![]() |
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Dein Gesicht ist wie die Tour de France, 4 Wochen lang reintreten. Fuck. Geh sterben. Stirb 1000 Tode. |
Zitat:
|
Hehe *lol*
aber ich kenn auch so'n Spruch! z.B. lol du hast rofl gesagt...^^ Oder n geilen Witz:" Kann man mit einem Tampon schreiben?" In der Regel schon ;) |
Zitat:
|
Hehe! Ist ja auch nur n Witz ;)
Du mußt nicht eifersüchtig sein auf den Typen der an Deinem Motorrad arbeitet! hehe lol |
Zitat:
|
es gibt bereits einen treath dazu
http://board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=4567&sid= :dicht: please |
Zitat:
Eure sprüche und dumme Sprüche... :hm: willste damit sagen dass "eure" Sprüche alle dumm sind?? Oder dass alle dumen sprüche "eure" sprüche sind?? :hdl: :stick: :cool: |
nein aber der inhalt ist fast der gleiche
|
Hi Marcel! Erstmal :welcome: to CNCHQ!!
Ich glaube aber dass der Thread doch offen bleiben darf :) Hat nichts mit dir zu tun... klingt komisch ist aber so! |
Sind gleich dumm die zwei Threads :rolleyes: könnt man ruich in einen dummen Thread machen
|
:dito: Ice for President :stick:
|
Zitat:
Hey zocken wir? Ja was? Ha CS! Bist du schwul ich steh nich auf chatsex.......... |
Ey paar aufs Maul?
Ey du kleiner Hoden Fortsetzung folgt |
Zitat:
|
Mein Standardspruch ist der hier:
ICH OWN DICH DU STRICHER! (Nicht ernst gemeint.) Meine wirklichen sind folgende: Ach halt doch die Klappe, is besser für dich (du Stricher). Ach F-I-C-K dich doch (du Stricher).:cool: |
Post zensiert von -NighTmare-
Begründung: Rassitische und sexuelle Inhalte. :gelb: |
ein sehr hohes niveau, was diese sprüche angeht
|
Indeed.
|
LoL wenn ihr meine Sprüche schon heftig fandet müsstet ihr mal meine Freunde hören ^^ Da gehts ab :D
|
wenn ich mir die sprüche von manchen durchlese hier, komm ich mir vor wie in der 5. Klasse ..
das war kein Spruch :frown: |
Das heisst Cybersex :rolleyes: :D
|
Hmm ich finde ja die "Spruchwitze" n1 mit "Alle Kinder..." ich finde die geil
wie z.B. Alle Kinder schauen zum Brennden Haus, außer Klaus, der guckt raus etc. |
ps: Ich werde diesen Thread mit dem "Dumme Sprüche" Thread zusammenfügen... also plz nicht verzweifeln
|
[Standartsprüche]:
Ma sehn! Schmuck! Du nervst geh sterben! Sausack! :respekt: ... |
*lol* hat ein Freund von mir auf ner Lan gesagt... Geh mal masturbieren
|
Wenn mir einer so kommen würde , müsste ich ihn wohl in seine Schranken weisen . Kann ich überhaupt nich ab sowas .
|
Genau das habe ich ihm dann auch gesagt...
Naja ein weiterer Spruch ist : " Wer anderen eine Grube gräbt, ist Hilfsarbeiter." |
Wer andern eine Grube gräbt (Bratwurst brät), hat ein Grubengrabgerät (Bratwurstbratgerät).
|
Als er gerade grade war , brach er ab , was schade war ...:uglyLOL:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |