![]() |
Zitat:
Zitat:
Unser Hintergedanke war allerdings der, dass wir sicher gerne bereit sind bereits nach 30 Tagen eine erneute Bewerbung zu akzeptieren, jedoch bei einer Frist von 2 Monaten wir den Turks wirklich eine faire Chance geben können, dass sie am Verhalten arbeiten können. Ihr wisst alle sicher selbst, wie schnell einem mal was rausrutscht... wie schnell wird einem dann sowas unter die Nase gerieben? Es ist manchmal wiklich schlimm. Unser Gedanke war hierbei auch der, dass es nicht unbedingt jedem leicht fällt sich von heute auf morgen zu ändern. Und sollen die Turks wirklich eine faire Chance bekommen? Wir denken schon. Letztendlich ist es die Entscheidung der Turks selbst, wann sie einen erneuten Anlauf starten wollen. |
also wenn das so ist dann schreibe ich nach 30 tagen neue bewerbung .ich freu mich wenn es dann angenommen wird also bis dann ciaohttp://www.beepworld.de/memberdateie...kiyebanner.gif
|
ich würde an eurer stelle ein bisschen warten bis die anderen clans die neue einstellung von euch sehen
|
Zitat:
Nu ist zu spät und die Entscheidung steht. Zitat:
wenn du dir sicher bist, dass in 1 Monat alles im grünen Bereich ist (Mitglieder waren hier aktiv, "ordentlich", HP i.O. etc.) und ihr macht eine perfekte Bewerbung, würde mich dann eine Ablehnung wundern ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
oder handynummer geben und nerven !:eg:
also wenn ihr wollt könnt ihr auch mich in zukunft fragen :lol: nee ich denke auf dein urteilungsvermögen wird nach wie vor viel gegeben gersi :) |
Boh ey noch 30 tage warten das halte ich nicht aus!! Naja ich probiers wenn meine Professorisch Dr. Dr. Mediziner Chemiechen und Physischne Gadanken nicht stören, dann schaffe ich es!! :cool:
|
Zitat:
|
jo da bin ich mir sicher.in 30 tagen sind wir wieder top fit für eine neue bewerbung.
|
|
Kurze Anmerkung zur Seite.
Die HP läd Sacklangsam. Das leigt sicher am defekten Frame. Aber das Bild ist ganz cool. |
Defekter Frame? Die schrift ist doch nur ein bisschen gequetscht aber ich weiß nich warum?! Wer kann mir da vielleicht helfen?
|
Also bei mir lädt die site ziehmlich fix :D
|
Jetzt läd sie bei mir auch fix.
Wenn du HTML kannst dann schau dir mal den Quelltext an! |
[b]Naja, es ist noch lange bis wir eine Forum bekommen!!
Ich wollte aber sagen, dass wir uns ja besser benehmen sollen wenn wir eins wollen, aber es ist so, viele provozieren uns und dann müssen wir doch irgendwie zurück antworten!! Z.B. Ich schreibe heute zu einem "Hi, suchst du einen Clan?" Der schreibt mir zurück "Nein, und jetzt halt deine dreckige Schnauze"! Ich habe ihm nichts getan, ich kannte ich nicht mal!! Also! |
Wie sollen wir uns da zurückhalten??? und uns besser benehmen?? Geht doch gar nicht :cry: :cry: :cry:
Aber wenn wir das Forum bekommen hoffe ich dann gibts haue!:p :p |
jo solche leute trifft man immerwieder aber man kan nix so richtiges dagegen tun, aber ich kann dir ja vielleicht mal ein tip geben versuch doch net gleich auf thema zu kommen unterhalte dich erst mit ihm und lern ihn kennen und dann kannste ja fragen, denn is dann vielleicht auch besser fürn clan es kann ja sein das ihr einfach einen in clan nehmt und er is inaktiv das wäre dann auch bloß unnötige arbeit ihn wieder zu löschen
|
Zitat:
|
Doppelregistrierung? :twink:
TuRkRuSs - Sr!V3r_FX :confused: |
Zitat:
|
Oh man ich kapiers nicht
dieser depp hat doch echt alles vergeigt ich bin das letzte mal schon so von ihm generft gewesen das ich ausgetreten bin und jetzt baut er schon weider mist :grrr: |
:bang: chrissy schreib mal darüber was auf die hp :o:
|
Wen meinst denn du MasterLow, wenn ich fragen darf ???
Dass du von ihm genervt wurdest ?? |
Hmm ich glaub das wird nix mit uns.Wenn noch einmal einer von euch sone Aktion durchführt bin ich ein weiteres mal raus!!!
|
ich glaub master will ein auf kloni machen *scherz*
|
Uhm was versteht man hier unter der Redewendung: Ein auf Kloni machen??
:p |
@admins:
wollt ihr hier nicht :lock: machen bis eine neue bewerbung geschrieben wird (letzten beiträge haben denke ich nichts mehr mit dem thema zu tuhen )!;) :D |
soviel wie clanhoppser;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |