eigentlich auch, da ich, wenn ich angegriffen werde, über die tunnel die scuds schnell wieder in die basis bekomme.

Shiméz 10-04-2003 20:34

Nur zum angreifen. Zur verteidigung setzte ich schnelle mobile truppen ein und das trifft auf die Artillerie überhaupt nicht zu.

-NighTmare- 11-04-2003 12:25

das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen ;)

Shiméz 11-04-2003 12:57

Zitat:

das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen ;)
Aber das ist auch die einzige Möglichkeit, die das Infernal bietet, die auch effektiv ist. Das kann das Nuke genausogut und erst noch von weiter weg!

-NighTmare- 13-04-2003 09:58

naja,wie mans nimmt

für den einen ist das wichtig,für den anderen das :o:
es kommt halt auf die strategie drauf an ;)

Eternity 13-04-2003 11:41

Zitat:

Original von Shiméz
Zitat:

Aber das ist auch die einzige Möglichkeit, die das Infernal bietet, die auch effektiv ist. Das kann das Nuke genausogut und erst noch von weiter weg!
Und genau das ist der nachteil, sobald eine einheit nahe ran kommt is das nuke futsch weils nicht feuern kann.
Das infernalgeschütz hat eine wesentlich kleinere Mindestrecihweite

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.