![]() |
kann ich mich nur anschliessen
|
Zitat:
|
Zitat:
(wahrscheinlich(kommt auf Elmar an)wird es auch preisauschreiben/quizze geben wo man was gewinnen kann ähnlich wie die .:achtung:. teile.....arg ich verplapere mich schon wieder) |
Zitat:
|
Zitat:
Gersultan gibt sich wirklich Mühe damit und der Verein ist spitze! |
Zitat:
|
seltsame Äußerungen hier drin ... muss schon sagen.
Ich bin auch enttäuscht dass ich nicht dabei bin ... vor allem wenn ich mir Posts von Leuten bzw. einige Leute ansich anseh die dabei sind ;) Aber deswegen so einen Aufstand machen ? Dass ich persönlich alle Betatester auf meine Ignore-Liste setze ist ja davon unabhängig :D |
Zitat:
Junker |
teilweise verstehe ich das auch nicht....:confused:
|
@n KenshinX: Es freut mich das du dich von den Drohungen gegen Elmar abgewendet hast und dich wieder an die Arbeit machst für die Fan Seite.
Für alle die den Beitrag nicht verstehen! Es ist mannchmal nicht so wie es zu sein scheint! |
Ich hät die Beta auch so bekommen...
VISIT MODDING-PLANET.DE :rolleyes: Und jetzt bleibt beim Thema oder ich mach nen neuen Thread mit dem Namen : Beschimpft XwarXI und KenshinX :mad: Also so einen großen NEID hab ich noch nie gesehen!:p ES SEIEN EUCH ALL EURE SÜNDEN VERGEBEN! AMEN!! |
reagiert euch doch in nen paar tagen (oder wochen ;D) bei der hübschen partie generals ab ;) das ist doch besser als jemanden zu beschimpfen.
der arme XwarXI ist ja schon ganz verzweifelt ;) und will sich schon selbst beschimpfen |
Ihr 2 habt gar keine Beta verdient!
|
..
|
ja burnxout ein paar haben sogar erst 8!! Posts in diesem Forum.. und sogar Kenshinx hat eine .. für mich mehr als frag würdig.... ach ja ehemals gebannte sind wohl favorisierter gewesen als normale user :rolleyes:
|
Das hat weniger was mit der Postingzahl zu tun sondern eher mit der verhaltensweise mancher hier im Forum :(
XwarXI legt es anscheinend wirklich drauf an.... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube kaum das die Auswahl so genau getroffen worden ist, das von jedem Board User die Vergangenheit geprüft wurde. Das ist wenn dann nur Zufall ;) Würde vorschlagen: Btt! |
Mit ehemals gebannt meint ihr mich...
das war ja nur ein versehen darum bin ich ja jetzt wieder da.. Und nochmal: Mein Vater hat die Beta/Multi-Player-Test Version nur bekommen weil er/ich Webmaster sind @Darkrush: Warum sagst du was über mich obwohl du mich gar nicht kennst..? |
eigentlich meinte ich nicht dich.... aber egal
|
Hat ein User mit 8 Posts kein Anrecht auf die Beta? Muss er denn schon mindetsens 1 Jahr dabei sein? Nein, denn dann wäre es ja keine faire Verlosung, solche Äuserungen sind meistens von Leuten die verbittert darüber sind, dass sie keine bekommen haben.:rolleyes:
|
ich meinte solche mit 8 spamm post :rolleyes:
und gersi hat ja ausgewählt welche eine beta von diesem board hier "verdienen" ich denk nich dass er solche mit 8 posts beurteilen kann... und solche die lange gebannt waren .. verdienen die eine beta? na man muss doch in den bugreport foren auch was schreiben ..und ich bin nich wirklich verbittert :p hab ja eh noch viel viel zu tun *g* |
Hmm entweder haben die 8 Post-User ne HP über CNC oder sie sind User vom CnC Board von damals die erst jetzt das CnC Forum entdeckt haben *lol*
@Die Unbekannten User von ICQ: Hört auf mich zu Bedrohen..ich weiß das ihr von hier seit sonst würdet ihr nicht sagen: Wenn du Generals spielst mach ich nen Screen und veränder was und sag das du cheatest usw...:mad: |
Zitat:
|
ich find es auch geringfügig schade, dass den leadern des ehemals zweitgrössten deutschen clans (die im übrigen ahnung vom ladderspielen haben) keine beta zur verfügung gestellt wurde (ja, ich hatte mich angemeldet ;)) und wundere mich gleichzeitig, welche anderen clans gleich mehrere, viele betas in ihren reihen haben.
wir sind seit 12/99 eigentlich jeden tag in wol online gewesen, haben ne passable clangemeinschaft (zu spitzenzeiten an die 40 leute), ne homepage und ein eigenes forum aufgestellt. das würde ich schon als community-aktivität bezeichnen, auch wenn ich für meine person nicht soo der üppige forenposter bin, besonders nicht in letzter zeit. aber vielleicht habe ich ja zuviel über ww, deren supportpolitik und deren anti-cheater-politik abgelästert :p aber naja, ich geh halt mal wieder nachtelfen verkloppen :D ob ich trotz dieser aktion die motivation aufbringen kann für ein -CCCP- Revival in Generals, sei mal dahingestellt. |
:mad: etz reichts mir langsam ihr mit eurem "XwarXI und KenshinX schleimen"
:mad: Was machen den alle bei Gersi:confused: is das kein schleimen:confused: aber langsam rutschen wir ins off-Topic ab ______________________________________ :cry: durch die verspätung hab ich die mail erst heute mittag gesehen und konnte erst dann antworten.Und die muss doch nach 24h bestätigt werden oder:confused: |
ich schlage vor, den Topic zu schließen.
|
machen wir ihn zu
:lock: die anmeldung sind vorbei und es kommen auch keine bestätigungen mehr:lock:
|
Zitat:
Ansonsten: Ich liebe es, wenn Leute nachträglich ihre Posts leer editieren :nos: Das Thema hier ist mehr als sinnlos geworden. Noch eins: Zitat:
Nochmal gaaaaaaaanz langsam KenshinX für dich zum Mitschreiben: Dein Verhalten hier auf dem Board empfinde ich im Moment als sehr störend :nos: :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |