![]() |
three doors down - kryptonite
|
Nightwish - Dark Chest of Wonders (Ich weiß, es ist viel Nightwish, aber das ist ebenhalt am meisten in meiner Playlist. :p)
|
Bushido-Endgegner
|
Adiemus - Adimus (:twink: )
|
@ Amosh:
Du weißt aber schon das der Thread "Todays Song ..." und net "This hours song ..." heißt wa ? btw.: Rammstein - Asche zu Asche Greetz Grey |
Papa Roach - Between Angels and Insects
ps: grey, man darf 2 lieder pro tag posten ^^ aber ka wie viele der hat der spamm0r :) |
Bushido - Engel
|
Rammstein - Alter Mann
|
red hot chili peppers - by the way
|
Rammstein - Spring
|
Rammstein - Du Hast
|
maroon5 - this love
|
Zitat:
Türlich weiß ich das. ;) Aber sieh dir mal die Zeit an. :rolleyes: Dann würdest du sehen, dass Todays Song auch gut zutrifft, da zwischen den Beiträgen 5 1/2 Stunden liegen. ;) Ausserdem, hörst du den ganzen Tag das selbe Lied? Ich nicht. @McComet, es waren 4 Posts gestern. Gut, zwei zuviel, aber die machen den Kohl auch nicht mehr fett. Liegt unter anderem daran, dass ich die Regeln des Threads bis eben nicht kannte. :D btw. Nightwish - Feel For You |
bob marley
jamming |
Nightwish - Moondance
|
Metallica - Sanitarium
Apocalyptica - Path vol.2 Papa Roach - Between Angels And Insects Lacuna Coil - Haven's A Lie Papa Roach - Getting Away With Murder Metallica - Frantic Metallica - St. Anger Godsmack - Straight Out Of Line Megadeth - Mechanix usw. |
Mellow Traxx - Phuture Vibez
|
mattafix - Big city life
hammer geil |
Grey Daze - The down Syndrome
|
Stemage (Metroid Metal) - Phendrana Drifts
|
King Orgasmus One - Zombie Nutten Teil 2
|
Bushido-Endgegner
|
Machine Head - All In Your Head
|
Dew Scented - Out of the Self
|
Soilwork - Room No 99
Cause I'm back in room no. 99! I could stay there for a lifetime! Cause I'm back in room no.99! When universe is on my side! |
dickheadz_-_wir_brauchen_bass-mod
|
Pulsedriver - Find my Time
|
Linkin Park - Points of Authority vs. One step Closer (Remix by Zero)
|
Rammstein - Feuer Frei
|
Machine Head - Imperium
Amon Amarth - Death In Fire http://smilies.cncforen.de/smilies/G.E.Warning.gifMETAL RULEZhttp://smilies.cncforen.de/smilies/G.E.Warning.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |