![]() |
schon schöne bilder aber muss das denn sein? kanns auch leider nit ausm Gästebuch löschen, da ich das pw verlegt habe :bang:
|
Zitat:
versteh leider nicht im geringsten, was du da zu Ausdruck bringen willst ;) |
mccomet.de.vu da is mein Gästebuch^^ und ich glaube ich kann das hier nicht rein posten. falls es jemand doch wissen will. auf die page gehn, rechtsklick und Quelltext auswähln. denn rest sieht man hoffentlich:D wie ich das meine:
das mit dem sms angeben und ewig warten, ahbs nämlich getestet:D und ich sehe weder n link zu ner cam oder nem chat. |
:freu:
und ich darf jetzt im Tempel reiten :knutsch: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/009.gif |
glückwunsch und der smiley is geil^^
|
Zitat:
|
:lol: ich hab das nur gemacht weil mich ein gewisser jemand überredet hat!:D auserdem was will ich mit soner f'*ckgeilen tussi die nur auf männerfang is? da geh ich doch lieber mit einer ganz besonderen person morgen pizzaessen:D:D
|
Zitat:
|
nur das nötigste:
gamen, im inet surfen, musik hören, videos basteln mehr braucht ihr nit zu wissen:p |
mehr will ich auch net wissen :p :eg:
|
mehr hätte ich auch nit preisgegeben:p
|
boah jetz bin ich gleich erzputzer tanja ich komme :p
|
O.o in deinen Träumen vielleicht:P
|
taaaaaaaataaaaaaaaa
bin irgenwas mit terrordronenhirte oder so :twink: und das mir hier keiner ein :schild: gibt gebe ich es mir selber :D :meld: für ein :schild: :king: |
können ja gemeinsam auf die dinger aufpassen:D
|
aber passt auch das ich sie euch nicht zerschiesse :D
|
|
das wäre mir jetzt gerade recht!!! es hat keinen sinn mehr zu leben, wenn einem das wichtigste was es in einem leben gibt genohmen wird!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
|
:ansage: achtung achtung hiiiiiiiiier bin ich der --> :king: <-- Hotwire-AUSBILDER :smup: :cool:
|
900 Posts! Ich werd langsam auch zum Spammer :( ;)
|
die längste spam mail der welt wird das hier ;) da muss ich glatt einmal mitmachen hehe
|
Musst aber noch viel spammen zum Basishausmeister :rolleyes:
|
erstmal muss er fegen *g*
|
Zitat:
|
was kommt nach kasernenwart ???:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
echt imma diese spammer :bunker:
|
Naja jetzt bin ich der V3 Polierer :D
Muss ihn ganz gut schrubben bis er glänzt :D |
Zitat:
ich muß noch viel buttlern:p |
ich darf dem großen ziel dienen :eg:
|
jo mike du wirst noch ewig butlern :D ^^
|
hehe Thomas Du Scharfshirte:p
|
bin auch bald schaafshirte also nix dagegen
|
700 Beitrag ***year**
nun jetzt komme ich in die alten Lehrlingszeiten :alg: als Tarnpanzerlehrling nun noch 100 dazu und dann geht die Lehrlingszeit auch schnell vorbei :D
also ich Tarn mich mal :bunker: |
eure spammerei kotzt mich an :D :bunker: :wife: :Peace:
|
Zitat:
Thomas Du alter Neidhammel :p |
juhu darf entlich erzputzen :D
|
naja da find ich aba kasernenwart besser als so ein billiger erz putzer :p
|
na und dafür bin ich meinem ziel TANJA näher als du:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |