CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   PaNzErs (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44192)

Naos 16-06-2004 13:55

wenn ihr nen screen habt könnt ihr mir den mal senden, obwohl ich weniger glaube das an der demo noch was gemacht wirde. kommt ohnehin bald ne neue....

lösungsvorschlag: haus zerschießen und insassen heilen ;)

wenn jemand bock hat über direct ip zu zocken, ich bin on, einfach pm schicken ;)

muertos1 17-06-2004 01:40

Ich hab mir das Demo , gesaugt ,durchgespielt ,und bin zur den erkenntnis gekommen ,das Panzer sehr an Comandos erinnert,
sonst ist das spiel ok.Aber an zero Hour (mit ein gutter patsch ) hat der keine chance,
Panzer Grafik ist super ,
spiel allgemein total einfag,im ganze kann man das spiel spielen.
Wie sich das im Internet spielen läst muss ich noch schauen ..
Panzer ist eben kein Comand & conquer

PS:
Ich warte erstmal halbes Jahr dann sahen wir weiter :)

MfG muertos1

Chriz 18-06-2004 22:47

Naja, das es von der Grafik her an Commandos erinnert stimmt schon, aber spielerisch ist dort ein gewisser Unterschied *andieSchlachtindenArdennenerinner*

Wenn das Spiel noch einen richtigen Basisbau hätte, würde es für mich sogar Generals schlagen, aber sowas fehlt ja leider (die Fabriken brauchen im Multiplayer ja ewig, um Panzer zu bauen ^^)

Weis jemand, ob es demnächst nen Patch gibt, der die Wegfindung verbessert? Es ist nervig, wenn man 2 Panzer verliert, nur weil die in einer Straßenschlcht stecken bleiben und sich nicht mehr bewegen wollen.:(
Außerdem sollte es möglich sein, den Panzer zu verbieten, bei Munitionsmangel die Kanone einzusetzen und trotzdem das MG zu benutzen.:nos:

Alles in allem aber ein geniales Spiel.:tasty:

Naos 18-06-2004 22:57

das mit dem wayfind sollte mit patches gefixt werden!

....das mit dem produzieren dauert mit auch zu lange. ich bin doch meine fixen grizzlyyyysss gewöhnt :gf:

Apokus 19-06-2004 13:19

Was findet ihr an diesem Basisbau nur so toll ?
Mit basis mach ichs einfach , ich spar mir bei gaynerals ohne ende geld an , bau hacker ect wie doof und bau 50 fabriken und setz den weg punkt in eure basis... bau alle möglichen einheiten lass die in deine basis fahren und nudel drüber...
Ich für meinen teil find Panzers so wies ist ( bis auf die wegfindung , die aber dennoch 100 mal besser is als die von gaynerals , da fällt nur nicht auf das sich die einheiten verfahren da sie sich untereinander IMMER verhasspeln ) .
Ich werds weiterhin zocken :D

Naos 19-06-2004 13:57

lol, wie wenns so einfach wäre!! :lol:

frage: wieso zockst du dann überhaupt alarmstufe rot o.ä. und nicht gleich suddenstrike wenn für dich der basisbau suckt??

mir gefallen spiele trotzdem noch 1000 mal besser mit basisbau als ohne....

Apokus 19-06-2004 14:26

Spiele ich noch irgendein spiel mit basis bau ?
Nö also würd ich vllt einfach mal vorher fragen und dann rum lolen sonst machst dich leicht lächerlich :D
*und ja die letzten gaynerals spiele die ich im lan machte waren derart herausfordernd :gähn: sorry kann nix dafür wenn ichs so nenne wie es fakt ist *

TeamTanx 19-06-2004 15:24

Hi,

also es gibt auch spiele die ohne basis fun machen, da ich aber Blitzkrieg und Suddenstrike kenne denke ichdas Panzers ne art nachfolger ist, und beide titel haben mir nicht so gefallen, ich habe mir GC2 gekauft ich bin bloss enttäuscht das es 2 rassen gibt und es irgendwie immer hiess es wäre 3, so kann man die balance auch verbessern :)

trotzdem mal was neues, C&C wird aber immer mein nr1 RTS titel bleiben

cya

Junker 19-06-2004 15:32

Ich versuch es realistisch zu sehn. Klar ist Yuri für mich das beste RTS, was es gibt. Generals die grösste Enttäuschung für mich in Sachen C&C. Panzers ist momentan für mich die beste Wahl ein neues und aktuelles RTS mit Support zu spielen.
So seh ich das. Ewig um C&C zu trauern bringt ja eh nichts...

Junker

Naos 19-06-2004 19:54

...besser hätt ichs nicht sagen können...

@Apo: sorry, aber diese beschreibung...

Zitat:

setz den weg punkt in eure basis... bau alle möglichen einheiten lass die in deine basis fahren und nudel drüber...
...no comment.

Gonzo 20-06-2004 15:10

Zitat:

Zitat von Junker
Generals die grösste Enttäuschung für mich in Sachen C&C.

Nur was den Support angeht, ansonsten ein Riesenpotenzial (da an LAN-Party mit eigenem Mod denk)
Ein RTS ohne Bassis-Aufbau fetzt mich auch nicht an :noe:

Junker 20-06-2004 23:21

Ich hab Samstag die Demo-CD von CDV zugeschickt bekommen. :p

Junker

Generlas 2k 20-06-2004 23:37

Tach

Ich habe heute die Panzers demo gesogen und gleich 3 mal Hintereinander durchgespielt .Danach die trainingsmission gespielt und ich kann nur sagen super grafik video sequensen in ingamegrafik einfach super und das Gameplay einfach genial !

Ich bin auch fan von Basisaufbauen aber bei Generals fehlen mir einfach details wie z.B Mauern in Yuris rache wars einfach genial super aber für die jetzige zeit ist die grafik veraltet.

Was Ich sagen will Panzers ist super und ich glaube das mods rauskommen werden die das Basisbauen ermöglichen.

Ich hoffe mal das der Modsupport besser ist als bei Generals :p

Darkwolf 21-06-2004 23:02

also, generell haben spiele ohne basisbau schon ihren Reiz... ich bin schon immer (zumindest halt im singleplayer) ein Fan von gut durchdachten Aktionen gewesen, bei denen man die Verluste so gering wie nur irgendwie möglich hält... und wenn es dadurch 10mal so lange dauert... pech! :D

sowas macht schon laune... und nach allem, was ich hier lese, werd ich mir morgen oder so mal die demo ziehen, und mir, wenn sie mir gefällt, das game kaufen...

peter8402 21-06-2004 23:45

Jo wolf da hast du Recht es hat schon nen gewissen Reiz mit dem was man hat nur durch taktisches Vorgehen zu gewinnen.
Aber am besten ist es immer noch, wenn man durch taktisches Vorgehen knapp zum Sieg kommt und dann (mit Basisbau und Nachproduktion) die 2. Riesenwelle anrücken lässt um den Feind endgültig zu überrennen, was ja in Yuri immer das schönste ist - der Gegner denkt er hat erstmal Zeit zum Nachrüsten und sieht dann die 2. Kompanie :angst: :p

Naos 22-06-2004 11:58

genau so sehe ich das auch :) ...wenn du ohne basisbau einen grossteil deiner einheiten verloren hast, dann hast du verloren, bei basisbau rts hast du sicher noch ne chance wenn du och ne schwachstelle deines gegners ausnutzten kannst.

VB82 05-07-2004 06:12

arghhh erst am freitag die demo gezogen und heute nacht um 0 uhr installiert und bis jetzt hum 6 uhr gezoggt. mein fazit einfach nur geil. die strategischen
möglichkeiten sind immens , und sehr real das ganze . für nen alten ww2 fan und kenner :D und militärisch vorbelasteten zogger genau das richtige :D

klar ist yuri das geilste game vom gameplay her. da wird auch lange nix rankommen. der aufbau wird mir auch nen bissel fehlen . aber wenn das game das hält was die demo verspricht .... freu
um 9 uhr geh ich mir das game erstmal holen. fixx bissel warm zoggen
und dann online messen :D apo ich fordere dich hiermit schonmal heraus

vb82

Naos 05-07-2004 09:11

drücke die die daumen das es online auch läuft!

Apokus 05-07-2004 10:09

*an vbs router in sachen ravenshield denk* ohoh ^^
Aber vb... die herausforderung ist aktzeptiert :p
Isch mach disch nackig du sau *g*

CaptureX 14-07-2004 07:03

bin nun auch bei Panzers eingestiegen... muss sagen mega gelungen. man kann es nicht mit yuri und co vergleichen. grafik und spielspaß finde bis jetzt super :)

Naos 17-07-2004 14:41

an den spielspass von yuri kommts aber im leben nicht ran.

Junker 17-07-2004 19:45

An dem hab ich auch nie gezweifelt. Aber es ist mal was neues und aktuelles und supportetes und wo halt viele Leute in der Lobby rumrennen. ;) Zudem gibt es noch keine grossen "Pros" da draussen, da noch alle fast auf dem selben Level rumdümpeln. :D
Hat denn Generals mehr Spielspass gebracht? Ich sage da aber entschieden: Nein! ;)

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.