![]() |
Zitat:
positiv denken... ich mein schlecht ist ja deutschland nicht ne;) nur ab und zu einfach zu dumm *g* ich bin heute abend leider nicht da zum zocken oder fußball schauen :( |
Zitat:
|
ja kati dann wünsch ich dir viel spaß *gg*
aber treibs nich zu wild :D |
Viel Spaß Kathi!
Btw.: Ich hoffe man auf ein Remis mehr dürfte für uns nicht drin sein ..... so 1:1 denke ich :D. MFG DanI |
Ich werde gleich erscheinen aber der Kathy viel Glück wünschen braucht man nicht wer gut aussieht kann nur gewinnen ;)
|
LOL ... dann seid ihr die gewinner, weil ich gleich TS erscheine :D
oder doch die verlierer? *ehehe |
joo waren paar schöne games gester :gf:
|
und als du dann endlich weg warst, wurde es gemütlich :p
|
Sorry war gestern zu schnell wech aber meine lustige Frau hat so getan als ob sie die Dsl Leitung gekappt hätte-(macht sie aber nicht) und wollte mich damit ins Bett holen.Jaja die Weiber können nicht alleine schlafen.
|
Ich will das Protokoll olli was wurde wie mit wem gemacht . Ausführlich!!!;)
|
Olli du alte Schlage, keiner kann so gut, so lange, so tief, so intensiv .... :D.
MFG DanI |
Ich bin zwar nicht Gott aber verdammt nah dran. :D :D :blah:
|
Selbstbewußtsein ist doch was tolles nicht wahr olli? :p
|
Zitat:
na ich kenn einen der ist es mein freund. nahe dran ist was für verlierer. :love: |
Ich kenn auch einen der das sein will:p
Ich gehe jetzt datteln ^^ |
Zitat:
mfg klugscheisser AG :D |
ich finde, die klugscheisserAG sollte sich eines anständigen "deutsch" bemächtigen, bevor sie sich zu wort meldet :p
|
Zitat:
vote!!! @chrissi da bringts auch nichts wenn man am darazf folgenden tag (spricht heute) um 9:00uhr seinen beitrag mal schnell editiert, denn das fällt solchen klugscheissorn wie mir auf Wuhahahahaha. :eg: :rofl: |
zumindest änder ich es wenn man mich auf einen fehler hinweist :D ... im gegensatz zu andern furzköpfen die um 12 uhr mittags anrufen und fragen ob man net bock auf zocken hätte :D
|
man ihr habt probleme;)
aber sowas gehört halt dazu ne *g* |
Zitat:
|
soso^^
gut das du mich daran erinnerst dankööööööö:p |
Zitat:
|
ja die zittrige und alte stimme des faltrigen ösis^^
die mich jedes mal wenn ich sie höre zum lachen bringt wann sieht man dich eigentlich wieder mal in der lobby? |
kommt ma bissle zocken onkel AmYaTT4cK will spielen *gg* :cool:
|
Dann spiel doch :p
|
muhaha
wer kommt heute alles zum clanday? =) |
iiiiiiiiissssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wer noch? ^^ |
Ich auch so gegen 21,00Uhr ^^;)
|
sobald ich eure spams hier gelesen habe, erscheine auch ich :D
|