![]() |
Normal schon, ich will erstmal ein :meld:, wer dort um 20:30 kann
Ich schau mal, ob ich von GFC den Server für den Abend bekomme ... :rolleyes: |
:meld:
|
Genauso :meld:
|
Mein Geburtstag ^^ :meld:
Ich bekomme dann nen Mammut vom Bernd geschenkt :ast: :D |
mal schaun, was ich dir wirklich schenke....;)
Welche maps sollen gespielt werden? Ich könnte ja den Generator laufen lassen... |
Die selben, wahrscheinlich auch die selben Seiten, praktisch als wiederholung des CWs von dem Freitag ;)
|
Bernd nen apc is das mindeste :D
|
Ich will auch was. Zumindest nen Raketenwerfer oder nen Tarnpanzer :D
|
Zitat:
:p |
Kein Ding, werde ja eh wieder MVP :eg: *größenwahnsinnig werd*
|
Zitat:
|
Ich meinte ja auch den Raketenwerfer (Fahrzeug) der GDI. Auch Mobiler Raketenwerfer genannt :rolleyes:
|
das isn Stahlhagel in CnC1 :p:D
|
Achja, eben noch ein :meld: Schild druntersetz.
Ich will ein Bonbon, dann bin ich zufrieden :p |
Also gut:
Bernd_XP EEBKiller Ejah M.C.M Mobius VoitekX 6 Leute, das trifft sich ganz gut :yes: Bei den Maps gehe ich davon aus, dass wir nochmal die selben nehmen, mit den selben Seiten ;) |
da sind mir die Versandkosten zu hoch :D
Macht Voitekx dann den 6.Mann? |
Würde Nodcybork mal online gehen (bzw. würd ich dann nich vergessen, ihn zu fragen :D), hätt ich mich ja mal umgehorscht, ob der bei uns als 6. Mann mitmacht.
Wenn Dr.Death will, kann er auch bei uns mitspielen. Dann können wir bald ne Praxis aufmachen. :D |
Nee du:
1. Er hat Freitag Abend nie Zeit, weil er da auf Tour ist :ka: 2. Den geben wir garantiert nicht her, weil er was drauf hat :p 3. Spieler ausleihen bei nem CW ??? :twink: Wieviel zahlt ihr als Ablöse- bzw. Ausleihsumme :eg::eg::eg: |
Naja, wenn se keinen 6. Mann kriegen, dann muss halt "Schwarzes Schaaf" Voitekx mal wieder aussetzen :rolleyes: :p
|
Frage!!!!!
Warum machen wir es nich so das wir einfach mal wieder nur 5 vs 5 machen is doch sicher och spassig !!!
Ausser wenn´kalle mal seinen cyborg in gang kriegt denn is es mir quasi egal!!!! Achja da wir nun eine Clan Partnerschaft haben dachte ich mir das man ja jetz grössere Clans Herraus fordern könnte oder??? Natürlich ist erstmal dafür intensives training angesacht. z.b. :- Diät - 3x kacken am tag - geld - sex - min. 4 L am tag pullern - etc. Zitat wer kennt es: sabber,sabber.....bob nein die Silo türen sind geschlossen hier fliegt gleich alles in die Luft...RUUUMMMMSSSS......Is es zuende Yuri...JA!!!!!lol SCHöss |
Re: Frage!!!!!
Zitat:
Hast du ne Beule am Kopf ?? :lol::rofl::lol: |
Du erkennst das Zitat nicht? Das is jetz aber schwach. :rolleyes: Kleiner Tipp: CC4.
PS: Du hast einen Stichpunkt vergesseb, Beule: Macht, unerschöpfliche Macht :D |
Das geht aber so:
- 10 Sekunden - Öffnen sie die Raketensilos! Jerry, ... was ?? Öffnen sie doch bitte die Türen, sonst fliegen uns die..... Die Silotüren sind geschlossen, das ist Selbstmord !!!!!!! BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM -Ist es Zuende, Yuri ?? -Nein Genosse Premier, es hat gerade erst begonnen :eg: Und dann also Sound HELL MARCH 2 Meine Fresse, is mir beim ersten mal angucken die Gänsehaut gekommen, einfach geil :love: |
Kind, du machst mich stolz! :thx:
Anderes Kult-Zitat: "Nein, Genosse Vladimir !?" :D |
So isses!
cc4 is voll von kultzitaten, die herrlich gemachten videosequenzen (grade die der sowjets) sind teilweise zum lachkrampf-kriegen schön, die figuren überzeugen dur absolut fantastische theatralische darstellung
absolut geil und, ich für meinen teil kenne NATÜRLICH obiges zitat, das der kalle gebracht hat!!!!!!!!!!!:D :D :D |
"Das ist Sam, wie Uncle Sam. Sag 'Hallo', Uncle Sam." :D
"Ducken, verstecken muahahahahaaaaaaa..." :rofl: |
OK, etz mal wieder was produktives: Wir bekommen den Server von GFC (danke mc :thx: ), der läuft wie eine 1 und is soweit auch schon vorkonfiguriet, muss halt nur noch jemand von GFC am Freitag erinnert werden ;)
|
Des is schön. Dann will ich och gleich mal was Produktives äussern: Nodcybork aka. Nodhelfer (hier @ Forum) spielt bei uns als 6. Mann mit !!! Also könnt ihr auch noch wen dazu nehmen. Prima, wä? ;)
|
6 vs. 6 is schon berücksichtigt, keine Sorge :eg:
|
Also:
EEBKiller MCM Ejah BerndXO Mobius Voitekx oder wie? :confused: |
was issn mim tod ?
|
Der hat Freitags nie Zeit :no:
|
Das sind ja gute Neuigkeiten!
nur positives zu vermerken, hm? prima, 6 vs. 6 is ma was anderes, wird bestimmt prima
hat schon jemand konstruktive karten-vorschläge?????? |
Die selben wie letztes mal, da wir ja nicht wirklich drauf zocken & rocken konnten ;)
|
Warum nich...
ICH hatte ja eh nur das vergnügen in city:flying mitzuzocken/rocken^^, und da wir (wie ich gehört habe) nur auf der letzten karte gewonnen haben (war das mesa??????), stimm ich dir da voll und ganz zu dieselben karten nochma zu nehmen!
supa idee! |
Einverstanden mit den Maps, vielleicht auch mit seitenwechsel, dH, dass die die letztes mal NOD hatten jetzt GDI spielen und umgekehrt natürlich.
|
Würd ich nich sagen. Wenns schon ne Wiederholung sein soll, dann richtig. Oder was meint der Rest?
|
Ist mir wurscht, ich mag euch sowieso fertig :eg:
|
Zitat:
wenn du mir in den Games dumm kommst, fahr ich dich platt, FF ist ja an ;) |
Zitat:
ICh glaub er meint es Ernst :eg: :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |