![]() |
wir brauchen unbedingt wieder n neues ogame forum, hier is des nix, da kanns ja jeder mitlesen :angst:
Naja, ich wollt mal fragen ob man für den Bau von Schlachtern deuterium braucht und wie viel. Ich weiß es gibt da so ne seite wo das steht aber ich weiß die adresse nich mehr und das zu suchen is mir jetz zu viel arbeit ;) |
also man brauch für den bau von gauskannonen deuterium. bei schlachtern auch:D ,weil schon kreuzer 2000 deuterium kosten
Jo , wer ist eigentlich für das forum auf http://www.dsdogame.de.vu verantwortlich? Wir können ja unser altes forum noch nutzen ;) |
Die Liste hat sich geändert weil UdSSR vs You nicht mehr dabei ist irgendwie.
|
|
Hey Leute macht doch mal ein wenig was bei Ogame und wenn jemand mal so 350 Schlachtschiffe zu einem bestimmten Planeten schicken kann.
Oder ach ne ich Lösche meinen acc ist ja nichts mehr Los und nur Feiglinge unterwegs.. |
was willst du machen? Red keinen mist und wechseln lieber die ally wie ich! Mir geht es sau wohl :D
|
Ne hab auch so keinen bock mehr und bevor ich ohne etwas zu sage abhaue bzw nichts mehr mache.
|
naja ist deine entscheidung, aber es ist schade, weil du ne menge zeit da rein investiert hast und das alles aufeinmal aufgeben? :rolleyes:
|
kann ich zufällig zu dir mit in die ally death? In uni 8 kann mans ja echt langsam vergessen mit der ally :(
|
klar sicher der Sternenbund der freien Welten freut sich immer über neue member :D
Tag ist : SBdfW . Schreib ne bewerbung und im nu biste drin, aber die probezeit beträgt 2 wochen :rolleyes: |
Ich glaube Sebai der schafft das schon seine Punkte steigen ja immer mal etwas.
|
meine points auch . Aktuell hab ich an die 36000 pionts. Nicht viel , aber schon ganz ok:D
|
Hatte auch schon 15000 pionts wurde dann von einem überfallen habe den arschloch genannt und wurde daraufhin gesperrt für einen Tag.
Beleidigung war berechtigt bei so einem Feigling kommt mit 300 Schlachtschiffen zu mir und ich habe gerade mal 26 alles futsch. Komm wieder rein sperre aufgehoben weitere drei angriffe und Punktverlusste aber bald ist das vorbei dann muss ich mir meine gute laune nicht mehr Kaputt machen lassen dann ist der acc gelöscht. |
tja es gibt solche und solche spieler:rolleyes:
|
Hi
habe mich nun mal neu angemeldet,spiele auch seid über 1 jahr ogame.in uni 5.grins.finde das spiel total geil |
hm mich beindruckt der abstand zwischen dem letzten und dem vorletzten post
|
Klasse was? Vielleicht kommt ja wieder was Grins....Versuch isses wert..lol Hi erstmal grins:D
|
Mich beeindruckt der nahezu unverständliche und sinnfreie Ausdruck :twink:
Und ja, ich diskriminiere OGame-Spieler aus Prinzip :D |
gut, um mal was zum thread beizutragen [:D] :
Universum 8 : 1002350 (Platz 275 von 7389) :freu: |
endlich die Mio geknackt oder wie. ^^
Ich bin jetzt nach 6 Monaten in u11 auch schon bei 350k und auf Platz 850 im Mittelfeld, bald hab ich Tajno, der mich am Anfang noch mit 300k Res unterstützt hatte, aber dann ewig im Umod war. P.S: wusste garnicht das wir einen solchen Thread in unserem leicht angestaubten Clanforum haben. ^^ EDIT2: Ach ja, wenn ich die antowrten im Thread so teilweise lese, sind einige wohl nicht für das Spiel geeignet, Punkte zu verlieren, ist ein klares Zeichen von NOOB! muahahaha |
Grins wieso diskriminierst du sie denn?lol
naja ich hab nun über 1 mille punkte grins. |
Zitat:
434340 (Platz 848 von 7421) nach über 1 1/2 jahre spielzeit......irgendwie hab ich des gefühl ich mach was falsch :D :rolleyes: |
277 Andreon GLORIES 1004117 :shy:
|
Zitat:
niemand in uni 5 vertreten???? |
Es kommt auch immer auf die Zeit an, die man zu investieren bereit ist. ;)
|
naja 2-3 std am tag sollten schon drin sein und dann kann man gut bauen und atten.grins....aber der schnitt ist ja echt mager
|
2-3 Stunden am TAG? :omg: :twink: :ugly3:
was soll man denn so lange da machen? Am Anfang isses villeicht noch sinnvoll aber später braucht ma so lang bestimmt nimmer zu spieln. Ich verbring täglich villeicht max. 15 minuten in ogame. Einmal verschick ich meine resis an den planeten wo sie halt gebraucht werden bzw. ich geb was in auftrag und dann halt nochmal 4 - 5 stunden später (je nachdem wohin ich halt die resis verschick) nochmal online gehn und wieder bauen oder evtl. n raidziel suchen, je nachdem wie ich lustig bin. Weis ned wieso ich da noch viel länger on bleiben soll :ka: |
also gehe ich davon aus das du nicht attest.
denn dazu müsstest du dir ja mal ein bissle zeit nehmen man findet schließlich nicht ziele in 5 min.grins also ich brauche schon etwas eh ich durchgescannt habe und ausgerrechnet habe obs klappt und dann die fleet zu verschicken..lol also 2-3 std auf alle fälle um jeden tag so zwischen 4-10k punkte zu bekommen |
also wie gesagt, ich bin gelegenheitsraider; wenn ich mal lustig bin such ich n bisschen nach geeigneten zielen; allerdings is da wo meine flotte is selten was brauchbares und verlegen will ich sie im moment noch ned weil ich dann ständig auf die aufpassen müsst und da drauf hab ich kein bock. Aber ich bau momentan n bisschen "mobile deff" ( :D ) und dann werd ich meine flöttchen auch mal n bisschen verlegen
|
Grins...
Naja def bau ich erstmal nicht.Grins Denn wenn das Allykampfsystem kommt wird sie großartig auch nix mehr nützen. Nur a bissle hab ich schon... Muss ja auch. Ja Flotte bauen ist suuuuuper. natrülich sollten die Mienen auch schon ansehnlich sein |
AKS rockt btw. ist die beste Erfindung seit es dämliche Deffer OoO gibt. ^^ :p
P.S: in uni11 haben wir es jetzt seit ca. naja weiss net genau wie lange, aber es ist ne gute Erfindung und wenn wriklich alle Bugs raus sind, was mir bisher nicht auffiel ist das klasse. Gerade wenn man abends im TS sitzt und nicht weiss wen man atten soll. :D |
naja in uni5 ist es noch da grins,,,,
hoffe mal das es bald kommen wird.reitzt mich schon etwas... dat gibt ein gemetzel.oh mann:D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:D ;) aktuell: 1076573 (Platz 259 von 9355) :freu: |
Ich hab mich nur über meine wenigen Punkte aufgeregt, das geht so lahm vorwärts. Hab grad mal Platz 816 erreicht, aber gleich kommt noch n 1mio Raid zurück - was ja auch wieder 10k Punkten entspricht. :D
Ausserdem wärest Du mit der Punktzahl in Uni 11 schon Top 110! ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |