![]() |
mist, termin verschlafen :(
heute hab ich ab so 20.00 uhr zeit... |
Also Trefen ist immer Mittwochs, 18 Uhr. sonst nach vereinbarung (per ICQ) also adde mich mal, koshxl!
|
oh, du hast gerade mein schlechtes gewissen vertreten ;)
ich brauche ja noch icq*g* |
Morgen ist es wieder soweit Mi 04.04.01 18.00 Uhr !
@ KoshXL bitte ICQ runterladen dauert ca. 20 min dann biste fertig damit ! und dann adde mich bitte ! Nimm dir einfach mal die zeit und nicht erst am wo-ende ! [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ] |
Ja kosh, wäre nett wenn du das runterladen würdest. :)
@magix: 20 Minuten??? Also ich glaube ganz so lange hat das bei mir nicht gedauert... Jedenfalls, es lohnt sich! |
naja als ich es runtergeladen habe, hatte ich noch kein ISDN ! ;)
nagu sagen wir max. 20 min. ! :) |
jo, aber frühestens dann morgen...muss noch für eine vorprüfung lernen*schwitz* :(
hmm, ob es mit dsl schneller geht, als mit modem?*g* |
Sorry KoshXL das es nicht geklappt hat ! wollen wir es morgen un 18.00 nachholen ?
|
ist "morgen" heute? ;)
wenn ja: okee*g* |
Ja, würde ich so sagen *gg*
|
@ criss: habe ja jetzt icq...steht im profil, kannst mich ja mal anfunken
wenn es etwas länger dauert: ich peil das noch nicht ganz genau ;) |
was war denn mit euch los?(magix, criss)
erst ist chriss mitten im spiel weg und dann plötzlich magix(kurz bevor ich ihn geplättet hätte ;)) |
jaja der comp hat abgebrochen ! komme nicht ins ICQ !!!! Weiß nicht was los ist aber Ich glaube AOL ist abgeschmiert da komme ich auch nicht rein ! :( :( :(
Ich dachte du hättest aufgehört was mich sehr gewundert hätte ! Hm lag wohl an meinen compi ! :( :( :( EDIT : Sorry aber ich konnte nix dafür !!!musste mir eben noch feenet zulegen damit ich das hier posten kann ! [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ] |
So AOL funzt wieder aber ICQ noch nicht also wenn ihr AIM habt JoeAug1 !
|
Ja, ICQ war down. Ich bin mit nem Internal abgeschmiert...
|
bei mir hat noch alles geklappt und das trotz T-Offline ;)
wir lönnen das ja irgendwann mal nachholen... |
Nächstes Treffen @ Mi. 11.04.2001 18.00 Uhr
|
hast du heute keine zeit? bin nämlich den ganzen tag online ;)
hab mich auch vom rang schon ganz schön verbessert*g* |
heute war voll mein pechtag :(
erst ging es ja ganz gut, von platz 1000 auf platz 250, mit 0 niederlagen...dann mache ich noch ein letztes spiel gegen einen freund, der neu ist...so, er hatte 10 panzer, ich ca 400*g* und als ich gerade seine 2 letzten gebäude plätten wollte, bekam ich so einen scheiss verbindungsfehler(ist das für beide niederlage oder nur für mich? weil er auch einen verb-abbruch hatte...) so, dann im chat war ich so ärgerlich, dass mir ein "fuck" rausgerutscht ist*argh* bin ich nun echt bis montag gebannt, oder kann ich da irgendwas machen? |
Also wenn's ein Verbindungsfehler war, dann bekommste glaub ich ein "Fehlverbindung"-Game. Das mit dem Sperren weiß ich nicht...
|
hey, das spiel ist mir als sieg angerechnet worden...wie das?
und ich war schon 1 stunde dannach nicht mehr gebannt...obwohl da bis montag gestanden hat :confused: |
Ich hab mal was gelesen, daß das Spiel dir Das Game trotzdem als Sieg anrechnet, wenn du die verbindung trennst (aus welchen Gründen auch immer) du aber am Gewinnen warst.
|
jo, in diesem spiel war ich ganz klar am gewinnen ;)
mal was anderes: wer hier aus dem forum ist unter paltz 500 in der ladder? ...wg den punkten :D |
Ich sicher nicht...
Also ich werde am Mittwoch nicht da sein, aber ihr werdet's ja wohl auch mal ohne mich hinbekommen... ;) |
klör, da werd ich ein wenig mit magix zoggen :)
abba das nächste mal biste wieder dabei, oder? |
tja Kosh...das war wohl Match der etwas anderen Art was ;) ?? Hab mich irgendwie gewundert, hast wohl net richtig aufgepasst und so hatte ich möglichkeit mich wieder einzukriegen und abzusichern....also das mit meiner Mudda *gggrrrr* stimmt wirklich....das Spiel hätt wohl noch etwas länger gedauert naja...wie gesagt ein Spiel der etwas anderen art (VAdda bzw. Mudda entscheiden über Sieg und Niederlage *börps*) aber was solls...beim nächsten mal halt ohne MUDDA odda VADDA ;) bis denne
|
meine eltern fahren am mittwoch für eine woche weg, also... ;)
|
mei´ne leider nett......am besten ist es spät abends... oder früh morgens (wenn ich da mal da bin...)
|
ich habe jetzt immer ab morgens 8.00 uhr zeit ;)
und jeden zweiten tag dann bis nächsten morgen 8.00 uhr :D |
Nochmal zur Erinnerung Heute 18.00 Uhr !
CU @ll |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |