CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wunscheinheit (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11127)

cebudom 16-10-2002 17:15

also ich finde echt man braucht keine neuen einheitnen
naja das mit den russen ist so ne sache
one SW sind sie gegen yuri im nachteil
mit SW wiederrum fast zu schwer
da sollte m,an di emittlere mitte wählen

ansonsten:
-gattlingboot
-neue geilere tanja: mit spruch "willst ein nachschlag bübchen"
-einen dieb der fahrzeuge infiltrieren kann und unsichtbar ist ausser für hunde
so ne art spion-yuri für die russen

-und ein neues land wie zb: Tatschmachistan mit kleine osamas bin laden die den allierten voll zu schaffen machen indem sie eine bong aussepacken und den gegner mit rauschgiftwolken für 30 sec beteuben so dass die einheiten nicht schissen können :freu:

DarkSwizz 16-10-2002 18:39

interessanter thread :)
ich finde,dass man den V3 in den mülleimer werfen kann.is viel zu langsam,zu schwach und man trifft keine einheiten mit den raketen.ich find man sollte an stelle des V3's ne Panzerhaubitze hinstellen,die dann auch fahrende einheiten trifft und besonders der infanterie viel schaden zufügt.MIG's dürfen natürlich auch nicht fehlen so wie der HIND-D ;)
was in YR allgemein fehlt sind : sanitäter und pioniere.zusätzlich sollten alle einheiten noch mehr funktionen besitzen wie z.B. :tarnen oder ganz wichtig es sollte ein Truppentempo geben !

Voitex 16-10-2002 21:06

ich denke man sollte schon in YR bessere Lufteinheiten haben!
Black Eagles reichen nicht.

Da brauchste nurn paar IBFs und schon sind die unten.
Mit Yúri haste die beste luftabwehr!

Der gegner war amerika, wollte seine Falschirmspringe über meiner Basis ablassen. Hat aber ned geklappt. Hatte nämlich 5 Gatlings und dann war der Flieger auch schon unten :D

aCnCWoMeN 16-10-2002 22:15

naja durch zB V3 werden franzosen bunkerer [:mad:] wenigstens dazu gezwungen luftabawehr zu baun und manchmal kann man die dinger auch in andren situationen gut brauchen - also i finde die schon gut so

i mein wenn die dinger automatsiche unitverfolgung hätten und dann noch net so leicht mit luftabwehr abzuwehren wären, wären die dinger zu stark - passt schon so

DarkSwizz 16-10-2002 23:28

naja klar hat der V3 auch vorteile,aber russland hat einfach keine einheit mit grosser reichweite,die auch für den kampf gegen andere einheiten ausgerüstet ist wie z.B. bei den allies den Prisma oder bei yuri der Magnetron.die russen haben zwar den hubschrauber aber der is zu unhandlich.gegen festungen biste mit russland und ohne SW hilflos ausgeliefert wenn du gegen einen guten allied-player antreten musst.

aCnCWoMeN 16-10-2002 23:58

so stark sind die festungen au net find i zumal man die erstmal baun muss
also hilflos is man net

Ka50 17-10-2002 10:11

@n darkswiss: ich game ohne sw und habe gute allies besiegt. es kommt immer darauf wie einer spielt! !!!!

DarkSwizz 17-10-2002 15:49

klar kann man gute allied-player mit sov und ohne SW besiegen,aber dann sollte man ihn rushen sonst wirds sehr schwierig.yuri und allied sind ja für lange games gedacht.
ich find,wenn du mit SOV sehr gut bist,also mit tanks umgehen kannst und so,dann kannste stolz auf dich sein,weil es mit sov am schwierigsten is,denk ich mal ;)

Ka50 17-10-2002 16:16

danke, und erlich gesagt bin ich lange am pc gesessen und habe taktiken ausgetüffelt, sowie gelernt mit panzer umzugehen.

aber ich stimm dir da zu sowjets sind im momment wirklich am schwierigsten :( .

Killerst2 17-10-2002 16:52

@acncwomen,
bis die festungen gebaut sind?
also das dauert bei mir nicht lange, und stark sind meine festungen auch, ich hab immer um die 10 stück, dann vielleicht noch mirage oder prisma, und da solln sovied player noch chancen haben??
selbst wenn ich keine festungen baue, und der sovied player nur rhinos, dann bau ich schnell mirage, undn paar prisma, und schon iser weg....

DarkSwizz 17-10-2002 19:41

dann komm ich mit einem flak-laster mit 5 desos drin und schwups sind deine prismen und mirages wech :p ausser du hättest einen seal-ibf ;)

aCnCWoMeN 17-10-2002 19:54

wenn du mit deinen allis schnell techst heißt das automtisch das du net so schnell produzieren kannst wie einer der sich nur auf das produzieren von einfachen units wie rhinos konzentriert
d.h der russe wartet bis du dein techcenter fertig hast oder eventuell bis deien erste festung kommt und dann greift er an und hat dann auhc sehr reele chancen auf sieg

und selbst ein fertig getechter alli is net unbesiegbar - mirage rulen null gegen rhinos
10 rhinos gewinnnen gegen 10 mirage wenns ein guter russe ist und rhinos sind billiger (später sogar nur 675)
festung kostet minimum 4000 d.h ich bau fast 6 rhinos im späteren spielverlauf und ein guter iraker kesselt deine festungen geschickt ein und wenn die rhinos dann ertsmal dran sind, verschwinden deine festungen ganz schnell von der bildfläche

Nicht das man mich falsch versteht: i spiel au gern alli und es is net übel wenn man mal festungen hat nen russen damit zu ärgern aber sooo unbesiegbar is man damit au net

Ka50 18-10-2002 07:59

@n DarkSwizz: Du sprichst mir aus der Seele, freut mich mal wieder einen überzeugten iraker kennenzulernen :) Genau den gleichen satz wollte ich auch schreiben :)

@n aCnCWoMeN: Gut geschrieben, wenn alli festungen baut ist für ein sowjet nicht gleich alles zu ende..... !
Festungen sind stark nicht unbesiegbar, und die einheiten die dann rausspringen, wenn festung drauf geht kannste eh vergessen, weil bei einem irak gamer werden die in sekunden schnelle gekillt!!!

Es ist klar das yuri und allie einen vorteil gegen sowjets besitzen ABER ein guter iraker kann da immer mithalten, ich hatte mal ein game gegen rank 1 (turnier) und habe ihn besiegt, in einem langen game, er war yuri ich irak.... aber mal erlich ohne desos hätte ich das game nie gewonnen!

Was ich aber sehe das wir zum teil alle die gleichen meinungen haben, aber nur noch fachsimplen :) :D :D :D zeigt mal wieder was hier für ein guter forum ist :)

Voitex 18-10-2002 11:46

Ein langes Allie vs. Allie spiel ist sehr spannend.
dann sieht man wer die bessere Taktik hat.

Wenn ein langes Allie vs Sowjet ist, dann kommt drauf an, wie gebaut wurde.

Ein langes Spiel von Allie/Sowjet vs. Yuri hat jeder Allie oder Sowjet verloren.

Mit rushen bist du immer auffem guten Weg.

hawk4a 18-10-2002 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ein langes Spiel von Allie/Sowjet vs. Yuri hat jeder Allie oder Sowjet verloren.

nur wenn der yuri gut ist oder es eine karte mt vielen klippen ist. sonst hat man mit beidem ne chance.

Voitex 18-10-2002 13:29

Mit Yuri kann man nur gut sein!

Ka50 18-10-2002 15:18

[quote]Original geschrieben von Voitekx
[B)

Hmm ich sags nochmal ein guter alli oder guter sowjet kann auch gegen einen super yuri gewinnen !

DerDude 18-10-2002 17:28

Mit Labor is Allie doch stärker als Yuri, son Schwachsinn..

DarkSwizz 18-10-2002 17:51

hehe KamovKA50 mit dir würd gern mal ne runde zocken,aber hab dich noch nie im bunker gesehen oder haste anderen nick?

ich stimme dem voll und ganz zu,dass yuri und allied stark aber nicht unbesiegbar sind.hatte mal ein game 1 vs 2, ich war sov vs yuri und allied und ohne SW.war zwar ein sauhartes game aber schlussendlich hab ich gewonnen und meine gegner waren wirklich nicht schlecht !ich liebe solche stress-games,da muss ich mich wenigstens richtig konzentrieren ;)

PS: meine gegner waren Shaddow6 und aCnCmiraG hehe :p :p ;)

aCnCWoMeN 18-10-2002 18:11

jo okey aber dann waren die beiden wesentlich schlechtere spieler als du und es geht hier ja grad darum ob eine seite bei in etwa gleichem können einen eindeutigen vorteil hat. Diesen zustand sehe ich persönlich nur auf gewissen maps bei yuri vs sowjet ohne sw für yuri sonst nirgends

Ka50 18-10-2002 18:31

@n Darkswiss: Meine Zeit ist zu ende bei Yuri.
aber wenn ich mich nicht irre ist bigking auch in deinem clan, frag ihn mal nach kamov ;) und schöne grüsse an ihm den halten haudegen :)

Nur als info früher war ich stunden lang am zocken, fast das ganze wochende durch....

aber fachsimplen über taktiken mag ich noch immer :D :D

hmm musstest noch deine gegner erwähnen :D

nejo ich generals bin ich wieder voll dabei dann zocke ich mal mit dir :)

PS: ich habe nur zwei logins kamovk50 und hokum12

aber online bin ich fast immer mit kamovK50

DarkSwizz 18-10-2002 19:57

hehe jo bigking is in unserem clan,aber mit aCnCmiraG,also einer von den beiden die ich im 1 vs 2 besiegt hab ;) :D
den gruss werd ich ihm gerne ausrichten ;)

DerDude 18-10-2002 20:11

Auf kleinen offenen Maps wie Dünenpatroullie rusht Yuri Allies weg, da kann der Allie nicht viel machen.

hawk4a 18-10-2002 20:33

deshalb spielt deimos die ja so gerne gegen mich;)

Voitex 18-10-2002 22:22

ähm....:mad: hier gehts ned um Rushen!
Da seid ihr im falschen Thread.

Hier gehts um Wunscheinheiten!

Also:

BACK TO TOPIC

DerDude 19-10-2002 00:51

Das sagt der Richtige :rolleyes:

Romanow23 23-10-2002 20:48

also Russland braucht was gutes gegen infranterie aber jetzt keinen desoldator ... sondern sowat wie einen guten infanteristen oder so

im algemein finde ich infranterie besser als panzer es halb soll es mehr von denen geben ... :D

MafiaTanX 23-10-2002 21:23

naja boris aber du meinst bestimmt sowas fie nen sowjet seal naja keine schelchte idee!

aCnCWoMeN 23-10-2002 22:38

jo klar !!! is ja nur so das irak eigentlich schon die beste waffe gegen inafnteristen hat im gesamten game aber is ja egal ;)

ich bin ganz ehrlich der meinung lieber wenige units die aber logisch, fair und taktisch aufeinander abgestimmt sind als irgendein "cooles" sammelsurium an units, bei dem man erst mal wochen braucht um alle kennenzulernen

Natowest 23-10-2002 22:51

mh

Also Yuri ist klar im Vorteil finde ich ...... besonders gegen die Sowjets um so länger ein Spiel dauert umso weniger chancen haben die Sowjets in der Regel .........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.