CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

Voitex 10-05-2003 10:01

Ich denke, dass man das nächste Mal 6vs6 machen könnte. Und zwar auf dem CnCForen Server im ASE/GS ;)

Dann könnte ich auch mitmachen :D

Bernd_XP 10-05-2003 10:13

Und von wo bekommen sie den 6. Mann?

Tja, den CW haben wir 4:1 gewonnen. Das ist doch relativ eindeutig!

War echt mal ein anderes, Teambasiertes Gameplay!:cool:(wenn man mal die Lags weglässt:rolleyes: )

Wo kann ich die Spielergebnisse finden, oder werden die nicht gespeichert?

M.C.M 10-05-2003 10:57

Müssen wir dann nicht erst Sven fragen ob wir den Server mal für 2-3 Std bekommen ?

Dr.Death 10-05-2003 11:03

Das mit dem Server wird bestimmt gehen denke ich. Wer war nochmal der Tunier-Orga-Mensch??

Bin dann auf jeden Fall auch dabei. Würde auch gerne auf Seiten von GDI-BRD zocken wenn die nichts dagegen haben.
Ist doch schöner wenn man einen CW hat der mehr als ein 4vs4 zu bieten hat.

Kalle Bowo 10-05-2003 14:38

Also in City gab es bei uns 2 Probleme: Wir kamen mit unseren Stealth-Panzer wegen den Orcas nie ganz aus der Basis UND unser Obelisk ging irgendwann breit. :D Wäre das aber nich passiert, hätte unsere Basis euren Angriffen standgehalten.
In Complex war das Problem, dass es zum 1. Mal ein 4vs5 gab. Das ging mir persönlich viel zu schnell in Mesa.
In Field hätt ich nich damit gerechnet, dass ihr (A) so gut snipert und (B) dass das eigentlich kein Snipern sondern ein Tunnel-Kampf wurde. War aber ansonsten recht fein.
Allerdings waren Complex und Field die Level, in denen mich Palme immer anschrieb, dass er nich mehr reinkommt. Also hab ich ab und an mal Renegade minimiert und ihn vollgemeckert, dass er mich nich stören soll. ;) Der hat sich vorhin in unserm Forum schonmal Luft gemacht, dass er den CW voll kacke fand, weil er nur in 1 Spiel dabei war und ich ihn dann och noch angemeckert hab. Ich hab mich aber och gleich entschuldigt. Nur als Info.
In Walls_Fly war es mir ein absolutes Rätsel wie am Anfang 3 Mann von euch an unserer 4-Mann-Verteidigung vorbei gekommen sind. Ich stand ja oben auf der Mauer und hab versucht EEBKiller abzuschießen und der Rest stand bei den Tunnelausgängen. Da hab ich dann recht blöd geguckt, als ich dann da allein übrig war und beim linken Tunnelausgang dann 3 oder 4 Mann von euch waren. :omg: Naja. Ganz vorbei war es dann, als der Flammenpanzer weg war. Ich hab mich nur an den Kopf gefasst und gefragt, welcher Plättie nich rechtzeitig in seinen Flammenpanzer kommt !!!!!! Und wie man sich in nem Flying-Level überhaupt nen Flamer kaufen kann, wenn man weiss, dass man 100pro gegen nen Orca verliert. Naja. Wir waren ausserdem auch in der Unterzahl - nur so am Rande...
ABER in Mesa ward ihr ja ganz schlecht! :D :D :D Lag vielleicht auch dran, weil das ein faires 3vs3 war, wä? ;) Das Ion an eurer Hand war übrigens meins. UND GENAU ALS DAS DING RUNTERKAM SCHRIEB MICH DARKOMEN AN UND DAS FENSTER WURDE MINIMIERT !!!!! AHHHHH !!!!!!! Hab ich mich da aufgeregt... :grrr:

Dennoch wars eigentlich ganz gelungen. Allerdings sollten wir den CW, wie schon gesagt, mal via ASE wiederholen. Ich würd ja den 23.5. vorschlagen, weil das wieder ein Freitag ist und DocBeule dann wegen seiner neuen Rechnung auch wieder mitspielen kann.

Das dazu. So Schüss. Der Doc kommt gleich vorbei, dann gratulieren wir uns nochmal gegenseitig zu unserem überragenden Sieg in Mesa. :D

@ Bernd_XP:

Zitat:

Tja, den CW haben wir 4:1 gewonnen. Das ist doch relativ eindeutig!
In 3 von 5 Spielen waren wir 1 Mann weniger als ihr! In einem der 2 Spiele (Mesa), als wir dann die gleiche Anzahl Leute hatten (3vs3), haben wir doch gewonnen, ne?

Bernd_XP 10-05-2003 14:55

Es ist doch nicht unsere schuld, wenn EUER Server nicht reconnecten lässt und laggt.

zu MESA. Ich hab keine Ahnung wie ihr gewonnen habt, aber bei mir kamen als ich noch drinen war die ganze Zeit meldungen wie Disconnect und Reconnect.

Kalle Bowo 10-05-2003 15:04

Hab doch auch nich gesagt, dass es eure Schuld war, dass unsere M8s nich mehr reingekommen sind. Sollt nur heissen, dass es bei 4vs3-Sieg eben nicht eindeutig ist, dass ihr gewonnen habt, weil ihr besser ward. Ok, ihr ward besser! Geb ich ja zu. :rolleyes: Liegt aber auch mit dran, dass wir bei uns im Clan wenig Levels ohne Basisverteidigung spielen. Is aber nich eure Schuld. ;)

Zu Mesa: Bei mir kamen in so ziemlich allen Spielen Verbindungs-Meldungen.

Werden wir ja alles sehen, wenn de Rewangsch kommt! :eg:

Kalle Bowo 10-05-2003 16:19

Eine Nachricht von DrBeule, der gerade neben mir sitzt:

Zitat:

Eine Nachricht speziell an Bernd_XP im Level Field: Das wir mit Snipern nix am Hut haben kann man ja nicht so sagen. Da du auch nur billige 11 Abschüsse hast und ich als BRD-Elite-Sniper :D auch ganze 11 Abschüsse hab, möcht ich behaupten, dass du auch nicht grad der Held bist. Und ausserdem (ich will meinen Clan jetz nicht blöde machen) können eigentlich nur ich und Kalle snipern. Den Rest kannste eigentlich... naja. Ausserdem waren wir in der Unterzahl und spielen kaum Sniper-Spiele. Zitat von Tonnbert: "das ist ja ganz anders als in CS ^^".

PS: Da ich keine Flatrate hab, kann ich nicht mal jeden Tag im Internet Snipern üben. Daher muss ich mich mit dem hässlichen, hochheiligen, extrem geilen, nicht kopierbaren clan-internen Training ;) zufriedengeben.

Ich bin auch für eine Wiederholung des CWs!

DIE SCREENSHOTS SIND HOCHGELADEN !!!
(Die Auswertungen findet ihr auch dort)

Assipalme 10-05-2003 16:42

Wirklich heldenhaft!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! DAS WAR SCHON TOLL! vor allem wie OFT ICH doch MITSPIELEN durfte, aber schnee von gestern, lange rede, gar kein sinn
rewongsch, wie kalle so schön sagte wirds ja wohl hoffentlich geben...

ejah 10-05-2003 18:00

lol an die Szene aus dem ersten Bild kann ich mich garnicht mehr erinnern :D
Hab ich dann noch C4 dran geworfen oder was? :confused:

Bernd_XP 10-05-2003 19:16

Zitat:

Eine Nachricht speziell an Bernd_XP im Level Field: Das wir mit Snipern nix am Hut haben kann man ja nicht so sagen. Da du auch nur billige 11 Abschüsse hast und ich als BRD-Elite-Sniper auch ganze 11 Abschüsse hab, möcht ich behaupten, dass du auch nicht grad der Held bist. Und ausserdem (ich will meinen Clan jetz nicht blöde machen) können eigentlich nur ich und Kalle snipern. Den Rest kannste eigentlich... naja. Ausserdem waren wir in der Unterzahl und spielen kaum Sniper-Spiele. Zitat von Tonnbert: "das ist ja ganz anders als in CS ^^".
Sorry, aber ich glaub nicht, dass ich behauptet hab, irgendjemandem vorgeworfen zu haben, dass ihr GAR NICHT SNIPERN könnt. :confused:
Ich sag auch nicht, dass ich besonders gut snipern kann, ich hau meistens einen Pixel daneben, also kein Frag, kein schaden.

@KalleBowo: Danke, dass du die Screens hochgeladen hast, die zeig ich montag Basti

Droid2034 10-05-2003 23:24

Ey, ich durfte im ganzen CW eine Artillerie fahren. Goil, das hat sich ja gelohnt. Naja wenigstens damit nen Ingi abgerotzt, bevor ich vom Server geflogen bin.

Kalle Bowo 11-05-2003 00:28

Von mir @ Bernd_XP: Ich werds dem Doc ausrichten. Ich glaub auch fast, dass er wen anders gemeint hat. Aber er hat sich nunmal in seiner Ehre als "BRD-Elite-Sniper" verletzt gefühlt.
Kannst Basti übrigens nen schönen Gruß von mir und Flori bestellen! Der war ja heute hier.

Das mit den Screens is doch kein Thema. Aber ihr seht selbst, dass das nich so viele sind. Im allgm. sind das immer wenig, wenn man nur verteidigt. :D Ihr seht ja auch, dass es in Mesa die meisten Screens gab. ;) Screenshots bei Sniper-Onlys sind in der Regel immer Mangelware...

@ Ejah: Ja, du hast dann noch C4 drangeschmissen, da geb ich dir Recht. Du hattest noch einen grandiosen roten Balken Energie und hast dann doch noch C4 geworfen. Zack, war der Angriff dahin. Naja.

Was haltet ihr eigentlich vom Freitag, dem 23.5. als Termin für den wiederholten CW ???

Dr.Beule 11-05-2003 01:00

ENDLICH GESCHAFFT!!!!!!!!

Kinder , ob ihr es glaubt oder nich ich hab es geschafft mich zureg. GEIILLLLL!!!!!!:rofl:
Aber zurück zum eigentlichem.
Der cw war ja eigentlich entgeil fand ich zumindest wenn man von den laggs u.s.w. absieht . Vorallem fand ich ja das mit dem 4vs3 in ein paar levels extrem scheisse.
Aber mal ganz speziell zu bernd meinem süssen :p :p !!!!!
Ich will dir ja nich zunahe treten aber müsstest du nich eher in bereich sniper trainiert werden wenn du nich so gut snipern kannst:confused:
Mein ja nur ich versuch ja auch mich zu verbessern im angriffswesen überwiegend.
Aber egal ich stimme allen zu sache och das wir eine rewanche machen sollten bis denn , ach und bernd sach basti nen gruss dem kleinen schönling:p :p .
Schöss bis denn !!

PS: DR.Death wir sind ja jetz dann quasi Kollegen wä???

M.C.M 11-05-2003 09:47

23.5 weiß ich noch nicht, da is mein Geburtstag :rolleyes:

Bernd_XP 11-05-2003 10:49

Gut, dann weiß ich ja schon ein gutes gebutstagsgeschenk---(mammutpanzer4free).

Aber der 23.5.03 ist eigentlich ganz ok.
Das Problem ist nur von wo wir nen Server hernehmen.:rolleyes:

Voitex 11-05-2003 11:05

Naja, CnCForen Server oder?

Mobius 11-05-2003 11:18

Mit ganz viel Glück und einigem "ans Bein schmeissen" kann ich auch einen besorgen... Auch wenn dem Server Admin das nicht gefallen würde (aus meinem Ex Clan)

M.C.M 11-05-2003 12:00

Danke Bernd :knuddel: :D
Ich hab gestern mit Mcgreger von GFC geredet und er hat mir gesagt wir können den Server auch mal benutzen wenn wir fragen ;)

Bernd_XP 11-05-2003 12:47

jo, das währe wirklich sehr nett.

M.C.M 11-05-2003 14:19

Also hab eben mit mcgreger nochmal alles besprochen. Er stellt uns seinen Server zu Verfügung. Ich hab mit ihm den 23.5 als Spieltag genannt. Ich hoffe da können wir alle. Wenn nicht denke ich ist es auch kein Problem. Der einzige Tag an dem wir den Server auf garkeinen Fall haben können ist Sonntags von 18-22 Uhr (wer es noch nicht weiß -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31203 )

Sind die Maps die gleichen wie beim letzten mal ? Wenn ja geb ich mcgreger nochmal bescheid.
Also ein Herzliches Dankeschön an mcgreger von GFC der uns diesen Laggfreien (:D) Server zu Verfügung stellt :thx:

Bernd_XP 11-05-2003 14:42

Ich werd mal ein Programm schreiben, mit dem man die MAPs und die Seiten auslosen kann. Benutzen tuts dann jemand unparteiisches und dann kommt ein Screen mit den Ergebnissen rein. Einverstanden?

Kalle Bowo 11-05-2003 15:15

Das mit dem Server find ich ja wirklich dufte von euch! :thx: Tut mir auch leid, dass unserer so kacke lief, aber als wir das letzte mal nen 10er-Public aufgemacht haben, liefs eigentlich ganz gut. :confused: Wer weiss. Soll egal sein.

Also ich wär mit den gleichen Karten eigentlich ganz einverstanden. Wenn ihr nicht wollt, kann Bernd_XP och gern das Programm schreiben, von dem er gesprochen hat.

@ M.C.M: Schonmal alles Gute im Vorraus! Bis dahin hab ichs nämlich bestimmt schon wieder vergessen... :D

Voitex 11-05-2003 15:21

Wie siehts denn aus? Meint ihr, dass ihr 6 Leute zusammenkriegt? Ich und Dr. Death würden auch gerne mitspielen ;) Durch den Server dürfte es ja nun kein Problem sein :) Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn es mit dem 6on6 klappen würde :freu:

Kalle Bowo 11-05-2003 15:27

Also EIGENTLICH wärs scheisse. Wir hätten höchstens unser EX-Mitglied Stockii86 und einen gewissen Herrn namens "Lupin" aka. "Sportfreund". Der is n Kumpel von uns, hat aber meines Wissens nach noch nie Renegade gespielt. Stockii will ich persönlich nich dabei haben, weil ich ihn aussem Clan geworfen habe. Als Kumpel versteh ich mich mit ihm noch - aber auf Clan-Ebene is da nich mehr viel. Hätte Basti (auch Kumpel von uns, dem Bernd_XP nen schönen Gruß bestellen sollte) bei sich zu Hause Internet, könnte der auch mitspielen. Is aber leider nicht der Fall. :(

Soll heissen, dass wir aus unseren Reihen keinen vernünftigen 6. Mann herkriegen würden.

IDEE !!!!!!!: Ich könnte einen gewissen Nodcybork fragen, ob der mitmacht! Den hab ich auf der Reborn-Seite mal getroffen. Der meinte neulich, dass er mitmachen könnte. Den muss ich aber erst mal fragen, ob das nur Spass war und ob der da auch wirklich Zeit hat.

Sollte das mit dem auch nix werden, könnte ja noch einer von euch bei uns mitspielen.

Schaun wa mal. :)

Bernd_XP 11-05-2003 15:30

1 Anhang/Anhänge
Im Anhang das Programm. Noch in der Betaphase, weil sich Maps wiederholen können und noch keine Seitenanzeige eingebaut ist. Aber grob funktionierts ja.

€: BASTI hat ein Modem, ich kenn ja seinen Computer von Innen ;)
Das problem ist, dass by-call teuer ist und seine Mutter is ihm wahrscheinlich nciht erlaubt. AUsserdem hat er kein CCR zuhause.

Kalle Bowo 11-05-2003 15:35

BUG-SUCHE

MAN KANN KEINE 1000 MAPS EINSTELLEN WEIL DER NUR SO VIELE EINZEIGT, WIE IN DAS FENSTER PASSEN UND MAN NICHT SCROLLEN KANN !!!!!!!!!!!!!

SCHEISSE, WIR KÖNNEN KEINE 1000 MAPS SPIELEN !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

M.C.M 11-05-2003 17:13

öhmm... wir können kein 6 on 6 machen. Die anderen bräuchten dann schon 2 Leute:

ejah, Dr.Death, M.C.M, Voitekx, BerndXP, Mobius, EEBkiller
also sind wir schonmal 7 :hmm:

Dr.Beule 11-05-2003 19:40

ich wüsste da was!!!!

Nabend, ich kenn jemanden der noch bei uns mitmachen könnte der auch jut is mein ich natürlich.
Problem: der typ spielt (fragt mich nich warum) immer als einzelkämpfer und kann es nich ab wenn man ihm befehle gibt.
Ich müsste ihn daher erst noch ma rekrutieren und in gefügig machen.
Werd ich ja sehen wenn ich den typen unter meine Fitiche nehmen sollte sach ich nochma bescheid!!!
Bis denn:

Kane lebt im Tode !!!!!!warum eigentlich!!!!das geht doch garnicht!!!:D

Kalle Bowo 12-05-2003 13:58

Es ist mir ein Rätsel

DocBeule hat innerhalb von 2 Tagen hier in eurem Forum schon ganze 2 Einträge verfasst - soviel hat er in unserm Forum in fast einem halben Jahr nicht geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirst wohl noch richtig Foren-geil, was Beule? ;)

Wen meinsten? Jemand, der es nicht mag, wenn man ihm Befehle gibt...? Mich? :D
Oder meinste "Cliff" ? Wenn ja, frag ich gleich mal: Wollt der sich nich mal bei uns/mir melden, weil der nen neuen Clan sucht?

Naja.

PS: Kane LEBT im Tode, weil er doch unsterblich ist! Denk doch mal nach! :D Hast wohl zu viel GDI-Propaganda geguckt oder waaas?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.