![]() |
Na ja, Problem der GDI wenn die Verrat dulden. Bei uns gilt Verrat an der Bruderschaft als höchstes Verbrechen.
|
BRUDERSCHAFT,
Ach du scheiße,wenn ich das schon höre. :D Heißt das etwa,dass ihr in eurem Forum n Lagerfeuer macht,alle Hand in Hand drum rum hoggt und BSE-Steak isst und Bier trinkt?!? :D :D :D Außerdem is mir aufgefallen,dass in letzter Zeit 1,2,3,4,5...ja genau 5 Themen zu NOD vs GDI geworden.Da macht man einmal n Joke unter "Erzfeinden"(@o_frenetic: ;)),dann kommen gleich die anderen und sagen,die Dummheit liegt an der GDI.Grr,hoffentlich ändern die Foren das.Schaun mer ma bis morgen.Wenn die da noch nicht da sind,dann werd ich aber ungeduldig. :D |
Hehehehe!
Ist doch immer lustig, so ein verbaler Schlagabtausch! :D :D Ne, mal im Ernst, ich denke wohl, keiner wird das alles hier todernst nehmen und irgendwie übertreiben. Wir sind doch alle Freunde... ;) außer auf dem Schlachtfeld. :D :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
"Erzfeinden" @o_frenetic: ;)[/quote] +++ :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |