![]() |
ich dachte eher spontan an halo 2 mit weibliche masterchiefs ^^ naja was solls ;) hm komische seite, erinnert stark an frankreich....
|
Zitat:
Glücklicherweise hab ich schon Frau und Kind und kann somit nicht mehr auf die suche nach frischfleisch gehen^^ |
sry, sicher letztes mal OT, dann bin ich ruhig, versprochen... :jupp:
Bitte auch die Klammer beachten... ;) Und außerdem: Grund - ja, Hindernis? :king: Und bevor jetzt ein paar entrüstete User des Forums kommen: Ich verzieh mich... :bunker: |
Dir sei verziehen und ich wünsch dir nen schönen Tag ^^
|
|
Schauts gut aus . Soll das mit den groben Rändern so sein? :bunker:
|
Mhh nett gemacht und sehr aufgeräumt :)
Gefällt mir... ;) |
jop das sind sie immer. Wahrscheinlich vorher alle Trainerprogs versteckt (*scherz*) :bla: :rofl: :bet:
|
|
Bis auf die ganzen kompridatein die man mal sortieren könnte nicht schlecht ^^ Täuscht das oder ist es etwas unscharf?
|
Kann sein - aber die ganzen rars brauch ich noch ;)
|
^^ ich bin aber auch so ich muß alles vorsichtshalber auf dem Desktop haben damit ich es im zweifelsfall finde ^^. Aber rars so schlimm ist es bei mir noch nicht ^^
|
Zitat:
|
MAlte das geht ganz einfach du schreibst das unten ins Bild und legst es dann auch den Desktop^^
|
Zitat:
|
Mit 'nem Registry-Schlüssel kann man das auch machen, mal gucken, ob ich die Anleitung noch finde, dann post' ich's gleich hier...
|
vielen dank :yes:
|
|
|
|
ich dachte bloodrayne is n virtueller charakter :twink:
http://www.on-the-line.info/hosted/desktop.jpg |
Ist sie ja auch, aber die liebe Kristanna spielt im BloodRayne-Film die Hauptrolle ;)
|
mein aktueller desktop
|
|
seit ich mir ein powerbook zugelegt habe arbeite ich damit fast genausoviel wie mit linux...
|
|
Der Desktop sieht ja wirklich interessant aus @ CSV... da hätt ich dann auch gerne mal ein Mac OS X zum anfassen. :D Aussehen tut's auf jeden Fall super! ;)
btw, damit das nicht Off-Topic ist. :p Mein Desktop (GNOME) |
|
|
Krasser Desk. o_O
Meinen muss ich auch mal wieder uploaden :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |