![]() |
|
und wieder geknackt dank generals :D
Mit 115 Benutzern waren am 13-02-2003 um 21:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online. |
Echt krank... soviel bei Generals.... frag mich nur warum damals bei AR2/YR nicht soviel los war :ka:
|
weil die server gefunzt haben, ganz einfach :D
|
Nein, also am Anfang gingen sie ja... bzw. bei Generals gabs auch schon problem :-/
|
Zitat:
|
Gestern war außerdem ein neuer Rekord an Postings.... 1360 :ast:
|
Und 1355 davon waren "Mein PW in G. ist falsch", "Meine Serial in G. ist falsch" oder "G. laggt Online" und natürlich lagen die 1355 Beiträge in 1354 Threads. :lol: :eg: :bunker:
|
HEute ist es wahrscheinlich: "Generals rules!"
|
Zitat:
|
Zitat:
könnte echt hinkommen :yes::D |
Zitat:
|
wieder n rekord.
wow als ich mich angemeldet habe da warens 92.und jetzt?134 |
WoW das schreibt Geschichte :D
|
Der thread hier bricht auch alle Rekorde...
schon über 3800 Benutzer... @Admins: habt ihr ein Statistiktool mit dem man alle einzelheiten herausfinden kann? |
Zitat:
|
Bin gespannt wann der nächste rekord kommt ....:D
|
Zitat:
Im Control Panel für die Admins gibt es die Möglichkeit sich Statistiken für neue User, Threads und Postings je Tag anzeigen zu lassen. |
das war jetzt mal n paukenschlag ! :D
|
glaube das bald wieder ein rekord kommt in letzter zeit kommen sehr viele neue user generals ist noch relativ neu und auch heute sind wir auch schon wieder 108 user da kommt bald die 150 grenze
|
Bald ? Es sind jetzt schon 151... :)
Komischer Ansturm... woran das nur liegt ? :rolleyes: :p |
Ein Screen dazu :)
http://members.fortunecity.de/dragon...ror/rekord.JPG Und wann schaffen wa 200 ? :gf: |
Zitat:
|
Mit 154 Benutzern waren am 26-02-2003 um 16:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Shit, und ich war nicht dabei, und konnte keinen screnie machen :(
:dav: |
Hey und noch ein Rekord :D
Schaut mal bei den Heutigen Geburtstagen. Sieht so aus als wär da einer mit 71 Regestirungen :D oder haben alle etwa heute ihren 33 :eg: Hm wie wird das den Geahndet 20 Mal Lebenslänglicher Ban?:D EDIT: Ups verzählt sin 74 :D |
Zitat:
http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29896 |
yo dachte auch was ist das denn mitten in der hat fast 200 user online
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |