![]() |
Zitat:
|
lol @TnT! wie oft hat es bei dir denn schon geklappt?
|
@ TDL: nicht mehr oder weniger als vorher ;)
|
Ich bin trotzdem der Ansicht, dass Frauen doch schon manchmal schwer bzw. sehr schwer zu verstehen sind. Die meisten Frauen umschreiben etwas immer sehr sehr kompliziert, und dann meckern sie wieder, dass wir sie nicht verstehen wollen... :(
|
Übung, mein Guter, Übung :D
Und dann langsam rantasten. Sag ihr, was du verstanden hast, und lass sie es nochmal erklären. Irgendwann schafft ihrs ^^ |
Wenn du zu Wort kommst :shy:
|
das sollte möglich sein ;) Sonst einfach dazwischenreden, manche merken nicht, wenn sie zu viel quasseln.
|
Jo... ,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla... Ähm Schaatz... ,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla... Ähm Schaatz... ,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla,bla SCHAAAAAATZ... und dann meckern sie, warum schreist du denn so, ich steh doch direkt neben dir^^
|
So ungefähr :stick:
|
jo... sehe ich oft bei manchen paaren! Abe rnungut, was will man als mann machen?
|
Habe am Montag mit meiner (Ex-)Freundin Schluss gemacht...mir gehts besser! :D
|
Wieso geht es dir besser? kannst du deine Situation mal genauer beschreiben?
|
Zitat:
|
Also, ich kann nur nochmal Unterstreichen, dass Frauen und Männer doch wesentlich unterschiedlicher sind, als man(n) denkt. Ja klar vom Geschlecht ehr, aber sie versuchen sich auch anders auszudrücken etc. Ist euch das schonmal aufgefallen?
|
Ich habs´s von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hat aber gemeint, das soll keine Kritik an mir sein. *g*
Finds eigentlich ganz lustig, ist aber sehr kurz und so viel neues, konnt ich bisher nicht entdecken. |
Hmm lol... ja ich hab es oft gehört, das es Kritik am Freund sein soll.. ) Aber dabei sollten sie das Buch ev. erstmal lesen^^
|
Bei mir war es jüngst so, dass meien Freundin versucht hat, etwas vor mir zu verbergen (nix schlimmes, es ging ihr nicht gut). Ich habs trotzdem gemerkt... und sogar richtig gedeutet. Mua. So ganz unbedarft scheinen wir doch nicht zu sein ;)
|
Wenn sich's um nix schlimmes handelt, lassen uns die Frauen doch gern unser Erfolgserlebnis. ;)
|
Ihr war es wichtig, dass es keiner merkt, net mal ich. Aber sie hatte keine Chance :D
|
@Akerbos... Wer hat denn das Buch von euch nun schon gelesen? Nur du oder auch Sie? Wenn sie es auch gelesen hat, hast du ein Gefühl dass eure Beziehung nun besser läuft als vorher?
|
Zitat:
Das Buch ist kompletter schwachsinn. :rolleyes: Ich hab nur einen flüchtigen Blick drauf geworfen, aber auch so sah man, dass da nichts brauchbares drin ist ... |
Eben, das hat dich mit der Beziehung nix zu tun *rofl* das Buch ist ein Gag, ein Spaß, nicht ernst zu nehmen...
|
Zitat:
Eigentlich würde es auch reichen, wenn man sich die Auftritte von dem Freak anguckt. Dann weiss man schon alles auswendig :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |