CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate SG-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379)

Baboon201 04-03-2004 22:04

Ja und sie hat auch noch mitgemacht. Das gleiche war bei der Zartarg-Geschichte, wo sie ihre wahren Gefühle verborgen haben :D

XMuMuX 04-03-2004 23:32

Zitat:

Zitat von YuriH9
Hat wer die Folge gesehen, wo Jack und Teal'C in der Zeitschleife sind? Irgendwann sagt Daniel:"Jack, ist es nicht verlockend, Dinge zu tun, die sie schon immer tun wollten, ohne dafür die Konsequenzen dafür zu tragen?" Beim nächsten Zeitsprung fährt Jack mit einem Fahrrad durchs Stargate-Center, beim nächsten spielen er und Teal'C zusammen Golf durch das Stargate, beim nächsten Zeitsprung reicht Jack seine Kündigung ein und küsst, kurz bevor der nächste Zeitsprung statt findet, Sam leidenschaftlich :D

jep... die war sau geil. die kam ja erst deletzt. hab die nen paar tage vorher auf DVD gesehen und auf RTL2 gleich nochmal :D

chAos 04-03-2004 23:47

"In the mid of my backswing" :D

jupp die 7. hats in sich, auch wenn sie in meinen augen in der gesamtheit nicht an die 6. rankommt, auch wenn wirklich einige hervorragende folgen dabei sind

aber es kommt noch die letzte doppelfolge, schau mer ma was da so geht

btw: der dreh fuer die SG1 spinoff serie atlantis hat offiziell begonnen
http://www.gateworld.net/news/spinof...77512400,66759,

XMuMuX 05-03-2004 11:47

Zitat:

Zitat von chAos
btw: der dreh fuer die SG1 spinoff serie atlantis hat offiziell begonnen
http://www.gateworld.net/news/spinof...77512400,66759,

gibts den text auch auf deutsch? :shy:

ComSubVie 05-03-2004 12:13

ein echter Sci-Fi-Fan liest nix deutsch und schaut nix deutsch ;)

Mitdaun 05-03-2004 12:23

Seit wann das den?

XMuMuX 05-03-2004 12:50

tja... ich kann nur deutsch :S auf englisch kann ich gerne verzichten ;)

Neoprophan 05-03-2004 12:51

Zitat:

Zitat von Apokus
Arks.. meinte auch daniel verdammte scheisse... billiger tipfehler ^^
Und anubis ist NICHT vollkommen aufgestiegen ;)

Ja und die Anderen Unfähigen Antiker habe es nicht fertiggebracht ihn wieder in einen Menschen bzw. Goa'uld zurückzuverwandeln. Er ist jetzt auf einer Zwischenebene. Und da fragt man sich doch ob man ihn mit einer Stabwaffe oder einen MG angreifen kann oder nicht. Aber irgendwie sind die Antiker auf ihrer super tollen höheren Ebene auch ned besser, ich meine die Antiker sind doch selbst dafür verantwortlich das Anubis jetzt so Stark ist, und dann bestrafen sie auch noch Daniel dafür, eigentlich müssten die Antiker das einsehen aber so gesehen sind sie auch ned besser, denn sie übernehmen nicht mal die Verantwortung dafür das sie nen Pfusch gebaut haben, immerhin ist Anubis auf einer Zwischeneben und weis anscheinend noch einiges über Antikertechnologie und wenn man den Prinzip das die Antiker verfolgen glauben schenkt dann müssten sie Anubis ganz zurückverwandeln oder selbst etwas gegen ihn Unternehmen.

mfg
neo

EEBKiller 06-03-2004 00:27

Dat könnte aber eventuell ein klitzekleines Problem darstellen. Du hast ja gesehen, was Anubis mit dem aufgestiegenen Daniel angestellt hat, als dieser versucht hat, Anubis ein wenig zu killen.

Ich denke, es gibt leichte Probs, ihn auszuschalten.

Naja, OK

Wenigstens hat er jetzt erstmal sein Schiff verloren mit dem Supergenerator und früher auch schon das Dingens, welches Stargates überladen kann und schließlich auch zerstören (und dabei die 38-Minuten Regel ausser Kraft setzt)

Apokus 06-03-2004 00:29

Mal so ne kleine frage wieso glaubt ihr eigentlich das daniel kein "aufgestiegener" mehr ist ?
Ihr wisst doch atm nur das er wieder da ist ^^ wartet doch mal ab was im laufe der zeit noch so passiert ^^ :D

XMuMuX 06-03-2004 08:53

ne. die haben doch in den folgen gesagt das er gegen regeln verstoßen hat. deswegen wurde er wieder zurückgeschickt.
zumindest glaubt das SG-1. ich weiss noch nicht so genau was ich glauben soll :p

Apokus 06-03-2004 12:10

Jo wow er hat gegen die regeln verstoßen... und was hat anubis gemacht ? :D
^^ also abwarten und staffel geniessen ^^

Baboon201 07-03-2004 12:18

Apokus du Schwein, verrat nix vorher :D

Naja ich bin gespannt wie es weitergeht, obwohl sie schon in die 7te Staffel(bei uns) gehen haben sie nicht an Klasse verloren. Irgendwann musste das mit den Goa´uld ja zu ende sein und jetzt haben sie halt nen Halb-Gott(einen echten lol) als Feind und dieser kann sich auch als Gott bezeichnen :D

Naja Atlantis, mal schauen. Obwohl es einige Gastauftritte geben wird von SG1, bin ich nicht ganz überzeugt. Klar, auch Star Trek hat mehrere Richtungen(DS9,Voyager,Next generation) aber ob Stargate die Klasse von Star Trek hat und solche Sachen machen kann wird sich noch zeigen.

Zu Daniel muss ich sagen, er war durch Jonas Quinn komplett ersetzbar. Ich fand Jonas sogar irgendwie besser, da Daniel mich schon langsam angeödet hat und sicher die Perosn, die am leichtesten auszutauschen gewesen wäre.

Neoprophan 08-03-2004 01:50

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Dat könnte aber eventuell ein klitzekleines Problem darstellen. Du hast ja gesehen, was Anubis mit dem aufgestiegenen Daniel angestellt hat, als dieser versucht hat, Anubis ein wenig zu killen.

Da unterliegst du einen Irrtum. Schau dir die Forlge nochmal genau an wenn sie die wiederholen oder kauf Sie dir auf DVD oder Viedeo. Anubis sagt das war nicht sein Werk. Das sagt er in dieser Folge zu seinen Primus. Soll heißen das ihn die anderen Lichtwesen da weggeholt haben und nicht Anubis.

mfg
neo

Baboon201 09-03-2004 16:07

ja weil sich daniel wieder mal einmischen wollte.

EEBKiller 09-03-2004 16:59

Najo, habs nimmer so genau im Gedächtnis, is ja schließlich schon länger her :D

ONeil 10-03-2004 16:33

Grml, ausgerechnet heute müssen auch die sch*** Bayern ihr Spiel haben... Muss ich also wieder das Gekratze der VHS-Kasette bei SG ertragen :(

EEBKiller 10-03-2004 18:17

Lass das Fußballspiel sausen, ist doch eh saulangweilig :sleep:

;)

XMuMuX 10-03-2004 18:55

wenn ich die folge nicht schon gesehen hätte würde ich auch stargate schauen. aber so guck ich lieber fussball :p

redspawn 10-03-2004 19:01

Ich kenn die Folgen auch . . guck sie trozdem nochmal :D http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif

PlayFair 16-03-2004 00:55

Na, schon gesehen?

http://www.gammaquad.com/teasers/atlantis_teaser.mov

XMuMuX 16-03-2004 07:55

was für ein programm spielten das ab?

Saroc 16-03-2004 08:46

.mov.....QuickTime ;)

BhvGhost 16-03-2004 08:50

@ XMuMuY

ich denke das sind alles neue folgen die noch keiner kennt?

also ich habe diese folgen noch nicht gesehen! :crazy:

Neoprophan 16-03-2004 09:50

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Lass das Fußballspiel sausen, ist doch eh saulangweilig :sleep:

;)

dito ich kuck Basketball(NBA) das kommt mir wenigstens mit Stargate nich in die quere gg. ;)

Ich mochte Fußball noch nie besonders, aber auch egal gehört ja nicht hier her.

Und was sagt ihr zu der Folge am letzten Mittwoch. Der teenager Jack hats voll drauf hä.

mfg
neo

Baboon201 16-03-2004 14:02

Hmm jetzt bin ich auch nicht schlauer was Stargate: Atlantis angeht. Gibts da auch SG Teams oder wie oder was...

mrfloppi2 16-03-2004 14:15

hmm also n bissel billig fand ich die folge schon.... :motz: zu wenig rumgeballere^^ich glaub die haben die episode nur gemacht damit die geschichte weitererzählt wird...damit will ich sagen dass ich meine dass es bald mehr folgen mit dem kleinen jacko geben wird und sie diese folge nur brauchten damit er überhaupt ,,da'' is :hmm:

PlayFair 16-03-2004 14:48

Zitat:

Zitat von Baboon201
Hmm jetzt bin ich auch nicht schlauer was Stargate: Atlantis angeht. Gibts da auch SG Teams oder wie oder was...

Ja, die nennen sich dann A Team und benutzen einen schwarzen v.A.n. als Transportmittel ;)

XMuMuX 16-03-2004 15:05

Zitat:

Zitat von YuriH9
.mov.....QuickTime ;)

danke ;)

Zitat:

Zitat von BhvGhost
@ XMuMuY

ich denke das sind alles neue folgen die noch keiner kennt?

also ich habe diese folgen noch nicht gesehen!

bitte was?
ich weiss nicht worauf du hinaus willst?! vielleicht meinst weil ich meinte ich habe die folgen schon gesehen?! in der videothek gibt es schon die ersten 16 folgen der staffel... die kamen immer 4er weise raus...

mrfloppi2 16-03-2004 15:10

Zitat:

Ja, die nennen sich dann A Team und benutzen einen schwarzen v.A.n. als Transportmittel
:rofl:

Neoprophan 18-03-2004 13:37

Zitat:

Zitat von mrfloppi2
hmm also n bissel billig fand ich die folge schon.... :motz: zu wenig rumgeballere^^ich glaub die haben die episode nur gemacht damit die geschichte weitererzählt wird...damit will ich sagen dass ich meine dass es bald mehr folgen mit dem kleinen jacko geben wird und sie diese folge nur brauchten damit er überhaupt ,,da'' is :hmm:

Ja vielleicht machen die ne Sitcom daraus. Jack in the Higschool. Und hin und wieder stürtzt zufällig in der nähe des miniJack eine kleines Goa'uld Raumschiff ab, wo er dann alle niederfighten kann. :lol: So ne Sitcom würde sicher die einschaltquoten von Sabrina schlagen :rofl:.

mfg
neo

WalleLfd 18-03-2004 14:10

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Folge gestern ganz gut gefallen hat !!! :thx:

War etwas kurz für mein geschmack. Hätten die ordentlich mal fighten lassen und so und zeigen sollen wie sie die Waffen holen und es wäre noch spannender geworden. Die sollen die alten Folgen danach dafür lieber weglassen. :bang:

Mfg

EEBKiller 18-03-2004 19:05

Jo, war ganz gut. Und schon wieder ein Mutterschiff platt - ich liebe es :eg:

Vorallem, wie Teal'C seinen sinn füsr Fighten wiedergewonnen hat und den anderen Typ dann halt ohne mit der Wimper zu zucken das Genick gebrochen. Sehr schön ^^

XMuMuX 18-03-2004 19:10

die folgen werden noch besser ;)
vor allem folge 15 und 16 sind sau geil. 'Evolution' Teil 1 und 2. die sind echt gut. ich hoffe die bringen die an einem tag....

PlayFair 18-03-2004 20:12

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Vorallem, wie Teal'C seinen sinn füsr Fighten wiedergewonnen hat und den anderen Typ dann halt ohne mit der Wimper zu zucken das Genick gebrochen. Sehr schön ^^

Hat mich doch sehr an Hot Shots erinnert. Als Topper Harley seinen ins humanistische abgerutschte Team Mitglied wieder den Geschmack an das töten gelehrt hat.

"Ich kann wieder töten" War sehr lustig. Die Szene mit big T fand ich auch "unfreiwillig" komisch.

EEBKiller 18-03-2004 21:27

Naja, bis etz machen die folgen schon was her. Ich glaub das war die vorletzte Staffel (also gesehen von dieser jetzt) wo so total den durchhänger hatte - 0 action und nur so erforschungs-scheisse :nos:

m1a22 18-03-2004 21:36

Naja, wer sagt denn das Forschung nicht auch interessant sein kann. Nur tumbes Rumgeballer wird auf die Dauer auch langweilig, dann finde ich sowas ne gelungene Abwechslung. Z.b. die Folge mit der Goa' Uld-Königin, die von einer Spezies als Produzent lebensverlängernder Drogen missbraucht wuirde, fand ich ziemlich interessant. War auch wenig Geballer.

Neoprophan 18-03-2004 21:58

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Jo, war ganz gut. Und schon wieder ein Mutterschiff platt - ich liebe es :eg:

Sehe ich auch so, diese ganzen Pseudo-Java, die Glauben das sie was draufhaben und sich cool vorkommen weil sie Primus oder Chef von irgendwas sind. Dann kommt der Liebe Teal'c und dreht ihnen den Hals um. Einfach herrlich. Der Primus von Anubis ist auch so ein Prolo, man den müsste man mal den Hals umdrehen, das wär geil.

mfg
neo

EEBKiller 18-03-2004 22:05

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Der Primus von Anubis ist auch so ein Prolo, man den müsste man mal den Hals umdrehen, das wär geil.

Oh ja, das is echt n Schleimscheisser und halt einfach ein Depp. Der gehört mal so richtig geqäult mit diesem Dingens, wo die Leute so hell aus dem Mund leuchten. Hatte Chronos auch das Teil. Sieht glaub ich so aus wie ne winzige Mistgabel ... :D

@ m1: Jo, die folge ging auch. Ich hab ja nicht gesagt dass sie absoluter Müll waren. Aber es war doch ne ganze Zeit lang, wo meiner Meinung nach zu wenig passiert ist. Und dann kam halt wieder n großer Knall.

btw: SG 1 und die anderen haben etz aber schon verdammt viele Systemlords abgemurkst. Find ich cool :D Ich hab fast freudentänze gemacht, wie fetsstand, dass Apophis endlich im Ar*ch ist :rofl: Aber als dann Anubis dazu kam vergings mir wieder realtiv schnell. Ich halt ihn momentan für den absolut bösesten Boss, den es bei Stargate je gab. Sogar Apophis oder gar Ra könnten einpacken gegen den. :angst::angst:

Neoprophan 18-03-2004 22:15

Jo Anubis ist dafür Verantwortlich, das man schon lange nix mehr von den Tolanern gehört hat, wenns überhaupt noch überlebende Tolaner gibt. Echt schade um die. Der nächste nach Anubis wird sicher Baal, der gehört auch abgemurkst, so ein eingebildeter Systemlord, schade das Yu an Alterserscheinungene leidet, der war bis jetzt der coolste Systemlord, hat nie was gegen die Menschen gehabt. Baal hingegen ist der Totale volltrottel sorry ist so, sogar ein größeres Arschlo*** als Anubis und dessen Primus zusammen.

Zitat:

Zitat von m1a22
Naja, wer sagt denn das Forschung nicht auch interessant sein kann. Nur tumbes Rumgeballer wird auf die Dauer auch langweilig, dann finde ich sowas ne gelungene Abwechslung. Z.b. die Folge mit der Goa' Uld-Königin, die von einer Spezies als Produzent lebensverlängernder Drogen missbraucht wuirde, fand ich ziemlich interessant. War auch wenig Geballer.

Jo genau, ich find Sachliche Folgen, wo mal nicht so viel passiert interessant. Ich meine gerade das ist es was Stargate für mich so interessant macht, ein paar Folgen mit Action und ein paar bei denen es mehr um die Story und Wissenschaft geht. Das könnte man auch ausgewogene Kost nennen. :freu:

mfg
neo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.