CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Amerika (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24419)

Purple_Alien 06-02-2003 16:59

Übrigens, schon gehört?? Deutschland wird nun in einem Zug mit Kuba und Lybien genannt. Die haben ja echt ein Rad ab. :rolleyes:

Deutschland = Kuba = Lybien

zum Thema: Einsatz von C-Waffen

Einsatz v. C-Waffen

Raskolnikow 06-02-2003 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Surli
Ich weiss es toent hart doch ich denke fuer deutschland hat hitler viel getan, den wie hat es vor seiner herrschaft ausgesehen, und wie nach seiner,

:bang::bang::bang:
Ich muss wirklich an der Intelligenz einiger Forumsteilnehmer zweifeln...

Naja, gucken wir doch mal:
Vorher:

Demokratie, existierende Städte, kulturelle Blüte, langsame Erholung von der Wirtschaftskrise.

Nachher:

Trümmerwüsten dort, wo einst Städte waren, Millionen Tote, Besatzung, Vertreibung, Gebietsabtretungen etc. pp...

Fürwahr, was hat der Hitler großes geleistet. :bang:

Psycho Joker 06-02-2003 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Surli
Ich weiss es toent hart doch ich denke fuer deutschland hat hitler viel getan, den wie hat es vor seiner herrschaft ausgesehen, und wie nach seiner,
Sicher war der Weg wie er es getan hatte nicht der Richtige, aber in seinen Augen war es der einzige weg, dies gibt ihm zwar das Recht nicht dies zu tun, aber so abgrundboese war er nicht,
Ich will damit nicht sagen, er war ein guter mensch, sicher nicht, aber er war auch nicht einfach der Teufen in Person.

Es tönt nicht hart, es tönt einfach dumm. Nur weil es in seinen Augen der einzige Weg war, ganz Europa in Schutt und Asche zu legen, ist das noch lange keine Entschuldigung. Er war auch nicht abgrundtief böse, das stimmt, er war nur abgrundtief dumm und geisteskrank.

Veggeto 06-02-2003 20:11

ja vor seiner heerschaft ging es den menschen gut deutschland wurde langsam wieder agzeptiert. man hatte eine ende der weltwirtschaftskrise in sicht. so und nach seiner heerschaft deutschland war wieder verhasst. den menschen ging es schlecht und die wirtschaft war für auch im arsch. und die unzähligen toten die mit system getöte wurde machen ihn meiner meinung nach zum schlimmsten menschen der neu zeit

Psycho Joker 06-02-2003 21:37

Kann ich nur zustimmen und ich hoffe inständig in Zukunft bleiben die Diskussion hier endlich verschont vor Versuchen, der Nazizeit etwas Positives abzugewinnen. :noe:

Surli 07-02-2003 19:07

Dann werde ich mich dazu hald nicht mehr eussern,
und nur dass ihr wisst, ich bin kein nazi, ganz im gegenteil, ich finde es nur einfach falsch ihn als Teufen darzustellen, aber ich werde mich nicht mit euch darueber streiten, vielleicht denkt ihr in Deutschland anders darueber.

Nur Noch eins Stalin war der Groesste Massenmoerder der Geschichte der Menschheit.

UNd glaubt ja nicht das ich was positives von der Nnzizeit abgewinnen mochte!!

Ka50 07-02-2003 20:41

das heisst noch lange nicht das alle schweizer so denken.

ich denke da auch anders

Surli 08-02-2003 23:29

Das nicht alle schweizer so denken ist ja wohl klar, ich denke kein Volk hat eine einheitliche Meinung

Purple_Alien 12-02-2003 19:27

Langsam würd ich mir als Deutscher Gedanken machen. Die US-Regierung verliert immer mehr den Bezug zur Realität. Habt ihr den Bericht schon gesehen??

Click here

btw: wie glaubwürdig ist eigentlich der Spiegel einzustufen?? Als Ösi hab ich eigentlich eine relativ hohe Meinung von diesem Medium. Ist das wirklich so seriös wie ich es einschätze??

m1a22 12-02-2003 19:33

Der Spiegel gehört zu den seriösesten deutschen Nachrichtenmagazinen. Also keine Sorge in dieser Hinsicht.

Purple_Alien 12-02-2003 19:39

Wenn das so ist - umso schlimmer was die berichten :(

m1a22 12-02-2003 21:58

Mach dir mal wegen der Wirtschaft keine Sorgen, im Grunde sind das leere Drohungen. Dazu hier ein Link zu einem Artikel der FR, der genau das anspricht.

http://www.frankfurter-rundschau.de/...ft/?cnt=124354

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.