![]() |
Zitat:
|
Wirklich jeder :twink: *grübel*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
:troest::knuddel: |
So , könnt euer Gespräch über *shady is zu jung dafür* ruhig beginnen ..... ich bau mir noch ne Flotte zurecht bei sDE und dann geh ich mal ins Bett ;) Also :cu: für heut ;)
gn8 all Mal sehen wann ich wieder komm .... morgen ......übermorgen ... nie mehr (würde manch einem hier sicher gefallen :eg: ) . MfG H H G |
hallo!!!!!!!!!!!........ich habe irgend wie das gefühl ich werde hier in den vordergrund gestellt .....:twink:......der gewisse punkt is halt der wo, da sich männchen u. weibchen die hand geben u. ich zieh mir bestimmt keinen rock für shadylein an......:mad: ......
weiterer hinweiß ein *mann* zu werden...männer gehöhren nicht in die küche ........:rofl:.............u. sage niemals die wahrheit das glauben sie dir sowieso nicht ........:shy:(hey warn scherz) |
Zitat:
|
Zitat:
@craim: wie du trägst keinen Rock mehr :confused: |
Zitat:
*Bauchkrampf vor lachen* |
nö bin ich nicht ... ich bin ja bei dir :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry craim ... weisst doch ... mein loses Mundwerk :shy: |
Zitat:
Er hatte wenigstens ne strahlende Rüstung craim :p Sternchen -Z +J |
wenn du jetzt glaubst ich fall darauf rein (u. zieh mir nen rock an, damit ich dir zeigen kann das mein rock auchso schöhn strahlt ,dann haste dich geschnitten))............bin zwar nen mann aber nicht ganz doof .......:cool:
|
Tja dann kannste doch gar nicht mitreden craim und dass ist doch sicherlich nicht in deinem Interesse oder :twink:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
@Gersi ich seh Dich glitzern :p :p :p |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
nene......den rock(*schotten-rock*) zieh ich nur für eine person an :shy: ... .......mehr verrat ich nicht ........;)
natürlich würde ich zugern noch weiter mitreden nur ich muß echt ins bettchen ...morgen is für mich schon weihnachten ...*freu*......:santa: ....... wünsche dir gersi cat,sternchen ..u. shady_baby (der garantiert noch nicht im bett is ..;))..eine schöne gute n8..bis die tage ....:cu: |
Zitat:
n8 Craim schlaf gut :cu: |
Zitat:
gn8 craim schlaf gut :cu: |
Zitat:
|
Ich will es aber wissen :motz:
Schlaf schön craim, träum schön und fröhliche :santa: ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
was möchtest du wissen Sternchen?? :angst:
könnte sein Cat :rolleyes::shy: |
hat :angst: :angst: vor Sternchen was Sie wohl wissen will :ka:
|
Och nichts ... ich glaub ich gehör eindeutig ins Bettchen :sleep:
Nacht und viel Spass beim polieren euch beiden noch ;) :D Sternchen -Z +J |
Gute Nacht Sternchen schlaf gut:cu: :cu:
polieren was ist das:ka: :ka:bin immer ein :angel: |
Zitat:
ja... gegenseitiges Polieren kann schön sein :D |
Zitat:
|
die Gedanken sind frei :) und die Träume riesig ;)
|
Zitat:
:hmm: teilweise hast Recht .... im Bett war ich noch nicht ..... dennoch finde ich es sinnlos jemandem Gn8 zu wünschen der ohnehin nicht angemeldet ist :ka: Ach ja @ cateyes : Zitat:
|
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD
Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne! |
:hmm: bleib länger wach dann kannst du mitspammen :eg:
|
Wenn ich länger wachbleibe, dann wird mir der Strom abgedreht...ausserdem war ich ja shcon lang denug am nachmittag am Compi
|
Zitat:
Nee Shadybaby mußt nicht wollte Dich nur nicht ganz ohne:troest: ins Bettchen schicken:p :p |
Zitat:
ausserdem nicht "die Admins" sondern 1 (Einzahl) Admin... und? darf ich mich nicht auch mal im off amüsieren?? :twink: *leichtangenervtist* |
Zitat:
Zu 1 Gersi nee lohnt sich nicht wegen sowas :troest: Zu 2 Klar die anderen machen das doch ständig dann dürfen das die/der Admins/Admin erst recht:Prost: :knuddel: |
Zitat:
Puh nochmal Schwein gehabt .... nicht dass das zur Gewohnheit ´wird :angst: ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |