![]() |
Hey so nen ritual brauchen wir auch!! Unbedingt!! Am besten so eins in der Art:
Vor einer Bewerbung bei uns muss man erst das L*of*T-forum vollspammen!! :D Das wär mal was für mich... :D ICH WILL AUCH SO NEN RITUAL!! *DURCHSETZMÜSS* :motz: REVOLUTION!!! :king: |
Zitat:
nur mich wunderts, dass fast alle eine woche bei euch sind und dann im forum gebannt werden:rolleyes: (bsp: race, squirrl usw.) mich dich einnfach nicht in unsere angelegenheiten an bzw laber unsere bewerber nicht zu oder was du auch machst, dann lassen wir euch auch zufrieden:p |
Ich muss Mäh recht geben, solche Leute mit solch einem Verhalten machen sich verdammt unbeliebt ;)
|
Bewerbung Für Zivilisation 21
Da ich jetzt clan los bin seid ....hmmm..... gestern und der kleine nette TMOA mich eh schon jeden tag gefragt hat ob ich net zu Z_21 wechseln soll,bewerbe ich mich mal einfach jetzt mal sonst gibt Tmoa nie ruhe :p Daten vom Master sind : Name : Pascal Wohnort : Köln Alter : noch 16 Clans : viele :p Wol nicks : TwoTanX Agent1803 ....hmmm.. BeStBuBa2 Blade1803 naja is auch egal spiele nur mit TwoTanX oder manchmal Agent Msn : liebetrut@hotmail.com ICQ : 315238265 so das reicht erst mal müsst ja net alles wissen :D Bis später :cu: |
Endlich ist dir die Erleuchtung widerfahren :thx:
|
Aso und wir klauen euch Member???
RaceF1 hatte damals scheinbar paar Probs mit euch.Wir haben ihn nicht vollgequatscht und SandraOLF hat sich bei 3 Clans beworben und ich hab gepostet das sie sich entscheiden soll und das hat sie gemacht. Diskutieren hat hier keinen Sinn.Member klauen macht keiner.Jeder Spieler hat ja die freie Wahl ;) |
So is dasd Leben!!! ggg Hihi er bildet si h no was draug ein!! das wind ich slutsitg!! :lol.
|
Zitat:
Zitat:
:dead: du bist ja auch schon im orden :thx: |
du bist also aus düsseldoof :blah: :omg:
|
Zitat:
düsseldorf ruuuuuuuuuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zu köln sach ich nurhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.K.Depp.gif |
|
und Sowas duldet ihr bei euch? :eg:
|
da ich weiß das mein leben eh besser ist :p
|
dein leben ist besser ????
muhahahahahahahahhahahaha:blah: :lol: :rofl: |
Zitat:
|
wo hast du den smilie her?? den lol?? *habenwill*
|
den mit dem 2 düsseldorfern ???
|
Zitat:
|
also... um es neutral auszudrücken: ich mein den ugly smilie der einem anderen ugly mitem lol-schild aufen kopf haut!!
|
ja mein ich doch auch
das sind die 2 düsseldorfers |
ich glaub du verwechselst uns mit den krefeldern :D
|
Könnt ihr euren Dialog nicht außerhalb unseres Bewerbungsthreades weiterführen :rolleyes:
|
Also da TMOA mich mal gefragt hat bin ich hier gelandet. hoffe ich werde warm empfangen^^
Wol Nick: darkc0met Vorherige Clan: -=[SAF]=- [-DSE-] Richtiger Name: Patrick Daniel Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Prozessor: AMD 2000+ Arbeitsspeicher: 512DDR Modem? ISDN? DSL?: DSl Flat Sonstige Hobbies: zocken MSN und/oder ICQ: 275770615 E-Mail: dse_mccomet@yahoo.de dürfte reichen oder?:D |
Ausgezeichnet :thx:
Ich denke wir haben berreits das meiste dies bezüglich geklärt ;) |
un wa sis wenn ich dich kalt empfange :eg:
|
steck ich dir ne packung eiswürfel in die unterhose:p:D
|
aha der kleine comet is bei uns :welcome: meinerseits.
was zockst du denn?? |
:lol: klein nun wirklich nit:eg: jkIII und hab ar2 wiedergefunden, wer konnte schon wissen dass das unterm bett lag:bang::)
|
auch yuri?
|
das is das problem, muss ich erst bestellen (20Euro) aber bin dank dem kauf von band of brothers erstmal blank:( und darf jetzt erstmal geld sammeln:D
|
hey du hast es geschafft endlich :D
:welcome: tim |
:welcome: auch von mir :D
|
Wol Nick: acoc0909
Vorherige Clan: Richtiger Name: Tim Herkunftsland: Deutschland Alter: 21 Prozessor: 1500 Arbeitsspeicher: 768 Verbindung: DSL Sonstige Hobbies: Volleyball, Schwimmwn ICQ: 241871164 E-Mail: |
ausgezeichnet :thx:
Diesmal sogar ganz allein ;) |
dann eben noch einmal :welcome: :D
hast du keine e mail addresse??? |
So als ob du ihm jetzt ne E-Mail schreiben möchtest :rolleyes:
|
wenn ich ihm nen bild schicken möchte oder so :rolleyes:
|
dafür gibts Ftpserver und er hat icq:rolleyes:
|
anmeldung
Wol Nick: svolf
Vorherige Clan: bangfrogs Richtiger Name: sven Herkunftsland: deutschland Alter: 19 Prozessor: pentium3 500MHz Arbeitsspeicher: 396MB Modem? ISDN? DSL?: DLS Sonstige Hobbies: saufen und elektronik MSN und/oder ICQ: 226182454 E-Mail: |
na dan mal :welcome::D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |