CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Tour 03 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34537)

r04roar 22-07-2003 08:54

Beim Einzelzeitfahren gibts keine Zeitgutschriften!

War aber ne tolle Etappe schade das es nicht ganz gereicht hat aber trotzdem ist Jan ein super Tour gefahren ohne wenn und aber und wenn es wieder "nur" zum 2ten Platz reicht egal, für mich ist er ein Sieger dieser Tour!

Alexander 23-07-2003 16:25

Nach dem Ruhetag gings heute weiter mit der Tour.
Der Sieger der heutigen Etappe ist Tyler Hamilton,der nach einer super Alleinfahrt ca. 1,30 Vorsprung auf das Hauptfeld hatte *klatsch* :yes:
Und unser Erik ist wieder da :freu:
Da McEwen und Cooke nicht mithalten konnten,wurde Zabel 2. und holte sich 30 Punkte fürs Grüne Trikot.Nun liegt er gleichauf mit Cooke auf Platz 1.
Das wird sicher noch spannend ;)

ONeil 23-07-2003 16:30

30 Punkte für Zabel? :twink: Die gibts bei Flachetappen für den Zweiten, aber das heute war mit Sicherheit ne mittelschwere, wenn net sogar ne Bergetappe.;)

Alexander 23-07-2003 16:33

Ähm also zumindest hats so im Fernsehen geheißen,aber jetzt wo du es sagst,er kriegt bestimmt nur 15 oder so,denn es war höchstens ne mittelschwere Bergetappe ;)

CNils 23-07-2003 22:29

Zitat:

Original geschrieben von Alexander

Da McEwen und Cooke nicht mithalten konnten,wurde Zabel 2. und holte sich 30 Punkte fürs Grüne Trikot.Nun liegt er gleichauf mit Cooke auf Platz 1.

Stimmt nicht, Cooke ist erster, MC Ewen zweiter, Zabel 3ter, mit 13(oder so) Punkten Abstand zu Platz1.

MfG

CNils

Marodeur 24-07-2003 03:11

hoffentlich macht zabel noch richtig dampf, wäre ja nicht schlecht wenn Jan das gelbe und Zabel das grüne in Paris tragen würde *träum*

fadmax 24-07-2003 03:34

Schade das die Umfrge schon zu ist, aber es konnt ja keiner wissen das es bis zum Schluss so spannend bleibt, ich hab den Thread erst heut entdeckt, aber ich hoffe zumindest das Jan Ullrich beim Zeitfahren zumindest so nah rankommt das es auf der letzten Etappe um die Zeitgutschriften geht das es auf der letzten Etappe nochmal hoch her geht. Das wär ja mal was neues anstatt wie jedes Jahr eine Spazierfahrt nach Paris zu sehen.

Dennis:cool:

CNils 24-07-2003 07:23

Ich glaub nicht, dass jemand auf der letzten Etappe das Gelbe Trikot angreift, das ist eines dieser ungeschriebenen Radsportgesetzte. Auch ist das Streckenprofil nicht dafür geeignet, sowas geht nur in den Bergen.;)

MfG

CNils

ONeil 24-07-2003 11:23

1.Ullrich hat auf seiner HP selbst geschrieben, dass, wenn es nach dem Zeitfahren eng wäre, er noch auf der letzten Etappe angreifen würde.

2.Kann man sehr wohl auf einer Flachetappe ein paar Sekunden rausholen.
Bsp.: Noch 1,5Kilometer bis zum Ziel. TBI, Telekom, Lotto und noch ein paar andere Teams fahren vorne, für ihre Sprinter. Ullrich fährt auch mit in der Führung und keiner stört sich daran, denn er könnte ja für Guidi arbeiten. Doch plötzlich macht er nen Antritt, es springen vielleicht noch 1-2 Fahrer mit und die kommen mit 4Sekunden Vorsprung im Ziel an. ullrich wird Zweiter und bekommt noch mal 12Sek Zeitboni. Hat er also schonmal 16Sekunden auf Armstrong rausgeholt...

Sven 24-07-2003 11:51

Sicher kann man ein paar Sekunden auf einer Flachetappe holen - aber Ullrich kann es nicht. Oder glaubst du daß Armstrong ihn auch nur einen Meter ziehen lassen würde?

r04roar 24-07-2003 12:04

Wenn er es überraschend macht und Lance mal ne sekunde unaufmerksam ist könnte es schon gehen und Jan hat auch bestimmt die Qualität ein hohes Tempo zu halten aber es muß dann schon alles klappen.....

fadmax 24-07-2003 19:16

Dann kommts auf die Form des Teams an wenn die wie in einem Mannschaftszeitfahren agieren kommt es vielleicht zu keinem Massensprint vielleicht sind ja dann die mannschaften gefragt, aber sehr unwahrscheinlich ist das schon. Im Moment kursieren ja die wildesten Fantasien was wäre wenn und welche Möglichkeiten es noch gibt...

Dennis;)

ONeil 25-07-2003 13:26

Die einfachste (und beste) Lösung wäre:
Es sind wieder 38°C, die Sonne brennt auf die Straße und Ulle nimmt LA 2min ab :cool:

M.C.M 25-07-2003 13:38

Also ich glaub ma das Ullrich 2. bleiben wird. Armstrong wird er nicht mehr einholen können. Aber ich finde es echt beachtlich was die schaffen. Das sind richtige Sportler und die haben meiner Meinung nach viel viel mehr Geld zu bekommen als die ganzen Formel 1 Fahrer.... soll nur so angemerkt sein :rolleyes:

Sven 25-07-2003 14:04

Ullrich hat jetzt nur noch 65 Sekunden Rückstand auf Armstrong :D

MakeMeBuB 25-07-2003 15:17

Jo das habe ich auch eben nach der Schule erfahren :D !!!
Coole Sprint-Wertung, ich sage euch da ist nochwas drin im Zeitrennen !!!
Morgen ist es soweit, drückt alle die Daumen für Ullrich !!

MFG Daniel :thx:

SmoGi 25-07-2003 15:35

jo ich drück in auch die daumen,ich glaub irgendwie das er es schafft...

CNils 25-07-2003 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ullrich hat jetzt nur noch 65 Sekunden Rückstand auf Armstrong :D
Hihi, aber in deiner Signatur sinds noch 67 ;)

Sven 25-07-2003 21:15

Die Signatur verändere ich ja auch erst abends :p

Das wird morgen extrem spannend :tasty:

1:36 beim ersten Zeitfahren, dieses ist noch 2km länger und durchgängig flach. Eigentlich voll auf Ullrich zugeschnitten.

Und wie war das vor der Tour? Ullrich hat noch nie ein Zeitfahren gegen Armstrong gewonnen?
In dieser Tour gleich zweimal (Prolog, 5 Sekunden auf 6,5 km und erstes Zeitfahren 96 Sekunden auf 47 km) :D
Ich denk da wird es hoffentlich auch fürs letzte Zeitfahren reichen ;)

Allerdings wäre es echt irgendwi am besten wenn Ullrich genau 64 Sekunden (oder von mir aus auch 66) schneller wäre als Armstrong, ich würde zu gerne mal eine wirklich spannende letzte Etappe sehen (ohne Sekt auf der Fahrt :eg: )

Alexander 25-07-2003 22:08

Ulleeeeeeeeeeeeeeee :freu:

Echt geil,er kann ja besser sprinten als Zabel :D
Wär mal cool wenn diese 2 Sekunden über Sieg und Niederlage entscheiden würde,das wird noch ein ganz enges Ding ;)

r04roar 25-07-2003 23:19

Jo Morgen startet Jan um 15.59 Uhr Lance 3 min später in dieser Zeit bitte keine Anrufe oder sonstige Störungen muss mitfiebern:D

CNils 26-07-2003 00:17

Zitat:

Original geschrieben von r04roar
Jo Morgen startet Jan um 15.59 Uhr Lance 3 min später
Dann wollen wir auch hoffen, dass Armstrong so 5min später als Ulle ankommt :D

fadmax 26-07-2003 00:36

Hoff Hoff...

Ich glaube nochan JU!!! Und wenn es morgen nicht ganz klappt, bleibt immer noch eine kleine Chance...

Wer weiss bis zum wievielten Platz es Zeit-Gutschriften gibt am letzten Tag. Wenns ganz knapp wird muss er sich evtl. nur vor LA platzieren und muss in der ersten Gruppe sein.

Nur die Regel bei Zeitgleichheit ist bescheuert, obwohl Jan in dem Fall ja gewinnen würde...

Werd mir das wieder mal nicht live anschauen können, wenn ich zuschau verliert er bestimmt, ist immer so hab ich das Gefühl. (15.59-16.50 bleibt die Kiste aus)

Ich drück die Daumen.:thx:

Dennis

DerDude 26-07-2003 04:01

Ulle Ulle Ulle!!!
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ers packt, ich denke sogar Armstrong gewinnt das Zeitfahren :( Aber wenn, dann schrei ich die Bude von meinem Kollegen zusammen und geb mir abends richtig die Kante :D Also hau rein mann :ansage:

r04roar 26-07-2003 12:07

Die Hoffnung stirbt zuletzt.........

Wenn er es wirklich schafft Feier ich heute abend aufjedenfall auch noch ganz spontan........

ONeil 26-07-2003 12:28

Es könnte eine Sturzlotterie werden :angst: Peschel is zweimal gestürzt und hat deshalb nicht Bestzeit gefahren...:( Vielleicht stürzen LA und Ulle. Dann is Winokurov der lachende Dritte? Wer weiß, wer weiß...

r04roar 26-07-2003 14:59

Mal den Teufel nicht an die Wand wäre doch echt schade wenn die Tour so entschieden werden würde. Hoffe das alle Heile ankommen und das der Beste dann halt vorne ist.....

DaRkCh4MP 26-07-2003 16:18

hmm
immoment fahren sie gleich
aber 1 fehler und alles ist wieder offen
es ist spannend

Sven 26-07-2003 16:38

Mist, verdammter :motz:

DaRkCh4MP 26-07-2003 16:47

shit da war er gestürzt
jetzt is alles vorbei
schade :no:
aber ne schöne tour war es allemal

ONeil 26-07-2003 17:05

Toursieg, naja, war eh unwahrscheinlich, aber nen Etappensieg wäre schon noch drin gewesen http://smilies.cncforen.de/smilies/C.G.Motz.gif

Aber ich fands unfair von Armstrong, der hätte doch an der stelle von Jan gestürzt is warten könnenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.R.Evil-Grins.gif

r04roar 26-07-2003 17:31

Schade Schade

Aber jetzt freue ich mich schon auf nächstes Jahr wo Jan die Tour gewinnen wird:D

Veggeto 26-07-2003 18:11

nein da gewinnt er nicht da wird er 2 hinter sven weil sven mit seim neue fahrrad alle davon fährt:D

Marodeur 26-07-2003 18:39

ich könnte :kotz: jetzt hat der scheiss lance die tour schon wieder gewonnen :mad: :motz:

naja noch is die tour nicht zuende, vielleicht wird ér ja heute nacht von ausserirdischen entführt oder sowas :D

DerDude 26-07-2003 18:51

Schade drum, aber hätte auch ohne Sturz nicht gereicht, trotzdem is Jan eine klasse Tour gefahren und nächstes Jahr macht er ihn platt ;) Ich muss mich auch gleich mal loben....
Zitat:

Original geschrieben von DerDude
Ich denke Ullrich wird 2. und Vinoukurow 3. .
Deshalb geb ich mir auch ohne Ullrich Sieg die Kante :)

Alexander 26-07-2003 21:50

Jungs,
seit mal ehrlich,der beste Fahrer hat gewonnen,oder?
Ulle hatte halt Pech in Alp d'Huez und heute eben wieder aber was solls,er ist ne super Tour gefahren ;)
Die Zeit von Armstrong ist jetzt wohl vorbei,schwer zu glauben,dass er es 6 mal packt ;)

Also nächstes Jahr Ulleeeeeeeeeeeeee :freu:

peter8402 26-07-2003 21:55

Wie kann man bei so einem Wetter nen einzelzeitfahren machen? vor allem die Straßenlage auf den letzen Kilometern war ja wohl beschissen... klar dass man da auf die schnauze fliegt wenn man voll fährt... Und da jan der erste war flog er auch al erster. Armstrong konnte getrost Tempo /Risiko rausnehmen. grml

Sven 26-07-2003 22:00

Schaunmermal :D

Ich find Ullrich hat, für die Probleme die er im Vorfeld hatte, eine super Tour gefahren. Respekt dafür ;)

Zwischenzeitlich dachte ich echt daß er es schaffen würde, tja, hoffen wir auf das nächste Jahr *vorfreu*

Morgen ist ja mein Ausnahmezustand dann wieder beendet :cry:

Alexander 26-07-2003 22:30

Es gibt doch genug Radrennen das ganze Jahr über,da kannst wieder in den Ausnahmezustand übergehen ;)
Fährt Ullrich oder Armstrong eigentlich beim Paarzeitfahren mit und falls ja mit wem zusammen,weiß da jemand was?

Sven 26-07-2003 22:39

Ullrich hat das abgesagt, ob LA fährt? :ka:

Ich guck ja auch die Weltcuprennen ;)
Ich werd mir auch WM und Vuelta geben - aber Tour ist was anderes :gf:
Ich erzähl einfach mal was ich sonst zur Tour immer gemacht habe:

Eine Stunde früher in die Firma um rechtzeitig wieder da zu sein um noch gucken zu können, für die Bergetappen Urlaub genommen. ('98 war ich in Paris, bei der Zielankunft)

Ging dieses Jahr nicht, ich hab gerade einen Nebenjob in der Werkstatt eines Radladens, täglich von 16:00 - 18:30.

Da kam die Tour dann eben nur auf Video :cry:
Dennoch ist und bleibt die Tour für mich die Zeit in der ich in den Ausnahmezustand wechsele :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.