![]() |
der link ist auch von giga :schild:
|
Zitat:
|
weil du meinstest du kennst den link von giga schon. das ist der gleiche link.
p.s.: wegen der klimne noch: bei uns ist die klima ausgefallen im kino und es war gerammelt voll. wisst ihr wie h eiss es da drin war? gestank vom megaschweis und extrem schwitzung überall. meine kompletter rücken war durchnässt. boaa ich kanbn euch sagen. ..war kino tag, sprich halber preis. evtl. haben die die klima abgeschalten um die kohle weider rein zu bekommen! |
Zitat:
Lets talk about the Terminator *von sich ablenk :p:D* |
hi,
was mir gerade aufgefallen ist, im film legt ein virus(msblast?) angeblich auch die ganzen systeme lahm, hat da etwa skynet seine finger im spiel ? :D cya TanX |
Arnie sagt doch zu dem Vater-General dass das schon Skynet ist.
Kristana Loken :love: Und die Sternchen Sonnenbrille hat mir einen Lachkrampf beschert! Ansonsten: Der beste Terminator aller Zeiten! :cool: |
Zitat:
da gibts dann eine starwars version (mit laserschwert) eine Matrixversion ( auch nicht übel) -... und jetzt eine T3 version |
hab auch schon terminator 3 gesehen..allerdings auf dvd player :p...:rolleyes:
einfach geil der film...ich freue mich shcon auf teil 4...woohoo! |
Zitat:
|
Jo also T3 ist echt geil, aber das Ende ist ein wenig zu offen !
Na das gute ist das da mindestens noch 1 Teil kommt ! *FreU, FreU*, *ErWarT, ErWarT* MFG DanieL |
Nach soviel Lob hier werd ich mir den dann heute Abend doch mal anschaun. Also werd meine Kritik dazu später abgeben. Von der Vorschau her lässt es ja einiges erwarten.
:cool: |
Jo ich würd auch sagen das noch ein Teil kommt obwohl der Schluß vom film nich gerade berauschend war! Aber die Action Szenen sind voll goil und das mit der Handlung haben sie eigentlich auch ganz gut hinbekommen!
Also...... Warten wir auf T4 aber ich denke dann diesmal ohne "Action"Arni |
Zitat:
..aber gerade filmsache ist ne absolute geschmacksache.... |
geiler Film... Aber leider ab 16..:rolleyes:
|
Hab ihn mir gestern am Laptop angesehn.... jo gant gut der Film aber hatte mir doch etwas mehr vorgestellt. Ist vom Prinzip eh immer das gleiche ^^
Also nach dem ende nach gehe ich aus das es einen 4.Teil gibt.... |
Warum ist er nicht tot?:D Sag plz..
|
Zitat:
|
Und der Gegner ist ihm wie immer Haushoch überlegen:rolleyes:
|
Zitat:
oder was immer das ist |
Îch hoffe wie immer auf eine Frau als Gegner :D
|
ich hoffe auf eine frau als gegner die ununterbrochen freibier verteilt :D