![]() |
Regeln brauchen wir ja nicht mehr oder wie??? Letzte woche musste ich auch 2 Stunden auf einen GKCler warten, WEIL KEINER GEKOMMEN IST... Habe es kulanterweise gemacht hätte auch sagen können, GKC is nit da bitte freewin.... aber nee ich depp warte auch noch... bis mafiosi um 20:30 in der lobby schreibt dass er kommt... Dabei war vereinbart 18 uhr... soviel zum thema fairness....
Möchte bitte noch die Screenshots sehen, die GKC im regame gemacht hat... Mir kam es so vor dass sie unsere taktik kannten.... ist ja auch kein wunder wenn man davor das game DESHALB VERLÄSST.... Desweiteren hätte der GKC mit Yuri wieder spielen müssen.... Wenn schon regame dann auch gleiche bedingungen..... Aber aufeinmal wollte man ja kein yuri mehr.... (vielleicht weil man mit irak besser nen rush abwehren kann???) komisch.... Das ganze sieht für mich aus wie Schieberei!!!!!!!!!!! Ich spiele kein RCW mehr habe die Lust an dieser Sch. Liga verloren.... Zumindest wenn man so ne sch... noch mitmachen muss und sich beleidigen lassen muss.... Zu Mafiatanx.... der sollte mehr als ne Gelbe Karte bekommen.... Beim Fußball bekommt man für "schwere Beleidigung" Rot und 2-3 Wochen Sperre..... Echt das letzte.... |
1. chrisi dein kommentar war völlig unnötig auch wenn ich kurz schmunzeln musste.
2. bitte kommt jetzt nicht den müll "NE haben wir nie gesagt das ihr Screens gefälscht habt" 3. Konnte bis jetzt noch nicht auf der Risiko HP die GKC-Regeln sehen, also frage ich mich jetzt natürlich wieso für GKC immer eigene Regeln gelten. |
Zitat:
das mit der tak ausspionieren ist aba nur mehr als lächerlich das andere kann ich allerdings verstehen wenn sich member so aufführen das man dann nicht gut zu reden sit auf ein regame aba genau so war es letzte woch eauch bei uns damit sollten wir quit sein |
naja ich glaub weiter diskutieren nützt eh nix mehr weil das game wiederholt wurde. aber jetzt wissen wir zumindest dass gkc nicht verlieren kann und das sie nicht fair sind
|
Zitat:
Außerdem war das vor dem game vor 2 wochen da war eh noch zeit und es hatte doch noch pünktlich geklappt wenn du dich recht erinnerst .... |
hey rene das mit taktik ausspionieren ist genau so lächerlich wie "BDG hat die Screens gefälscht".
@hakan man kann nicht sagen das wenn 1 oder mehrere member von einem clan nicht verlieren können das dann gleich der ganze clan nicht verlieren kann. Ich muss aber leider sagen das es wirklich so aussieht als könnten 1 oder mehrere member von GKC nicht verlieren. mfg mario |
@rene das war auch auf unser member bezogen ;)
tjo gewinnen ist immer leichter als verlieren naja ich glaub das ahtte eher was damit zu tun das wir unter denn umständen gar keine chance hätten um zu gewinnen |
Zitat:
Jo so kann man es sehen, mit nicht verlieren können! Man betrachte mal die situation von z21 vs gkc....3 mal oder so hatte z21 gewonnen und mit einmal waren z21 die cheat! Hätte michnet gewundert wenn sowas auch noch gekommen wäre...aber screen fälschn ist schon lolig! Mal sehen was da noch so kommt bei ggf. nächsten spielen! Wenn man mal schaut....gkc hat die 2 oder 3 meisten länder gewonnen...fragt man sich...mmmhh...wie...zeiht man die durch Forum gewonnen ab, dann sind sie erbärmliches mittelfeld! in diesem sinne: |
super wie du hier wieder denn ärger her holst als leader und mod sollte man versuchen die sitution zu beruhigen nicht noch schlimmer zu machen
und zu denn protestieren das ist unser recht wenn wir uns benachteidigt fühlen wieso sollten wir das nicht nutzen aba einer hatte gesagt nun sit es vorbei und gut is |
Zitat:
Zitat:
|
Schön und gut ihr habt gewonnen!!! aber dennoch möchte ich gerne die Screenshots vom Regame von euren leuten sehen!!
Rein vorsorglich versteht sich ;) |
Zitat:
gute idee...will ich auch... aber lasst euch net zu viel zeit damit...sonst fälscht ihr die noch oder so...hehe! SO und ab jetzt ist der thread erstmal geclosd. bis auf weiteres. EDIT: so nach einer nacht vol schlaf mach ich mal wieder auf....BDG wird seine schlüße dadrasu ziehen und die konsequenzen...ist nur schade für die VIELEN Fairen clans hier auf dem board! in diesem sinne: |
dies ist ja ein forum für probleme also mein erstes ist wenn i yuri starte und im lobby gehe bin i 2-3 sec drin und dann "floooop" :omg: bin i wieder uffen destop und yuri is wech ?????:( # beendet
das 2 ist icq kann i kein mehr adden und keinen schreiben ( ihrgetwas mit den sever ?? aber was??? naja ) also weiß einer vielleicht was das für ne ******* es ist und wie i es beheben kann ?? wenns geht schnell will morgen ja mitzocken also please bdg pimp my pc :gf: |
hab schon thread auf ;)
WOL |
und ein neus problem ist aufgetaucht
und zwar i komme net auffen xwis druff grund chose a new pw u pw is not stronger enough ?? also wie ändere i mein pw bei yuri? ohh löl net drauf geachtet ^^ |
A-Rock das ist ein RCW-Thread. Schau mal im internen da wirst du sicher einen geeigneten Thread finden.
|
Hi Alle,
da Sascha noch nicht in MSN heute war, sage ich euch wie ich mir RCW2 vorstelle ! Also das U-D-1 VS +BDG+ - - - - - - - - - - - - - - - - Feld: 270 Cyrenaica Spielzeit: Do 19 Uhr Server: WOL Beo: Wieder Andone, wenn ihr nix dagegen habt Sonstiges: hatte ich mir so vorgestellt ! Wenn was daran zu bemängeln ist, bitte sich bei mir melden ! Danke Mfg. Daniel |
aba doch ned heir rein des is ns RCW fragen THREAD omg.....................
ich hab keine ahnug......... |
Zitat:
Sasch iss net in MSN da er ersatz PC hat und kein MSN druff hat , oki? Kriegst mich aber über ICQ ;)...falls noch fragen sind . |
Hi Sascha,
ist ja kein Problem, mich kann man ja per PM anwählen oder du nimmst meine private E-Mailadresse,falls du die noch hast ! Also ich wünsche uns ein schönes Spiel ! Mfg. Daniel |
so es geht um das spiel heut um 19uhr können wir das vielleicht ein bischen verschieben da ich bis 19.15 train hab und erst um 19.30 nach hause komme ich versuch früher zu gehen aba cihw eiß nicht ob ich es schaffe
|
jo denke des dürfte kein prob sein später is uns eh lieber wenn dus bist 19.30 schaffst wirds scho passen
mfg ausn bergen |
ok bin jetzt da bin auf dem xwis
|
hat sich ja dann wohl auch erledigt (zumindest fürs erste ;) )
---> :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |