CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Küblböck -> Autounfall (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43782)

cncmuhaha 01-03-2004 00:34

Zitat:

Zitat von Tharkun05
Nene, das ist net fair. Bei den Steuern ist es ja so, das der der viel verdient mehr zahlen muss.

schön wärs,dass der der mehr verdient mehr zahlen muss,...leider is es in der realität oft anders...
und zum thema 5000?,..das is ja schon der höchstsatz dem sie ihm aufbrummen können (is alles ne sache der versicherung und ned vom gesetz) ausserdem wird sich jetzt die frage stellen wie er verhandelt wird,nach jugendrecht oder erwachsenen strafrecht,...mal abwarten,bei jugendrecht bekommt er nur paar sozialstunden und ne geringfügige strafe,...bei erwachsenem recht blüht ihm da schon ein bissel mehr,...strafe auf bewährung (weil ersttäter) und ne hohe geldstrafe,...ich denk aber sie werden jugendstrafrecht anwenden,..
aber eines ist und bleibt wohl ziemlich sicher, seinen führerschein sieht er nicht so schnell...da is ne prüfungssperre von 6 monaten bis zu einem jahr realistisch,...

CNC

Octron95 01-03-2004 14:25

Hi

Meiner Meinung nach hat dieser Zappellphilip überhaupt nix hinterm Steuer zu suchen.
Bei dem sind Unfälle doch vorprogrammiert , der kann doch keine 2 min seine Arme und Beine stillhalten , das is aber nicht das schlimmste , mir würde es schon reichen wenn der ma 2 min sein maul halten würde.
Der nervt doch ohne Ende.

Ingo

mcmaeh 02-03-2004 16:11

lol jetzt gibts diese gurken schon bei eBay.

guckst du hier

oder hier :D

man kann aus schei*e bzw gurken geld machen :D

SonMokuh 02-03-2004 20:46

Hab irgendwo im Fernsehn oder so gehört, dass einige Gurkengläßer für über 20 € versteigert wurden. Wo zur Hölle bleibt die Idiotensteuer??? :crazy:

Aber die Idee is echt nicht schlecht (is bestimmt vom Dieder:D), glaub ich demolier irgendwelche Gurkengläßer meiner Mutter und setz die dann auch bei Ebay rein. Isn wahnsinns Geschäft, die Fans sind zufrieden und ich hab mehr Geld am Konto :gf:

Die kann man bestimmt auch als 100er Pack verkaufen, da lohnts sich :D

Edit: Genau, Bohlen und Küblböck ham des geplant und kassieren jetzt Millionen durch die Gurkengläßer :rofl:

KaiRooN 02-03-2004 20:59

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21229

und wer kein Gurkenglas "gefunden" hat...

cncmuhaha 03-03-2004 01:26

oh gott,wie dumm kann man sein,..ich packs ned....ich stell jetzt auch gurkengläser rein... ;-)

CNC

Psycho Joker 03-03-2004 08:46

Zitat:

Zitat von cncmuhaha
schön wärs,dass der der mehr verdient mehr zahlen muss,...leider is es in der realität oft anders...
und zum thema 5000?,..das is ja schon der höchstsatz dem sie ihm aufbrummen können (is alles ne sache der versicherung und ned vom gesetz) ausserdem wird sich jetzt die frage stellen wie er verhandelt wird,nach jugendrecht oder erwachsenen strafrecht,...mal abwarten,bei jugendrecht bekommt er nur paar sozialstunden und ne geringfügige strafe,...bei erwachsenem recht blüht ihm da schon ein bissel mehr,...strafe auf bewährung (weil ersttäter) und ne hohe geldstrafe,...ich denk aber sie werden jugendstrafrecht anwenden,..
aber eines ist und bleibt wohl ziemlich sicher, seinen führerschein sieht er nicht so schnell...da is ne prüfungssperre von 6 monaten bis zu einem jahr realistisch,...

CNC

Wieso sollte er nach Jugendstrafrecht verurteilt werden?? Er ist doch schon 18 jahre alt und somit volljährig.

Chriz 03-03-2004 09:43

Du kannst meines Wissens auch mit über 18 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, das kommt auf dein geistiges Alter an (das wird von Psychologen festgestellt), nicht auf dein Körperliches.

Nach dem geistigen Alter dürfte Daniel eigentlich nicht mal strafmündig sein.:gf:

Dhaos 03-03-2004 11:55

Zitat:

Zitat von Psycho Joker
Wieso sollte er nach Jugendstrafrecht verurteilt werden?? Er ist doch schon 18 jahre alt und somit volljährig.

Geistig zu niedrig - daher besteht die Chance das bei ihm das Jugendstrafrecht angewendet wird.

Ich denke mal das eine Person die geistig auch dem Stand des Alters entspricht, so ein Unfall niemals baun würde.

Octron95 03-03-2004 12:49

Hi

Jo wie schon einige hier sagten , Geistig is der Vogel nicht auf dem Stand eines 18 Jährigen , eher so 14.
Irgendwie nimmt der auch seine Umwelt nicht richtig wahr , also ich kann mir nicht Helfen aber irgendwie hat der die Pfanne heiß.
Denke ma das der Richter und die Jugendgerichtshilfe ihn auch nicht als Volljährig und voll Srafmündig ansieht.
Könnte mir auch gut vorstellen das der Hampelman dem LKW Fahrer die Schuld versucht in die Schuhe zu schieben.
Wenn ich der LKW Fahrer wäre denn würde ich noch 2 Jahre Krank machen und den Affen richtig schön auf Schmerzensgeld verklagen , kann ja sein Kumpel Dieter zahlen.

Ingo

cncmuhaha 03-03-2004 15:37

Zitat:

Zitat von Psycho Joker

mit 18 ist man nicht volljährig....vor dem gesetz ist man erst mit 21 voll strafmündig, also würde auf seinen fall 1. wegen seiner geistigen unreife aber auch wegen 2. seinem alters das jugendstrafrecht zählen,...
aber andrerseits verdient er sein eigenes geld,wohnt eigetlich nicht mehr zuhause,ist selbständig usw...das würde wieder für das erwachsenenstrafrecht gelten,...also mal abwarten was entschieden wird...

CNC

mafia4yu 03-03-2004 16:44

Da wird überhaupt nichts mehr passieren.Die verurteilen ihm anstatt zu ein paar Monaten Knast ( Die ihm mal bestimmt gut tun würden ) zu ein bisschen Geld und ein paar Sozialstunden...

redspawn 03-03-2004 18:01

Ja das glaub ich auch nur das ne Geldstrafe eigentlich doch viel zu wenig ist für das was er da gemacht hat. .

cncmuhaha 03-03-2004 22:14

schon klar,dass er nur ein paar sozialstunden usw bekommt,..die sperren den doch ned ein,...ausserdem nach jugendstrafrecht sperren sie ihn so oder so ned ein,...leider...für ihn würd ich alcatraz gerne wieder aufmachen und da überstunden als wächter schieben,... :Prost:

CNC

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.