![]() |
Zitat:
war nur ne frage, warum du nix sagst...wenn das irgendwie "sauer" rüberkam bei dir...tut´s MIR leid :knuddel: @marcelsche: ich dich auch :D |
hey katti wir haben dich gestern vermisst..Wo warst du denn???? Ausserdem warte ich noch auf was hier von dir :D
|
Oli entschuldigt sich doch nur immer 1k mal weil er posts haben will. :p ^^
@Rafa Er ist halt nicht so kreativ wie wir ^^ |
lol wo bist du denn kreativ rabbit? :rofl: ^^
übrigens wer will wieder den arsch voll haben in yuri??? bin´samstag auch mal wieder bei euch :D |
was anderes sven wo bist du eigendlich soooooo wolten wir net zocken???? Haste Headset wieder!!!! :D
|
Zitat:
|
Wenn Samstagabend bei mir nix geht, dann komm ich auch ma wieder zocken Jungs ;).
MFG DanI |
boah bist du eigendlich immer wochende wech daniel?????? Weil wenn ja kannst dir ja dann auch ne flat leisten geeeelllllllll :D Aber freu mich wenn du da bist ;)
|
Wenn der Eagle kommt dann komme ich auch mal wieder :D ^^ Samstag kann ich aber nicht :( Mal gucken. Meine Power reicht aber aufjedenfall für den Eagle :p^^
|
Was läuft da?^^
Wie nennt man eigentlich die Beziehung die Marcel mit dem Denny gerade aufbaut-weiß das einer??? :p ^^
Denny ist ein Fiebermesser? Aha. So nach dem Motto : "Spüren Sie meinen Daumen?-- und hier hab ich noch 2!" :D :D :D |
Zitat:
|
Zu Sven ; An diesem Samstag ist auch wieder Kommunitytreffen also sind wieder so 30-40 Man auf dem TS ^^ Also langweilig wird das nicht ^^
Zu Denny ; Ich will nur helfen und wer sich helfen lassen will bekommt auch hilfe ( auch in Real live ^^) |
Zitat:
|
Oh echt? Mist ^^
|
Zitat:
MFG DanI |
jaja :p hehe das kriegen wir auch noch hin ^^
|
Zitat:
Melde dich wenn ich dir wieder helfen kann ^^ |
Klar mich eifnach anlabern komme sogar dann besorgen wir dir erstmal nen vernünfitgen pc und flat :D ^^
|
Zitat:
|
mmhhh irgendwie nicht ^^
|
Ich bitte um Back to Topic :rolleyes:
|
Zitat:
nicht das ich auf anhieb wüste. |
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmööööööööööööööööööööööööööööppppppppppp
clanabend wo bleibt ihr denn? |
Geht doch erst immer 21 Uhr los oder?
MFG DanI |
Dani hat es erfasst ich will erst alles fertig haben bevor ich komme also bis gleich ^^
;) |
jo war ja gestern mal wieder nice :Prost:
|
hat mir auch gut gefallen
schön abgelacht :D |
jaja der marcel und seine liedchen :D
|
^^ man tutet was man kann ^^
|
zockt heute abend irgendeiner yr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |