![]() |
Zitat:
|
öhm ne dumme frage aber was is deep space 9?
den rest kenn ich außer das da....:confused: |
Ich finde Star trek ist die beste von allen Science-Fiction-Serien! ich bin ein sehr großer sci-Fi-Fan, und ich gucke alle >Serien und Filme.
@CINESTAR: Du kennst Deep Space 9 nicht? Das ist die allerbeste Star Trek Staffel! :) |
Deep Space 9 kommt doch auf Sat 1 oder? Und noch so ne Folge ;)
|
Zitat:
|
Ich habe mal eine Frage an die Trekkies hier auf dem Board:
Welches Star Trek PC Spiel könnt ihr denn empfehlen? Ich möchte mir nämlich demnächst eins besorgen. Im Moment schwanke ich zwischen Starfleet Command 3 und Armada 2. |
Zitat:
Aber wenn du dir noch das Star-Trek Action Pack kaufst, bekommst du noch Armada 1 und noch ein geiles Star-Trek Voyager Spiel +EXPANSION! |
hmmmm... also
wennn du ein Strategie Fan bist, dann würd ich dir ganz klar Armada 1+2 empfehlen. Starfleet Command 3 is eher was für Hardcore-Fans. Wenn du aber eher/auch Ego-Shooter spielst leg ich dir Star Trek Voyager: Elilte Force ans Herz. Ist ein Shooter der auf der Voyager spielt. |
Bin zwar kein Star Trek Fan, habe aber trotzdem Armada gespielt. Ist ganz gut das Spiel. ;)
|
Star Fleet Command 3,darauf freue ich mich fast so arg wie auf "Generals".
Wieß jemand wann das rauskommt oder gibts da etwa schon :oh: ? |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso ist Starfleet Command 3 nur für Hardcore Fans? |
Zitat:
|
nur mal so nebenbei ich hab mir kino karten gesichert für die premire von nemisis ich kanns kaum erwarten *freu*
|
in den letzten staffeln von voy wurden die borg aber irgendwie runtergemacht... früher z.b. bei wolf 359 konnte ein kubus 39 schiffe zerstören, in st8 waren sie auch noch sehr stark, aber bei voy konnte ein kleines schiff der intrepid klasse einen taktischen!!! Kubus mehrere minuten hinhalten, beschädigen und wieder abhauen...
da gab es dann auch immer diese fargen wie: "wo ist das nächste borg schiff..."kein mensch würde dort dann auch noch hin fliegen... und in der letzten folge sah man nun auch das erste mal überall diese metallringe im transwarpkanal... |
Zitat:
Wolf 359, war das eine DS9 Serie? Nö, hab nix gefunden! Oder hat Wolf 359 einen anderen Serien-Name? |
Zitat:
|
Zitat:
wolf 359 ist ein sonnensystem in dem die föderation gegen die borg gekämpft und gewonnen hatte, allerdings mit dem verlust von 39 schiffen und knapp 11000 leuten, bei diesem kampf kam auch die frau von sisko (ds9) um und der angriff wurde von locutus (also picard) überwacht... |
Armada 2 ist net schlechtes Strategiespiel, 6 Rassen, UFP, Klingonen, Romulaner, Cardassianer, Borg und 8472.
richtig goil wird es durch die ganzen Mods, wie z.b. Star Trek vs. Star Wars 2, Stargate Armada, etc... Starfleet Command 3 ist nen geniales Game, besonders online. man uebernimmt die kontrolle eines schiffes, entweder der Foederation, der Klingonen, der Borg oder aber der Romulaner. Du bekommst Prestige fuer erfuellte Missionen, diese Punkte kannst du entweder in neue Crew, ein neues Schiff oder Systeme (Waffen, Schilde, Antriebe oder Brueckensysteme) investieren. Das macht die Kombination beinahe unbegrenzt. Setzt man jetzt eher auf Waffenstaerke oder auf manoevrierbarkeit. Elite Force ist net schlecht, Graphik hervorragend aber sehr kurz. Bald soll der nachfolger erscheinen, siesmal soll es afaik auf der Enterprise spielen, nachdem die Voyager heimgekehrt ist. |
Zitat:
|
ich muss euch korrigieren.. die föderation hat bei wolf 359 verloren.. die enterprise alleine schaffte es, mithilfe des gefangenen locutus/picard, die borg zu besiegen.. war knapp.. sie waren schon im SOL system und die erde war breit sichtbar
|
nen anderes ST Game waere noch Bridge Commander, das is aehnlich wie Starfllet Command, nur dass du da einfach nur die befehle an deine ofiziere weitergibst, und du in dem 'Captain's Chair' sitzt. Mir hats net so toll gefallen.
|
Ist Bridge Commander eigentlich schwierig zu steuern?
|
du jast ja fast nix zu steuern... ist eher wie windows :D
|
so, morgen um die zeit sitz ich schon im kino und warte auf die nemesis premiere (genau gesagt gugg ich mir das Triple Feature an: First Contact, Der Aufstand und Nemesis).... bin schon gespannt...
|
Triple Feature? Was ist denn das? Ich guck Nemesis (leider) erst am Freitag....
|
*urks* Ich war da gestern Nacht auch drin in dem Triple-feature...
Die etwas älteren Filme waren einfach klassisch, wie eh und jeh... die Stimmung war super. Dann Beginn von Nemesis... die Spannung im Kino ist knisternd. Die ersten Szenen...brüller bis zum abwinken...die Stimmung ist gelockert bis heiter. Mitte des Films...Action Baby...Totenstille im Kino...keiner wagt zu atmen. Ende des Films...erst betretenes Schweigen, welches von heftigen Buh-Rufen abgelöst wird. Mein Fazit: Der Film an sich ist eine wirkliche Meisterleistung, schon alleine wegen der vielen gelungenen Pointen und Running Gags. Die Flugszenen und Kampfszenen einfach irre. Aber das Ende bringt den gesamten Film zum kippen. Stiftung Aschante Test: Absolut zum heulen. |
:oh:*les*...:cry:....*nochmal les*...:cry:.. *heul* will da rein *flenn*
|
Morgen kann ich ihn sehen...........man, ich freu mich....*herumzappel*
|
Ähm.. nicht das mich jemand misversteht, ich meinte mit zum heulen, dass das Ende des Films sowas von grottenschlecht ist, dass es den gesamten Film in seiner Form zum scheitern verurteilt.
Die Kritiken in den USA, haben den Film total verrissen... wie ich gestern selbst feststellen musste, nicht ganz zu unrecht. (Ich habe bisher noch nie erlebt, dass ein kompletter Kinosaal, der ausverkauft war, am Ende eines Films einstimmig mit Buh-Rufen das Ende des Films kommentiert hat...):cry: :motz: :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |