![]() |
also ich find das trifft alles sehr zu auser die letzte zeile meiner meinung nach is bild schwachsinn hoch 10;)
|
Salatgurken????
Tja sie haben auch einiges mit Männerköpfen gemeinsam, voll Wasser ohne viel Inhaltsstoffe. Da könnte man ja fast ins grübeln kommen was besser ist, leider bin ich äußerst monogam programmiert und wenn du dir schon mal ne 3 Wochen alte Gurke angesehen hast. :kotz: Nene, so schlimm sieht der Germane nicht mal nach einer durchzockten Nacht aus. Außerdem bringt er auch mehr Geld mit nach Hause. Die Gurke, die ist so käuflich, pfui! :nein: Ne, den Harry tausch ich nicht:knutsch: |
:Prost:
Ein Bier statt einer Frau, darauf kann auch nur ein Mann kommen. (die denken nie weiter als bis zum nächsten Bier). Was ist aber zu machen, wenn kein Bier mehr im Kühlschrank ist? :ka: Siehste, dann biste froh, wenn deine Frau dir wieder neues kauft. Ein weiterer wichtiger Unterschied zwischen Bier und Frau ist, Das Interesse der Frau am Mann kühlt mit der Zeit ab, das Bier ist da ganz anders, es wird warm und schal. Wers mag. :Peace: Ich hab aber schon gehört, dass du statt Bier lieber nen anständigen Malt trinkst. Da hättest du bei mir aber wirklich Pech, ich lass dir weder das eine noch das andere übrig! Armer Harry! :D |
loooooooooooooool jip Ruth mir die Spucke das erste mal fehlt
sehr gut na warte ich gehe jetztb ersteinmal mein Multi trinken dann komm ich wieder **fg** |
lol
aber woher hast du des ganz zeugs??? lööl wie alt bist du denn ghost ( bin scho 16 und versteh das auch alles :D ) |
Bitte nicht lesen! lööööööööööl
Bitte nicht lesen!
Ja, hast Du denn die Überschrift nicht gelesen? Hast du denn nicht gesehen, daß du diese Zeilen überspringen sollst? Also, warum in aller Welt liest du dann weiter? Glaub mir: du wirst nicht das Geringste davon haben. Also such Dir einen anderen Text aus! Wenn du immer noch nicht aufgehört hast, vergeudest du nur deine Zeit. Dies ist genau der Augenblick, wo du beweisen kannst, daß du Charakter genug hast um aufzuhören. Hast du nicht verstanden? Aufhören! Augenblicklich!! So. Jetzt sind wir glücklich schon bei der Hälfte. Und du liest immer noch weiter. Du kannst Dir einfach nicht helfen: Du mußt auch noch die nächste Zeile lesen. Oder kannst du aufhören? Nein. Natürlich nicht. Ich habe recht gehabt. Um Gottes willen: Was hast du denn bloß davon?! Nichts. Rein gar nichts. Aber du tust, als ob du verhext wärest. Jetzt sind doch nur noch ein paar Zeilen übrig. Also, nun zeige doch endlich, daß du ein bißchen Willenskraft hast, und machst Schluß! Aber du bist wahrscheinlich noch immer neugierig genug, weiterhin deine Zeit zu vertrödeln und auch noch die allerletzten Wörter zu lesen. Oder etwa nicht ... ??? Herzliche Grüße, die du eigentlich gar nicht lesen solltest, aber was du, wie ich bemerke, dennoch tust. Tschau! Bhv Ghost :D |
lol, wie geil :rofl:
|
:rofl:
einfach nur geil ich habs aber gelesen :p was hat es mir gebracht ein posting :D mfg andi |
:lol: :rofl:
Das nennt man mal menschliche schwäche man packtsnciht auszuhören und es bringt ein dochnix :D |
löl sehr gut..und mir hat mu su rin posting mehr gebracht *hehehe* :king:
|
jaaaaaa jungs gewust wie aber ihr müsst zugeben es feselt einen :D ;) man kann einfach nicht wiederstehen man muß weiter lesen ;)
|
bist du dir da sicher :angel:
|
Naja lag wohl an der Überschrift. Es läd doch scho ein!!!! :D :rofl:
|
Wichtige Regeln für Frauen
So ich wede mich jetzt mal einwenig mit an dem Geschlechterkampf beteiligen.:D
Hier mal ein paar Regeln an die sich eine Frau unbedingt halten sollte. 1. Weinen ist Terror! 2. Sagt, was Ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht! 3. Schneidet Euch nie die Haare. Nie! 4. Es kommt vor, dass wir mal nicht an Euch denken. Lebt damit! 5. Werdet Eure Katze los. 6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion! 7. Alles was Ihr anhabt ist schön. Wirklich! 8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen Sie auch nicht. 9. Ihr habt zu viele Schuhe! 10. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, seid Ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns! 11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter! 12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender. 13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben. 14. "Ja" und "Nein" sind absolut akzeptable Antworten! 15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Arzt! 16. Täuscht Ihn nicht vor, wir sind lieber uneffektiv als getäuscht! 17. Samstag = Fußball, Sonntag = Formel 1! 18. Wenn Ihr Euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns auch kein Verhalten wie von den Seifenoper-Typen! 19. Wenn wir etwas sagen, das zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt Euch, dann haben wir das andere gemeint! 20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch Ihr seid? 21. Reibt nicht an der Lampe, wenn Ihr nicht wollt, dass der Flaschengeist rauskommt! 22. Sagt uns entweder DAS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides! 23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dekoltès haben, verlieren das Recht sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden. 24. Ihr habt genug Klamotten! 25. Nichts sagt so gut "Ich liebe Dich" wie Sex! |
diese überschrift ist wie der berühmte "ROTE KNOPF"
jeder weiss das er ihn besser nicht drücken sollte aber man kann einfach nicht wieder stehen. das liegt daran das niemand den grund weiss und der mensch von natur aus wissbegierig ist ( man kann auch neugierig sagen *fg*) Ewokx7x;) |
Olli du machst dich gerade freiwillig unbeliebt?
tztztz zu 1: nicht weinen ist terror,sondern euer gejammer wenn ihr krank seid! eine kleine erkältung und schon könnt ihr euch nicht mehr bewegen *lol* zu 4: es kommt auch vor das wir euch mal vergessen also fangt erstmal ihr an damit zu leben und habt nicht gleich angst das auto könnte einen krazer haben *fg* zu 9: ich habe bestimmt nicht viele schuhe genau 3 paar aber ricos kann ich nicht mehr zählen *pf* zu 11: wir beschwehren uns nicht über klobrillen die oben sind sondern über nicht gereinigte klobrillen die oben sind und wenn euch schon was daneben geht dann macht gefälligst wieder sauber,damit wäre das beschwerdeproblem dann gelöst!!! zu 21:wenn wir nicht mal ab und zu den flaschengeist reizen dürfen dann hätten wir ja gar keinen spass mehr *gg* seid ihr lieber nicht so pingelig wenn wir dann nein sagen:rofl: zu 25:das heisst dann laut statistik der fremdgehenden männer das ihr nicht in der lage seid eine monogame beziehung zu führen? das einzige was mir sagt ich liebe dich ist dein autoschlüssel!!!:D :jupp: Ewokx7x |
1) Bierbauch = Männliche Schwangerschaft !!!
2) Die drei groessten Krisen im Leben eines Mannes: FRAU WEG JOB WEG KATZER IM LACK 3) Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42 80 Jahre alt 20Millionen auf der Bank 42 Grad Fieber 4) Es gibt jemanden, der die Arbeit von fünf Männern erledigen kann: Eine FRAU 5) Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch? Weil es auch Blonde Männer gibt 6) Warum haben so viele Maenner Holzsplitter in den Fingern ? Weil sie sich zu oft am Kopf kratzen 7) Warum ist eine Psychotherapie bei Maennern viel kuerzer als bei Frauen? Wenn es Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind SIE schon da !!! 8) Warum müssen Frauen sich immer so schön machen? Weil bei Männern das auge besser funktioniert wie das Hirn !! 9) Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menue? Einen Hot Dog und ein 6 Pack 10) Was sagte Gott, als er den Mann geschaffen hatte? * Hmm ich glaube das probier lieber noch einmal * Tja kann man(n) mal sehen das auch das mänliche Geschlecht nicht verschont bleibt :p :D ;) Skychen |
lol^^
|
Hab nix gelesen :)
|
hab natürlich auch nix gelesen ^^:p
|
@Ghost
Ruf mich mal an und erzähl mir was du da geschrieben hast,weil ich habe es nicht gelesen;) . |
@Oli
Na ob die Frauen sich daran halten werden,schön wäre es ja;) . |
löl :D :D :D
|
:rofl: :rofl:
immer diese frauen männer streitgespräche :D :D wie ich sie liebe :p |
Okay Mädels auf in die Schlacht.:grrr: :D :D
Für den Chemie-Unterricht... Element: Frau Symbol: Fr Entdecker: Adam Quantitative Analyse: Akzeptierte Werte 91-71-91, aber Isotope von 63-25-51 bis 152-140-152 sind bekannt. Vorkommen: Überall, wo Mann (Ma) zu finden ist, aber selten in dem sehr reaktiven, energiereichen unverheirateten Zustand. Überschuss in allen städtischen Gegenden. Physikalische Eigenschaften: Metastabil; häufig spontane Dehydratation ("weint"). Gefriert in Sekundenschnelle. Absolut unvorhersagbar. Schmilzt bei geeigneter Behandlung. Sehr bitter, wenn nicht gebührend beachtet. Kommt in vielen Zuständen vor, von jungfräulichem Metall hin zu gemeinem Erz. Nicht magnetisch, aber wird von Münzen und Sportwagen angezogen. Im natürlichen Zustand variiert das Exemplar beträchtlich. Oft ist es so geschickt künstlich verändert, dass die Veränderung nur dem geübten Auge auffällt. Chemische Eigenschaften: Große Affinität für Au, Ag und C (allerdings nicht in Graphit-Modifikation). Kann heftig reagieren, wenn es allein gelassen wird. Absorbiert große Mengen Nahrung. Eine sehr wünschenswerte Reaktion kann mit Reagenten wie Ethanol und bestimmten Pheromonen in Gang gesetzt werden, wobei häufig ein Katalysator nötig ist (mindestens fünfmal täglich "ich liebe dich"). Oft beschleunigt Dunkelheit die Reaktion. Lagerung: Die besten Resultate werden zwischen 18 und 25 Jahren erreicht. Nutzen: Oft sehr dekorativ. Nutzen als Tonikum bei niedergeschlagener Stimmung. In kalten Nächten bei geeigneter Vorbereitung auch als Heizkissen. Tests: Exemplar nimmt einen rötliche Farbton an, wenn im natürlichen unbearbeiteten Zustand entdeckt. Wird grün, wenn neben einem schöneren Exemplar platziert. Sicherheitshinweise: Stärkste bekannte reduktive Agent (Geld und Ego). Hochexplosiv in ungeübten Händen. Exemplar muss mit höchster Vorsicht behandelt werden, wenn Experiment glücken soll. Es ist illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen, aber... ein gewisses Maß an Austausch ist erlaubt. |
ich habs natürlich auch nicht gelesen :unsch:
aber so langsam merke ich wie LOTH die herrschaft übers forum übernimmt :p soooo viele goile threads, die doch irgendwie die lüst am spammen wecken.... was natürlich kein aufruf dazu ist und auch nicht geduldet wird, doch nur kommt es mir so vor, als ob der andi (ghost) irgendwie was nimmt in letzter zeit *fg :D |
:rofl: lol
|
schon lange net mehr so ein sinnvollen und produktiven text gelesen ^^:D :D
|
:lol: Wo hast du den denn gefunden?
|
:D ;) :) Ja,ja ich habe euch doch gebeten es nicht zu lesen warum macht ihr das? ich würde sage dafür bekommt ihr alle ein :schild:
:p viel Spaß weiterhin Ghost |
Ich denke mal jetzt werden sie dich einfach wechsprengen :)
|
Zitat:
Mich sprengt keiner weg. Das läuft nämlich wenn so ab: Frau kommt an mit sprengsatz in der hand. Frau sieht mich (siehe Benutzerbild) Frau bleibt stehen denkt nach Frau sagt och ist der aber süüüüüüßßßßßßß. Frau kommt näher und fängt an mein Fell zustreichelen. Also mich sprengt keiner;) :D |
Zitat:
... die story geht aber noch weiter: Frau kommt näher und fängt an dein Fell zu streicheln. Du fängst an zu schnurren vor Behaglichkeit. Frau steckt dich in die Mikrowelle nach 2 Minuten bist du gar!:devil: |
Ein Super loooooooooool für alle beide echt gut geschrieben weiter so :knutsch:
|
Ja mein schatz du schaffst es immer wieder die leute neugierig zu machen
für deine ganzen sprüche bekommst du jetzt ein :schild: von mir und die lang ersehnte Quittung siehe 15 Gründe warum Andreas......:rofl: :rofl: Ich hab Dich Lieb!!!!! |
@ Ghost
das dieses grad von dir kommt wundert mich da du so selten bier trinkst!:confuse2: du liegst doch viel lieber an meiner brust:bunker: ich glaub ich sag jetzt lieber nichts mehr dazu sonst darf ich nie mehr ins Forum |
Zitat:
In die Mikrowelle will man mich also Stoffen. Also da muß ich erstmal sagen ich bin ungenießbar selbst mit Ketchup schmecke ich net. Aber solange ich soviel Spaß dabei habe wie der Hamster hier bitte warum nicht. Klick hier |
Zitat:
Hast du es immer noch nicht mitbekommen, dort gibbet kein Bier, egal wie lange Du dort liegst.:D |
Harryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy das weis ich doch auch oder:( aber bald gibt es dort Mama Milch ;) :Prost:
|
:mad: grrrr ein Schild von der eigenen Frau ok :Peace:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |