CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Bewerbungen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5089)

BadDadRS 25-02-2002 19:30

hm.. schicks mal ab.. gg, dann ham wir die daten für ne eventuelle statistik beisammen.. grins..

craim 25-02-2002 19:38

hi yurigirly.,schön das du es endlich in unser forum geschaft hast ...*g*
 
brunfzeit....hmpf will mich da zu jetzt nicht äusern.

und ihr beiden seit bloß still (bad,center)...grrr

wir sehen uns auf der nächsten lan ...heheach ja bad ich glaube aus dem bunker würde ich so langsam mal das 2te zuhause machen ...*fg*

aber irgend wann mußt du doch raus kommen u. dann zeige ich dir mal meinen *brunftschrei*----;)


center ich hoffe nur das du mega schmerzen hast beim lachen wegen deiner verletzung ....hehe


als dann euer spitzer craim

crashblue 25-02-2002 19:43

Hm, ihr Kampfbaggerer, wie wär's denn, wenn ihr bei Sven & Co ein Brunft-Forum beantragt? Da könntet ihr dann Brunftschreie loslassen so viel ihr wollt ohne unschuldige Gamer(innen) zu erschrecken... :eg:

BadDadRS 25-02-2002 20:21

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Hm, ihr Kampfbaggerer, wie wär's denn, wenn ihr bei Sven & Co ein Brunft-Forum beantragt? Da könntet ihr dann Brunftschreie loslassen so viel ihr wollt ohne unschuldige Gamer(innen) zu erschrecken... :eg:
...naa jaa... sooo erschreckt sahen mir die holden weiblichkeiten hier aber bisher noch nicht aus.. gg;)

cp00 25-02-2002 20:21

endlich mal verstärkung...gg
 
hi yurigirly,

freue mich das du dich bei @dks@ beworben hast!!!
dann bin ich nicht mehr so allein in der @dksa@ unter den (wie sagte crashblue nochmal?) Kampfbaggerern.....megagrins
bis danni
cp :cu:

craim 25-02-2002 20:25

Re: endlich mal verstärkung...gg
 
Zitat:

Original geschrieben von cp00
hi yurigirly,

freue mich das du dich bei @dks@ beworben hast!!!
dann bin ich nicht mehr so allein in der @dksa@ unter den (wie sagte crashblue nochmal?) Kampfbaggerern.....megagrins
bis danni
cp :cu:

das haste mir zuverdanken ...*g*


craim....-dem eine frau net reicht ...*fg*

cp00 25-02-2002 20:33

dem eine frau nicht reicht.....
 
.....wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen!!!!!!!!!!!

aber @craim.....kommste auch damit klar????? *gg*

cp...-die dem craim beide daumen drückt

craim 25-02-2002 20:35

Re: dem eine frau nicht reicht.....
 
Zitat:

Original geschrieben von cp00
.....wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen!!!!!!!!!!!

aber @craim.....kommste auch damit klar????? *gg*

cp...-die dem craim beide daumen drückt


hehe wenn du wüstest ...*fg*


craim der mit mehr wie einer frau klar kommt wenns sein muß

Shady 25-02-2002 21:07

Nächste Clanbewerbung
 
So Leute ich melde mich auch mal an für den Clan , nachdem mich craim darauf hingewiesen hat dass ich das vergessen habe . Thx @ craim und sorry!!


Hab schon versucht hier was reinzuschreiben aber beim ersten mal funzte da was nicht , hoffe mal es klappt nun.


Es gibt hier zwar nichts wichtiges dass ich jetzt erwähnen könnte , aber falls wer was wissen will , ich schau täglich ins Forum.


So das wars!:)

BadDadRS 25-02-2002 22:04

Hi shady..

poste doch bitte noch alle deine (eventuell vorhandenen) Nicks
und ex- & nochClans...

Danke..

Shady 25-02-2002 22:11

Da gibts nix zu posten bad , nick hab ich nur den einen , clan hab ich nur den einen ,

Shady 25-02-2002 22:13

Ok sorry ex Clans vergessen :


1) SAF-t (verlassen)
2)+LOL+ (entlassen , da zu oft mit anderen Spielern gezockt und Clan vernachlässigt)
3)SPORTS (mein eigener)
4)AUTB (verlassen)

VB82 25-02-2002 22:17

um doppelpostings zu vermeiden benutze bitte die edit funktion
siehst du unten


vb82;)

BadDadRS 25-02-2002 22:25

Re: Re: dem eine frau nicht reicht.....
 
Zitat:

Original geschrieben von craim



hehe wenn du wüstest ...*fg*


craim der mit mehr wie einer frau klar kommt wenns sein muß

...vorrausgesetzt, er findet den Weg zu einer der beiden.... *undtschüss*

Shady 25-02-2002 22:42

Hi Yurigirly


Freut mich noch nen Bewerber / ne Bewerberin für dks zu sehn , hoffe wir sehn uns mal im Bunker.

;) :alg:

FighterDW 25-02-2002 23:22

auch hi von mir :D

craim ist schon Sommer??????????????????

ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg:D ;)

bis denn :santa:

BhvGhost 26-02-2002 00:43

Wir auch haben wollen:) eine Lady :rolleyes:

terminet3 26-02-2002 10:12

::::,,,,:::,,,:::,,,:::,,,:::,,,:::;,,:::;,,:::;,,:;:;:;:
 
Edit:

Hey Terminet:
Ich hab die mal zu den anderen ins interne gestellt.. grins.. trink nochmal nen Kaffee.. :D

gruß, BadDadRS




Gwarrior6 26-02-2002 20:14

Wann Komme Ich In Dks!!!!
 
Wann komme ich in Dks möchte es wissen,weil ich mit cp00 meiner Clanpartnerin Zocken will!

terminet3 26-02-2002 20:42

jo feine
 
dafür bekommste nen daumen nach oben druck machen iss immer gut. und der grund iss gut .

Ps.: ich verate dir mal deine abstimmung lauft aber das ergebniss sag ich ich:p

craim 26-02-2002 22:31

@ warrior ich dage dir es sieht garnicht .....mal so schlecht aus ..aber pssssssssst sag nichts den anderen davon



craim

BadDadRS 26-02-2002 23:24

nu hört doch mal auf, dem armen Kerl berechtigte Hoffnungen zu machen.. stellt euch mal vor, er wird wider Erwarten Abgelehnt, und nicht, wie fast beschlossen, zum Kampfgrinser gekürt.... wie könnt ihr ihm das antun?? Schämt eucht..
:adf:

cp00 27-02-2002 02:23

denke mal du wirst es auch bald schaffen!!!!!!!!!!!!!

und bis dahin zocken wir beide natürlich weiter (auch wenn keine clangames mehr im moment)

*cp...die dem gw feste beide daumen drückt*

BadDadRS 27-02-2002 18:32

Da sich Minerrush anscheinend nicht mehr dafür interessiert, wird diese Bewerbung als nichtig betrachtet.

MinerRush 28-02-2002 21:50

ich will clan mittglied bleiben
 
hi leute

ich habe gehört das ihr mich aus dem clan schreiben wollt und finde das schade ich kann es verstehen aber ich arbeite 12 stunden schicht und mache nebenbei eine weiterbildung zum chemikanten und kann deshalb nicht immer .werde absofort jeden tag ins forum kommen und auf eure fragen versuchen eine antwort zu finden .ich hätte noch eine bitte sagt mir doch wie oft ihr wollt das ich in die lobby komme und ich werde versuchen so gut es geht so oft wie möglich in die lobby zu kommen auserdem hatte ich am letzten wochenende schwierigkeiten mit t-online kamm am samstag und sontag nicht online könnt ihr nachfragen die haben ein störprotokol von mir bitte sagt mir auch wenn ihr bestimmte treffzeiten habt und ich werde mich bemühen da zu sein

BITTE GEBT MIR NOCH NE CHANCE FENDE ES SCHADE NICHT MEHR IM CLAN SEIN ZU MÜSSEN ABER ICH WERDE EURE ENTSCHEIDUNG APZEPTIEREN DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMMKEIT EURER MINERRUSH

BadDadRS 28-02-2002 22:15

WOW... na dass nenn ich mal fett argumentiert.. :D :D

damit hat sich das dann auch wieder erledigt und du bist auch wieder im Rennen... gg, kleiner Tipp: Sags doch gleich so;)

gg, hey, wenn wir bescheid wissen ist das kein Prob.. du warst nur unauffindbar... :ka: , was sollten wir tun? is ja aber nu geklärt.. :D

FighterDW 28-02-2002 22:57

hi es gíbt keine bestimmte zeit wann du sein mußt gggg

hauptsache fun gg

(und benehmen gg)

MinerRush 01-03-2002 00:56

?
 
Warum wurde ich dann beineahe ausgeschlossen weil ich nicht oftgenug in der lobby und in dem forum war ? das habe ich zumindest so gesagt bekommen das ich deshalb ausgeschläust werden sollte.

craim 01-03-2002 01:25

werde dich sofort wieder einloggen miner mach dir keinen kopf aber das sagte ich dir schon war nur formel ...grins

craim der einlogger ..hihi

VB82 01-03-2002 08:08

hi
das lag daran weil wir seit deiner bewerbung nix mehr von dir gehört haben, kam uns so vor als wenn das interesse nicht vorhanden sei. jetzt wissen wer ja das du wenig zeit hast.
und du musst nicht zu allem was schreiben und musst auch nicht ständig in der lobby sein. gibt keine zwänge bei uns
nur fun


vb82;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.