![]() |
Zitat:
dumm nur dass ich sooo weit fahren muss |
Zitat:
Also stonded, mit Sum ist es ähnlich wie mit nu metall, eigentlich ist sum kein richtiger punk, auch wenn das immer so dagestellt wird. Früher noch eher aber der ganze neue müll wird immer popiger und auch wegen ihrer komerzen einstellungen schon länger nicht mehr als punk bezeichnet. Ach apropo? wo ist bitte der punk in der umfrage gebieben? :confused: |
Zitat:
|
Sum ist mehr Fun Punk, mittlerweile wie Blink wohl eher Pop (wenn ich mir von den 182ern das neue Album anhöre :rolleyes: )
Die einzige richtige Punkband die ich ab und zu noch höre ist Bad Religion und das auch nur, weil sie sehr intelligente Texte haben. Wo Punk geblieben ist, keine Ahnung, entweder vergessen oder jemand hats gefressen^^ |
Was hört ihr so an Metel ich höre Classic,Gothic,Dead Metel zu was zählt eigentlch subway to Sally ?
|
Das hab ich mich auch schon gefragt, Ice!
Ich würde es noch am ehesten zu Death Metal oder Gothic einordnen, aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet der Kategorisierung... |
also ich höre Death, Black, Viking, Industrial & Gothic Metal und Grindcore
|
Neuerdings hör auch mal russische Pop-Mukke gar nicht mal so schlecht
|
:ne:
russische Pop-Musik? Nein!!!!!! Ich bin froh wenn ich in der Stadt net dauernt russisch hören muss, dann auch noch die musik.......:omg: :D |
Tja, ich höre eigentlich ziemlich viel Elektronisches (z.B. Nine Inch Nails) aber größtenteils Soundtrack v. C&C zum Beispiel jetzt.
Aber Metal ist dann auch mal eine gute Abwechslung für zwischendurch. |
@ Stoned ja vieleicht so etwas zu Gothic muss mal schaun ob ich ne seite dazu finde wos steht
@ Jintao :laugh: |
Ich bin atm aufm KoRn-Trip. :D
Doch bis zur Klassenfahrt muss ich mich wieder an Hip-Hop gewöhnen, da wir da bestimmt kein KoRn hören werden. :( |
Zitat:
Das einzige Manko an unserem Urlaub: von meinen Kumpels hört keiner richtig Metal! Nur einer hört ab und zu Guardian, aber mit Sally, Maiden, und Konsorten wissen die nichts anzufangen :( Ich fürchte, dass da auch 2 Wochen lang nur die fett-Nigger-Musik läuft (das jetzt bitte nicht rassistisch auffassen) |
Fett-Neger-Musik lolKomisch das das bei euch so gehöhrt wird . Ich kenne persöhnlich keinen der sowas oder ähnliches höhrt , Gott sei dank !
|
Hab in letzter Zeit voll Lust auf Hip-Hop.
|
@manulu
sei froh :-/ |
Zitat:
Du bist ja auch nicht in der Altersgruppe, in der die meisten Leute alles hören, was MTV und VIVA vorschreiben... |
Die waren Musiksender sind eh VH-1 und onyx tv
|
Zur zeit hab ich mal Öko-Rap probiert ------> schwer OK aber Texte die wehtun
|
Musikrichtung: eher Gothic
Sonstiges: Die Ärzte, Korn, Wir sind Helden, ... |
Richtung: Durcheinander
Die Ärzte, im Prinzip alles, was im Radio kommt^^ |
Zitat:
|
Is bei mir im Kabelnetz . MTV zeigt viele VH-1 Produktionen wie The fabules live of oder divas etc . Spielen auch gute Musik , is für jeden was dabei . Onyx verzichtet da ganz auf VJs und spielt nur Musik , auch nich schlecht . Haben so ein Nachtprogramm wie DSF ;)
|
und nicht nur deswegen!!!
|
Dumm oder so :hm:
Kings of Metal Manowar :supi: |
ich hör eigentlich alles quer beet
|
Hmm ich muss sagen, dass ich immer verschiedene MusikRichtungen höre! Es kommt im Prinzip darauf an, wie ich drauf bin/in Stimmung bin!
Ich meine es ist klar, dass wenn meine Katze stirbt, dass ich keine Heavy Metal höre ;) Also ich denke ihr wisst was ich meine! |
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Hip Hop und Rap habt:shake:
Also es gitb sicherlich auch beschissene Songs,aber die gibt es überall.Also ich finde Schlager oder deutscher Hip Hop zum kotz** |
Auf Parties und so ist das ja ganz in Ordnung, doch zum so hören ist das ungeeignet. Es ist einfach keine Musik, sondern ein Tonband was abläuft und dazu labert einer was. :rolleyes:
Wenn er was zu sagen hat, soll er ein Buch oder Gedichte oder sonstwas schreiben :eg: :D |
Metal rulzzzzz, freue mich auf Rock am Ring '05, das wird hoffentlich wieder geil :asto:
Zur Zeit höre ich immernoch Slipknot, die sind einfach genial wüst, Metallica, bissl KoRn, Nightwish und bissl Manowar :) Aber auf lang oder kurz wird wieder der Metal gewinnen, ich sehe immer mehr Leute mit Metalbandshirts rumlaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |