![]() |
:birthday:
|
alles gute auch von mir :-):birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
feirs schön.... greez cebu |
Alles Gute zum :birthday: Dani. :cool:
|
Jo Dani
Von mir natürlich auch ein:birthday:
Und weiterhin alles Gute und viel Erfolg in deinem Leben. Denn erst ma :Prost: und ne schöne Feier wünsche ich dir. Am Samstag fülle ich dich sowieso ab. Oder du mich:p Bis denn:) Ingo |
so ein mist bin wieder mal der letzte nun ja.
:birthday: wünsch ich ich dir und :D und :Prost: nicht so viel, viel spass noch. MfG Vik |
|
alles jute nachträglich leada von gsg!:p
:Prost: :birthday: :birthday: 2U! |
ja uch von mir auch alles gute zum :birthday: :birthday:
|
http://www.mainzelahr.de/smile/big/kiss.gif
BIG THX FRIENDS :freu: & SPECIAL THANKS TOO :shy: Dani :shy: |
Die letzten werden die ersten sein :D !
Alles Gute nachträglich Dany ! :Peace: :birthday: :Peace: Gruß Marco ! |
Hey Dany auch alles Liebe und Gute von mir!
Hoffe du hast gut gefeiert!!! :D Mach weiter so c u Gruss Atom |
Happy BIERSDAY nachträglich auch von mir :Prost:
Zitat:
Sehe euch gar nimma in der Lobby!? |
Wenn ich den Thread mal eben zur Kurzinfo mißbrauchen darf :shy: - wir dümpeln in der Deutschland-Lobby von de Generäle rum. So ab 22:00 Uhr bis zu deiner Postingzeit :D . Yuri wird im Augenblick gardeseitig nicht mehr gedaddelt.
|
jo leute vielen dank nochmal wieder ein jahr älter
hermann wann hast du eigentlich mal ferien zum ä bierle tringe |
Happy Birthday BangBooom
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Sven alles gute nochmal an dieser stelle zu deinem Geburtstag . :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Und Prost auf deinen Tag :Prost: Genieße es , hat man nur einmal im Jahr :jupp: Viel Gesundheit & Glück auf deinem Lebensweg Sven. Ach ja hier noch ne kleinigkeit ;) http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/geschenk1.gif Und viel Spaß beim http://www.dasgifarchiv.de/Gifs/geschenk02.gif Greetz Aaron |
:birthday: auch von mir und :Prost: auf deinen tag ;)
:D:D:D |
auch vom GKC alles Gute :birthday:
|
BanGBoooM (19)
|
|
Jooo Sven
Auch von mir ein :birthday: und :Prost: auf dich. Wünsche dir eine schöne Feier , Wetter passt ja:cool: Ingo |
Sven alles gute mein freund :Prost:
|
Jo Sven alles alles Gute auch von mir, ich hoffe du feierst schön und trink einen für mich mit! ;)
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :Prost: MFG Matze :Prost: |
I konns noch gor ned fassn! Ärztchen hat de Thread gar nit aufgemacht? Wunder gibt es immer wieder :D
Yo, dann ma ein dicket :birthday: an den Herrn BanGBooomBanG etc. :D |
jo von mir auch :birthday: :birthday: :birthday: :D
MfG Vik |
Feier schön! :Prost: |
|
:ansage: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SVEN
:Prost: :Prost: :Prost: :alg: HERMINATOR:alg: |
Happy Birthday body
:birthday: mike
von mir allet jute und hau rein |
Jo Mike alles alles Gute zum Geburtstag, schade dass du nicht mehr bei uns bist! :( In diesem Sinne auch gleich noch viel Erfolg in deinem neuen Clan und wie Aaron schon sagte, bleib sauber! ;)
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :Prost: MFG Matze :Prost: |
Geb.
Jo Mike
Von mir auch ein :birthday: und :Prost: auf dich. Und alles Gute weiterhin , und bleib so wie ich ma werden sollte. LöL. Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |