![]() |
was :confused: *willhaben*
wär das irgendwie möglich einen Screenshot upzuloaden :confused: *willhaben* |
Auf dem Screenshot würde man nix erkennen, weils so pixelig ist. Hab ich mal auf ner Spiele-Pyramide im Real oder so gefunden (anno 1998) und habs mir gekauft. War nicht so überzeugt und etz liegts im Schrank.
|
Welches DSA Games meinst du denn ?
Ich habe noch irgendwo "Die Burg des Schreckens" rumfliegen...ist ja auch ein DSA Spiel (sofern du nicht das Pen&Paper meinst) Ich empfehle jedem der DSA Brettspiele,Hero Quest und so toll fand...schaut euch mal Talisman an ...gibt nichts besseres in dem Bereich Wer mal was über Talisman lesen will der findet Infos ! HIER ! |
Was sind DSA Games!?
|
was DSA für PC ist weiss ich auch nicht,
aber als Brettspiel so ne Art Gothic nur als Brettspiel eben |
Zitat:
Ich hab "Schatten über Riva", aber das is laaaaaaaaaaaaangweilig! |
Aos, dann entschuldigung des ich gepostet hab! Ich hab sowas net :( naja auch egal!
|
habt ihr mal das HDR Brettspiel gespielt?Ist echt mega übel. :stick:
|
ne, aber es gibt ja auch kein Spiel zum Film das gut ist.
|
Aber die siedler von Catan sind gut. ;)
|
jo. des spiel hat den spiel des Jahres (99) titel echt verdient.
welche wurde den des von 2002? :confused: |
Villa palettie.ist nicht gut. :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub nicht das du dir den zusammenhang durchgelesen hast...(ich auch nicht aber ich wollt ja nur auf dein post antworten ^^) |
Zitat:
|
Uunnnnnddddd nun btt plz...ihr schweift ab! ;)
|
Herr Der Ringe Game? Hah, Games-Workshop hat ein fetziges Tabeltop-Game rausgebracht mit sehr liebevoll gestalteten Figuren (müssen nur noch bemalt werden, gehört aber zum Hobby).
Ist zwar ein wenig teuer aber schau/schaut einfach selbst www.games-workshop.de |
Zitat:
Nachteil: Figuren sind sehr teuer ... :( |
habt ihr schon mal villa paletti gespielt?*lol*
|
Zitat:
|
|
achso, ich glaub das kenn ich
|
RE: Spielt jemand Brettspiele ?
www.Brettspielwelt.de
wenn ihr ne Auswahl an über 40 Brettspiuelen wollt, und im Internet mit anderen lieben Leuten zocken möchtet, in eine Stadt einziehen oder selbst eine gründen!!! Ein absolutes muss für alle Brettspielliebhaber :) Auch mit Siedler von Catan ;) |
Brettspiele find ich blöd, da spiel ich lieber am PC. :bounce:
|
Brettspiele sind nicht schlecht,das was mir daran auf den piss geht ist die mitspieler zu suchen....
Aber wenn ich mal nicht am pc häng und 'n Brettspiel zock dann: Catan - Die erste Insel Die Sternenfahrer von Catan NY Chase (-neuerung von Scotland yard) und öhm.... ja wahr alles... die restlichen spiele die hier im schrank rumgammeln sind Müll.... Das nächste was ich mir holen werd ist anno1503 das brettspiel :asto: |
Ich Spiel Warhammer un Warhammer 40.000 echt geile spiele kann ich nur weiter entfehlen ;) :)
is aber ned grade billig |
Zitat:
Des Zeug is viiiiieeeel zu teuer! 'Nicht gerade billig', da könnte man genauso sagen: 'Der Mount Everest ist nicht gerade winzig' Ich spiel Magic: The Gathering (zwar nur noch unter Kumpels mit den alten Karten, aber macht trotzdem Spass) |
Risiko ist geil. Ansonsten zock ich noch gern Catan und Tipp Kick (kann man doch durchgehen lassen, oder? ;) ).
|
Die Siedler von Catan sind echt cool, habe alle Erweiterungen, davon sind die Seefahrer am besten :)
|
Zitat:
Magic hab ich mir auch mal überlegt zu zocken hab sogar ein paar Karten muss mir gerade noch irgendwan die Regel CD da kaufen wo alles erklärt wird, weiß wer wieviel die etwa kostet :confused: |
Zitat:
So Teuer ist es auch wieder ned die preise sind seit dem euro nur etwas höhrer gegangen :mad: was mir garned gefällt |
@Iceman: lass es dir lieber von jemandem erklären, der selber spielt, der kann dir das alles viel besser erklären, glaub's mir!
In deiner Nähe wird's sicher nen Laden geben, der Magic-Karten und anderes Zeug (Anderes TCGs, D&D-Bücher, Warhammer, usw) verkauft. Da sind meistens Leute, die da spielen (is zumindest bei uns so). Frag mal einen von denen, ob er dir des Game erklären kann, da kannst auch nochmal genau nachfragen, wenn du was nicht kapiert hast. |
Joa ich geb Stoned geh einfach Nach Heidelberg da zocken doch die Profis die können dir die regeln ganz einfach erklären :rolleys: :)
|
@Ikit: Manche Profis helfen schon Neuanfängern, die sind sehr freundlich ;)
|
Naja ich find Magic ned grade atem beraubend aber wenns spass macht soll spielen ich bleib bei Warhammer da weiss ich was ich hab :)
|
Ich hab lange überlegt ob ich mir ne Warhammer Dunkelelfenarmee anfangen soll. Ich hab mich gut informiert und weiss einiges. Es hat mich echt gereizt. Aber die Preise sind horrend. Für eine relativ kleine Armee zahlt man gut und gerne 280-350 €
Ohne Regelbuch!!!(40€) Und Armeesonderregelbuch (18€) Farben und Kleber zum anmalen (ja das muss man auch selber machen) kosten auch noch (2,50€ pro glässchen) und man braucht mehr als 2 Farben! Mein Brettspielfavorit ist Risiko. :eg: Zock ich jetzt schon ne ganze Weile. Aber Karten sind auch ziemlich edel. Mein Favorit: Das Urbayrische Standartspiel: Schaffkopf (die zwei f sind absicht) |
Farben kosten einiges ;)
un der Pinsel verschleiss is auch nicht ohne |
Risiko rulz! :ger:
Ist aber nicht leicht 'nen fähigen gegner zu finden :ne: |
Zitat:
Hab ich frührer auch super gerne gespielt :) ich Glaub ich war aber auch richtig gut zumindest hab ich so gut wie nie verloren :stick: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |