![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mfg aus den bergen |
Aber ich bin doch noch ein junger hüpfer^^
|
Zitat:
Und ausserdem Chrissy, Leute unter 1.50cm dürfen hier garnet posten . Du aufmüpfiger kleiner Österreichicher Gartenzwerg ...mit langen Haaren^^ Zitat:
|
Zitat:
so für diesen geistigen erguss hab ich mir jetz ein bierchen verdient oder ? manu ? ich hoffe du bsit schon unterwegs damit :p mfg aus den bergen |
Wenn Du 1.80cm bist ... bin ich 2.15cm :D
|
bekommt man hier auch was zu essen? habe hunger
|
Ja Erlich ich hab Hunger ich könnt ne halve hahn esse :D
|
Ach nooby du weißt schon was ich meine ^^ ;)
|
so heute gibts dicke rote bohnen mit kaltes bier bitte !!!:D
lasst es euch schmecken selbst gemacht *gg* grr warte schon über ne woche auf die bilder vom CT3 udn dieser *****billigladen hat die noch net wieder da .........:mad: naja morgen erstmal vorstellungsgespräch bei krone !!!:D wer krone nicht kennt naja 2 größter hersteller von fahrzeugtrailer in europa ! und wo ist der sitzt ? bei uns in werlte !!! |
Dachte da gibts nur werlter Korn ^^ ... drück Dir die Daumen ;)
|
Zitat:
werde mein bestes da geben :D mich mal von der "schniecken" seite zeigen und richtig ein auf alleswisser machen achja da gibts auch anderes ausser werlter korn |
wat is denn werlter Korn ist das eine spirituose?
|
Son Zeuchs , Glasklar und mit viel "Umdrehung" ^^
Jo Jan , von Deiner Besten Seite ... so wie aufem CT was .. auweia :p Wird schon klappen ... :thx: Bleib einfach nur Du selbst ! |
muhahahahaha
euer spammer IS back!! :D maaannnuuuuuu ne coke plz :) und da ich jetzt 1 woche nix gegessen hab ;P erst mal ne richtig fettes schwein ^^ . . . |
Zitat:
Und wenn das so bleiben soll, dann zügel er sich in der art und weise. Du bist nun ernsthaft vorbelastet! in diesem sinne: |
Höret auf euren Meister^^
|
Zitat:
jojo ich weiß schon maaannnuuuu wo is meine coke? ganz abgesehn vom halben schwein^^ |
Was ist denn los domy ? warum willst du jetzt nur noch ein halbes schwein :p
|
hey hey domy mein kleiner *gg* eine RUNDE
|
lööl mein kleiner?
nur weil du 2 cm größer bist vll? :p ach sry meinte natürlich ganzes schwein^^ |
ist derksen denn auch wieder frei ?
|
nein
der hat noch paar tage zum "sitzen" ich war ja nur 1 woche |
so ich hab damals nen kühlschrank angeschafft für selbstbedienung und extra in einer hähe von 1.10 das auch kleine kinder daran kommen also nicht moser selbstbedienen
|
mit kleine kinder meinste dich und max oder ? :p
*coke-raus-nehm* |
Zitat:
wie jetzt :confused: dachte du wärst endlich für immer weg :D |
rofl
:p dafür bezahlst mir jetze aba ne coke ^^ |
kleiner bettler :P
|
:D
tja ^^ aber trotzdem hab ich immer noch nicht mein schwein bekommen :p |
aber schwein gehabt :p