![]() |
:shy:
Jetzt sei doch nicht gleich eigeschnappt :( !! Ich find Eure Avatare alle toll ;) !! |
Zitat:
Sternchen |
Mit meinem Avatar dauert es ja noch ein bisschen:D ;)
|
Na das wollte hier keiner und falls es zu beleidigend war, oder du es in den Falschen hals bekommen haben solltest :shy:
Das wollte ich nicht sorry! ;) |
Weder noch... ich habe einfach nur hellgesehen ... bzw spekuliert was noch kommen könnte ;)
Sternchen |
:eg: ;) na dann können wir ja weitermachen ;) :D
|
Ich geb´s auf !!!!!! *kopf schüttel und die jungs ihr ding machen lass*
Sternchen |
Warum ging das unter die Gürtellinie? Ich hab mit Lomo nur Spass gemacht ( und ich glaube das hat er auch verstanden, oder? ) und dann hast Du Dich mit eingeschaltet und ich dachte ich binde Dich in diese ironische Unterhaltung mit ein, sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder Du es falsch verstanden hast!! Ich wollte auf jeden Fall hier keinen Ärger provozieren!!
Kannst Du mir noch mal verzeihen :( :( ??? |
jo ich hab es verstanden :) und irgendwie kann man die weiblichkeit doch noch zum Wahnsinn treiben :D und wenn es nur durch Ironie ist ;) :D
|
Ich sagte es rutscht langsam unter die Gürtellinie und nicht es ist schon dort, weil ich dies vermeiden wollte schaltete ich mich ein *seufz*
Ich hatte auch die Ironie verstanden, war auch nicht eingeschnappt und brauche auch nichts zu verzeihen weil es da nichts zu verzeihen gibt (es liegt kein Grund vor) ich hatte auch verstanden wie du mich einbezogen hast.... ist wohl ein Kominikationsmissverständnis bei uns dreien ;) So nun denke ich ist es deutlich oder :confused: , fals nicht ICQ plz Sternchen |
jo, jetzt sind wieder alle Klarheiten beseitigt :eg: ;)
|
Dann ist ja alles paletti :eg: ;)
Sternchen |
Ihr habt Probleme:D;)
|
ja das sind Fragen die die Welt bewegen :eg: :D
|
Zitat:
Nur mein Rang gefällt mir nicht möchte lieber Sammler fahren:( |
:rofl:
wir können ja tauschen wenn du willst ;) |
Zitat:
Sone V3 zu fahren macht einfach kein fun... wird man viel zu oft beschossen:( Und so ein Sammler kann sich wenigstens wehren auf kurzer distanz. |
na aber so eine V3 ist nicht alleine unterwegs, außer unter einem schlechten Comander ;)
|
aber dafür um so schneller kaputt auch unter einen guten Commander.... son ding überlebt auch keinen Desi aber ein Sammler kann da durch rattern.
|
okok ich geb mich geschlagen, aber noch ca. 50 posts, dann bist du doch wieder befördert :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die dauern doch noch solange was ist eigentlich dann der nächste rang:confused: |
Keine Ahnung?:confused: Gibt es eigentlich auch Apofahrer? :)
oder Kirovführer :D |
Ich glaube Chorno legionär isset... naja das passt mit mein Lieben netten Desi nicht zusammen werden sich wohl aber vertragen:)
|
Kannst ja derweil ein anderes Avatare einsetzten bis du dann wieder einen aufgestiegen bist, wenn sie sich zu sehr bekriegen sollten :)
|
Zitat:
Aber ein anderes kommt gar nicht inne tüte. Da kommt doch villeicht ein andere chrono ist erst ab 1200. |
Na gut war ja auch nur ein vorschlag! :)
|
Ich bin Chronolegionär :freu:!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |