CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kanes Rache (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=531)
-   -   Patch 1.1 Balance-Veränderungen - finale Liste (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76056)

RedBasti 04-07-2008 21:37

Apo, das ist leider korrekt.

saemikneu 05-07-2008 16:22

Glaube auch nicht Sven, dass sie das tun. Weil sie Fehler aus dem Add-On ausbügeln wollen. Da sieht man, wie unfertig das ist.

Etwa wie der grosse Patch für KW, der dann wieder mit Balanceänderungen abgeschwächt wurde.

Zur Stabilität von Spielen Blizzard und EA zitiere ich Daniel Matschijewski von GameStar (über Diablo 3):
"Ich war erstaunt, wie fertig das ganze aussah. Es war in HD, sah fertig aus, ruckelte nicht und Bugs habe ich auch keine Gesehen"

Dass sich EA nun hier nicht blicken lässt ist ebenfalls klar: wer will schon Bashing oder Gemeckere (in unserem Fall) ertragen?

Die Aussage/Entschuldigung von Mike Verdu errinnert mich an Duke Nukem Fornever.. ähm Forever :D

surfer7 05-07-2008 19:44

EA könnte sich eine Scheibe von WIC (World in Conflict) abschneiden. Schon der 8. Patch erschienen. Es werden sogar laufend neue features implementiert obwohl dieses Spiel seit bald einem Jahr auf dem Markt ist. Massive Entertainment macht da einen guten Job.

Apokus 07-07-2008 16:13

Isa schon da ? ^^
Ist ja schliesslich die nächste Woche... ^^

Dark Warrior 07-07-2008 16:37

Start-> EA->KW->Kontrollzentrum->Check for Updates->"There are no patches available for download"->OK = FRUST!;)

Sven 07-07-2008 16:45

Nu mal langsam... natürlich ist da noch nichts. Die kriechen in LA jetzt gerade mal aus dem Bett. Aber ich glaube auch noch nicht dran, dass der Patch heute schon kommt.

fadmax 07-07-2008 16:46

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3ep

War auch nicht anders zu erwarten, schliesslich isses dort erst ~8:45h, wenn ich richtig rechne. ;)

EDIT: Da war jemand schneller. :shy:

currymutze 08-07-2008 12:33

gibt es mitlerweile eigentlich neue infos wann er kommt lol bzw.wann denken sie das er kommt?!
diese woche nächste woche oder irgendwann?

VB82 08-07-2008 12:35

Kommt am nächsten Communityday. Ehrlich

Dark Warrior 08-07-2008 12:40

Donnerstag oder was?

RedBasti 08-07-2008 12:46

"Every day is communityday." ;)

tommie 08-07-2008 12:46

Everyday is Community-Day!

Dark Warrior 08-07-2008 12:49

Glaub ich erst wenn ich es sehe.:rolleyes::sre:

currymutze 08-07-2008 13:07

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!;)

Dark Warrior 08-07-2008 13:10

Zitat:

Zitat von currymutze (Beitrag 1546471)
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!;)

Mhhh, wieso habe ich auch mal so gedacht...:rolleyes:

Hat sich aber dann mit KW geändert.:nos:

gersultan 08-07-2008 13:19

naja... dann kann es bei AR3 ja nur noch besser werden ^^ schlechter geht nimmer ^^

RedBasti 08-07-2008 13:24

Alleine aus marketingtechnischen Gründen wird es in den ersten Monaten bei AR3 auch besser laufen aber mittelfristig bleibt der Support mangelhaft.

currymutze 08-07-2008 13:29

Zitat:

Zitat von Dark Warrior (Beitrag 1546472)
Mhhh, wieso habe ich auch mal so gedacht...:rolleyes:

Hat sich aber dann mit KW geändert.:nos:


klar kann ich voll und ganz nachvollziehen aber mehr als warten und solche dummen sprüche zu bringen kann man ja auch nicht tun:D;)

Dark Warrior 08-07-2008 13:31

Es müsste mal ein Support-Award geben, den jede Spielefabrik haben will, in Form von Finanzspritze oder sonstigen Bonitäten.:D

TMOA 08-07-2008 13:54

Zitat:

Zitat von gersultan (Beitrag 1546479)
naja... dann kann es bei AR3 ja nur noch besser werden ^^ schlechter geht nimmer ^^

Naja, zumindest bis zum Add-On :rolleyes:

VB82 08-07-2008 17:33

der Patch kommt eine Woche vor AR3 release, damit alle denken boah, die tun was..

Chrisser 08-07-2008 17:36

Zitat:

Zitat von VB82 (Beitrag 1546531)
der Patch kommt eine Woche vor AR3 release, damit alle denken boah, die tun was..

Weil sich dann ja noch irgendwer für KW interessiert.
Aber das tut jetzt auch schon fast niemand mehr. EA hats total versaut, das Game und den Support gleichermaßen. Dabei hätte man aus dem Addon echt was machen können, gute Ansätze waren ja zu erkennen, mehr jedoch leider nicht.

Was den Patch für KW angeht, das ist ne unheimlich peinliche und traurige Geschichte.

VB82 08-07-2008 17:39

Zitat:

Was den Patch für KW angeht, das ist ne unheimlich peinliche und traurige Geschichte.
nein das ist einfach nur die konsequente Fortführung der bisherigen patchpolitik.

Darkwolf 08-07-2008 18:01

naja, die tw-patchpolitik war ja, bis zum erscheinen von kw und der darin begründeten "verschiebung" des tw-patches, eigentlich zumindest mal nen fortschritt. das jetzt, dass ist absolut unter aller sau.

currymutze 08-07-2008 18:18

er wird wohl gerade hoch geladen?!hoffe ich:D

http://www.electronic-arts.de/downloads/4950/

VB82 08-07-2008 18:19

Also wenn große Bugs im Game die seit release bis jetzt noch vorhanden sind, Fortschritt sind, hmm bei der Definition hast natürlich recht....

vb

Darkwolf 08-07-2008 18:57

naja, ich betrachtete die bloße existenz von patches als fortschritt. auch wenn diverse probleme nicht behoben wurden. aber den support einfach mal aufgrund des addons einzustellen, und dessen support aufgrund von ra3... das ist ein derartiges armutszeugnis, und zerstört sämtliche positiven ansätze, die EA gezeigt hat.

Sven 08-07-2008 19:22

Auf dem EA FTP ist noch nichts, nichtmal die Auto-Updateversion
___________________________________________________________
Ganz frisch von Apoc:
Zitat:

I am going to keep this short because it seems no matter what we post, there isn't much other than the obvious which illicits a warm positive reception or a basic understanding. Our GM Mike Verdu posted an incredibly honest and forthright message which you won't find hardly anyone else in the industry come forward as such.

The patch is not live yet, but we have been approved by our ECG team as of this morning. Now we just need approval from our CQC team which is the North American version of ECG. Once CQC sign's off, we can then begin the process of uploading our patch to the servers. Again, these two departments are responsible for giving us final-sign-off before we can release the patch. These two departments each found an issue last week and the week before which forced us to resubmit and delay the patch as I explained last week. I understand the anger and frustration in the delays, and we agree this is long overdue since release, but...

While this is unfortunate, again, its our duty and responsibility to release as clean a patch as possible, no matter what the circumstance or urgency is. Otherwise, we'll be in an even worse situation.

I will let you know when the patch is live, I am not going to say today or tomorrow or making any further promise, but given the above, we're extremely close right now, lest CQC should find another emergency issue. That doesn't look likely, but I said that twice in the past two weeks and look where it got me? =)

-APOC
http://forums.ea.com/mboards/thread....87107&tstart=0

Zonk 08-07-2008 19:30

Also der Patch is schon im Netz!

Im UF gibts schon Links zum download

Sven 08-07-2008 19:36

Zitat:

Zitat von Apoc
We have not put the patch live, if by some chance it was leaked, i'd reccommend you not download it because you may be downloading the wrong thing.

Unless you hear it from us officially, you should do nothing of the sort or you risk breaking your game and having to re-install it.

-APOC

Ich würde bisher nichts saugen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.