![]() |
Creed - One last breath
|
Breitbild - lüüt
|
Guano Apes - You Can't Stop Me
|
Nice Song Redspawn ;). Obwohl mir Open your Eyes besser gefällt :D.
Heutiger Song : http://www.fuck-you.tv/fuckmeimfamous/ Text is absolut Sinnfrei aber irgendwie bleibts mir im Ohr hängen ;). |
grönemeier - zeit das sich was dreht
|
Zitat:
@Topic: Guano Apes - Quietly |
Allusion - Getsmuckit
|
Wischmaster - Nightwish
|
Green Court - Moonflight
|
Guano Apes - Open your eyes
|
Pulsedriver - Combodia
|
Eminem - The Real slim shady
|
Farin Urlaub - Am Strand
|
Korn - Y'all Want A Single
|
Darude - Sandstorm
|
Korn - Did My Time
|
Es reicht
:adf: @redspawn mal abgesehen davon, dass deine letzten 50 Beiträge nur in Spamthreads waren und dein letzter Beitrag außerhalb von "Reimerei", "Was macht Ihr gerade", "Today's Song in your head ..." und diversen Geburtstagsthreads schon 8 Tage her ist, wurde dir des öfteren schon mitgeteilt, dass hier nur einmal pro Tag gepostet wird! :soangry: Ich bin gerade ernsthaft am überlegen dir die Postberechtigung für alle Spamthreads oder gleich für das ganze Offtopic zu entziehen. Du kannst mich in dieser Entscheidung unterstützen. Mach so weiter
|
CLueso - Chicago
|
heute zum 17. mal
Dead Boy´s poem - Nightwish
|
Helmet - Unsung
|
dario g - carneval de paris
|
Stairway to Heaven. Yeah. Rockt.
|
Ne, Mosch, da muß ich dir widersprechen, was ich ja sonst in Musikfragen nicht tue.
Aber ich finde, dass ist eines der schwächsten von Led Zeppelin, mag das überhaupt nicht und kann den Hype nicht nachvollziehen. jetzt läuft grad: AC/DC - Breaking the rules |
Stones - Paint it black :D
|
Zitat:
²Topic: Freedom Call - Circle of Life |
Zitat:
Zitat:
Nachdem ich von den Stones gelesen hab, gedürstet es mir aus irgendeinem seltsamen Grund nach Bad Religion. Hm. |
Darude - Feel the beat
|
ricky martin - la copa de la vida
|
Clubbing Jay -Revolution in Solution
|
Dead Boy´s poem - Nightwish
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |