![]() |
Zitat:
finde nicht, dass das zu groß ist. TFT lässt grüßen ;) |
ähm...
ja.. geht eigentlich... aber hab's mal was geschrumpft: |
Hey so gefällt mir das besser c4-s. danke für klein machen un hochladen brauch ich das nehmlich nicht machen :D
|
@C4-s.:Wie zum Teufel machst du so geile Pics?:ichdoof:
Sind echt goil aus. ;) |
das is ned vom ihm das is von Blizzard un es wird in meiner neuen SiG vorkommen er hast nur n bischne kleiner gemacht @Darkllord ;)
|
:doof:
Ne,aber ich mein das überhaubt,denn die anderen sind auch so goil gewesen.Wie macht ihr das alle?Gibts da ne bestimmtest Prog? PS:War mir auch aufgefallen,aber ich war zu faul zu editieren. :o: :rolleyes: |
Mit welchem prog??
Also ich benutz Paint Shop Pro (7) :doof: |
So alle zusammen hab jetzt Neue Sig un avatar wollte mal wissen wie ihr es so findet :) un für die es nicht wissen das Bild aus der Sig ist Lord ILLdan aus wc3 tft un mein Avatar stellt einen Orc schama da ;)
|
Kenn ich zwar alles nicht, sieht aber hammermäßig aus:supi:
|
@Dark-Lord: Besorg dir Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop und guck auf tutorialseiten imt i-net nach, wie man was macht!
z.B. www.tutorialzone.de @Ikit: Sieht :supi: nur ich finde in der SIG fehlt ein Spruch aus Wc3 |
Ähmm das dadrunter ist ein spruch aus wc3 :rolleyes: un zwar wenn du einen schamanen Baust sagt er diesen spruch ;)
|
Soweit ich das in Erinnerung hab, heisst es heed my call, aber ist eigentlich egal
Ich hab jetzt auch ne neue. Die steht umgekehrt auch in deren Board |
Ich finde das Pic n bissl zu groß !
Aber ist gemschackssache |
Hurra habs nu au geschaft , endlich
|
Zitat:
|
Sry, hab den Spruch nicht gesehen! :ichdoof:
@Stoned: sieht so leer aus :stick |
Kann doch passieren :stick: un stoned deien sig is wirklich n bischen leer :D
|
Deswegen warte ich ja noch auf Werbekunden, steht doch da!
|
Zitat:
@Ikit nimm doch das verkleinerte von mir... @Stoned werbekunden?? :laugh: :laugh: :spinner: dann pack lieber wieder den komischen kopp da rein... nicht das da am ende noch... ähm... werbung etwas anderer art drin ist... *lol* |
ähm ikit: hei0ßt es nicht: hear my call ?? man denke an die deutsche übersetzung: hört meinen ruf... heed würde vom sinn her zwar auch passen, aber stimmt das?
edit: habs mir ma angehört, heed stimmtr. aber sicher heißt es "storm, earth and fire" |
@C4: Es kommt schon nichts unanständiges rein, keine Sorge!
Nochmal für alle zum mitschreiben: PM an mich und vielleicht bekommt ihr einen Werbeplatz in meiner Sig |
lol warum machst du das ?
|
Zitat:
Ich wüsste nicht wa sman da noch verbessern sollte. ;) |
^Frage: Wieso macht man eigentlich ne Sig?
|
um zu zeigen was man für ein Hecht ist :rolleyes:
|
Hmmm ich denk mal als Statement ist die gedacht ???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ok wollte nurmal wissen ob einer sagt: Weil ich schwul bin und dass ist auch gut so" ^^ ;) Ne ich mache hauptsächlich werbung...
plz bewertet mich mal.. |
:dito:
will auch bewertet werden :schild: @sig. Ne sig. ist dazu da um werbung für seine homepages zu machen, oder um 'nen blöden spruch dareinzusetzen :stick: Aber eigentlich heisst das ja signatur und eine signatur ist 'ne Unterschrift... Unter 'nem Brief oderso... Also isses 'ne Unterschrift ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |