![]() |
öhm marcel ist das eine funfrage? oder meinst die echt ernst :D :p ;)
|
rolling on the floor laughing laud falling down the stairs in the keller stösst sich the schädel on the fussboden bricht sich alle beine und krankenwagen kommt net
|
wat meinst du ?
|
Wo liesst du denn Junior :confused: lach *schäm*
Jo das sieht man deiner Figur an, welches Training du machst ;) LG LadyBlue |
fängt mir s an und hört mit ex auf oder?
|
Zitat:
|
welchem schlauch? ^^
|
Also ich bin ein ganz gewöhliches Modell Man und absolut nichts besonderes das wird erst wieder wenn ich endlich auto fahren kann ^^
Daten lass ich mal weg ^^ |
Zitat:
klar sieht man des training was du auf den fotos von mir wahrscheinlich als bäuchlein tituliern würdest des sind in wirklichkeit meine überdimensionalen samenstränge die auf 110% laufen damit jede was abkriegt von dem guten zeugs :p mfg aus den bergen |
Spammer Spammer Spammer !!!!
Chrissy träum weiter !!! *gröhl* LG LadyBlue |
Navy was soll ich denn gerfragt haben ?
|
Rolling On The Floor Laughing Laut Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel On The Fussboden Bricht Sich Alle Beine Und Krankenwagen Kommt Net
|
puh ist schon solang her sind ja fast schon 100 posts dazwischen :p
@ marcel: bin ich froh das du mein leader bist und auch so ein spammer ^^:D |
Domy war was in deiner Brause?
|
Wer, wie , was ,
der , die , das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt, bleibt dumm :D LG LadyBlue |
ja dann manu bis jetzt hast noch nie gefragt :D
|
*sing*
sesamstraße rulz :D :p ;) muhahaha ^^ |
Ich hab dich auch lieb und wenn man sich unterhält wo es erlaubt ist dann ist das doch kein spam^^ ;)
My Lady darf ich etwas ausgeben? |
Zitat:
hast net viel gefragt in dein leben bis jetz wa manu ? ^^ |
Wieso, wollte ich was fragen :confused:
GEH MIR NICHT AUF DIE NERVEN;JUNIOR!!! LG LadyBlue Marcel, komme mal auf unserem TS, ist ganz luschtig bei uns :p |
ach chrissy des bekommst zurück zu sack ^^
du geh weiter lernen und nerv ned hier die leute *gg* :p |
chris und du bist neben domy gesessen wie immer und hast jetzt einen cola rausch :p :D
lol manu die nie fragt :D |
ne der wackelt grad ins bett mit seinem hirsch rausch
chrissy weiß scho was i mein ^^ |
Manu ( ich hoffe ich darf dich so nennen) wat willste denn trinken ?
|
Zitat:
und im übrigen bin ich in meiner wohnung 55 km weg von junior 7 tage die woche is der doch net zum aushalten da würde ich ja zum alko fix werden :p |
roofl
wir ham dich doch nur 55km weg geschickt weil du ned zum aus halten bist im rausch *gg* |
Zitat:
lol chris du sagst werden :p :D du mit deinen cola rausch solltest lieber pennen gehen ^^ |
Fragen :confused: Fragen müssen nur Leute, die was wissen wollen/müssen, da ich aber das Meiste weiss ... :D
LG LadyBlue |
max vergiss lieber ned fleet saven
muhahahaha :D |
Ich merk schon ich werde nicht beachtet von der wichtigsten Frau hier dann muß ich halt datteln gehen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |