![]() |
Zitat:
und vernünftige gründe für den xwis gibts viele, hast ja paar selbst aufgezählt in deinem vorherigen post, unabhängigkeit von ea falls die ma server abschalten, wesentlich mehr kontrolle darüber was aufm server passiert und somit wesentlich mehr und bessre möglichkeiten gegen hacker/pusher usw vorzugehen, eine menge arbeitserleichterung für das komplette xcl team da eine menge automatisiert werden konnte, kontrolle über gewisse qm settings (wie mappool etc), usw das waren einige vernünftige gründe, und es gibt noch viel viel mehr aber ich bin müd das imma wieda aufzuzähln :p najo wie scho 100ma gsagt, jeder kann entscheiden wo er spieln will, xwis isn angebot das keiner wahrnehmen muss |
Gut, so gesagt versteh ich das, aber ich habs entweder überlesen oder Du haste es nicht direkt so gesagt! Klingt alles logisch und die Gründe die ich genannt hab liegen ja in hoffentlich ferner Zukunft... :confused: wenns eine extreme Arbeitserleichterung bedeutet ists auch für jeden nachvollziehbar!
Also ich lass mich immer gerne überzeugen!;) |
Ich war grad eben auch mal auf dem andern Server und naja ich glaub ich werd nich mehr dort spieln...Ich hab halt schon seit Ewigkeiten nich meh RA2 gespielt und hab mir gedacht ich test das halt mal, wenn hier viele so begeistert sind. Das 1. Game war ganz ok und hab cih auch mit meinem m8 gewonnen aber das 2....
War auf Eiszeit und einer hat halt ganz genau gewusst wie er baun muss und hat sich dann Stück für Stück in die Mitte gebaut. NAchher sagt er dann zu mir :"plz dont join 2vs2 on this server" "here good ppl wanna play good ppl" " it isnt fun to play against noobs" jaja...:mad: |
Es gibt auf beiden Servern denk ich mal Leute die dumme Sprüche machen oder dauernd F10 drücken das liegt nicht am Server!:rolleyes:
|
@ bsebear
Da solltest du nichts drauf geben lache ihn einfach aus denn mehr ist dieser Typ auch nicht wert!! |
Hallo!!
Ich bin da ziemlich neutral gegenüber den Servern. Beide haben ihre Vorteile. Ich hab den Olafserver wirklich nur von der schlechten Seite kennegelernt, weil ich lieber Fungames und nur selten Clan oder ss spiele. "Dieser Server ist sogesehn sinnlos für mich" (bis jetzt) !! Ja er scheint besser zu sein aber versuch da mal als neuer auf dem Server ein fungame zu machen !! Na gut ich kenn da shon ein paar, aber die können nicht jeden Tag zur gleichen Zeit da sein wie ich *gg* !! Deswegen fällt meine Entscheidung ganz klar auf WOL und ich bin auch dafür das die Werbung von XWIS nie wieder auf WOL stehn sollte !! Ps: Schreibts ins Forum aber net in die Lobbys! Ist voll blödsinn ihr macht den Xwis server somit zusätzlich unbeliebt. Mfg:p |
wenn ich nur fungames machen würde würde ich diese trotzdem aufm xwis austragen, weil ich dort leistungsstarke spieler finde. Das hat auch nix mit prollen oder sonst was zu tun. Aber den noobs machts auch mehr spass gegen gleichschlechte zu spielen, als wenn se nach 3 mintuen plattgerusht sind. ähnlich isses bei dem turnierspielern. Die Leute die wert auf fairness und kontrolle legen zocken aufm xwis....leute die multinicken, pushen etc bleiben auf dem kaputten wol server, weil sie dort wenigstens unerkannt bleiben. ich versteh die einstellung aber nicht. warum nicht einfach fair werden und dafür vernünftig zocken können....
vielleicht kann radiantix mir das ja erklären :> |
Zitat:
also stfu du hässliger newb und get a life...... er hats echt nötig hier andauernd den coolen zu spielen... tja würd ich auch machen wenn ich keine freunde hätte :D Aber trotzdem versteh ich nicht wie ein MENSCH Spass dran haben kann in einem Gametalk Forum andauernd den coolen zu spielen...... oh yea jetzt haste viele schöhne online Freunde wow.... weiter so......^^ ach was solls geh du in deinen XWIS Server und hab Spass an deinem "Leben" |
Zitat:
Ich sage ja ned, dass nur noobs aufm xwis server sind. Aber viele gute spieler sind da sicher nicht mehr. Meinet wegen bist du auch besser als ich. kannst dir ja einen drauf keulen :stoned: |
bevorzugen dann ist das einfach xwis natürlich aber da is ja keiner da.
MfG sandra :yuri: :girl: |
"Argumente" scheinen ja inzwischen zur Genüge ausgetauscht. Da es immer wieder mal in Beleidigungen ausartet, mache ich den jetzt zu.
Die Umfrage, die Dude vorgeschlagen hat, ist sicherlich interessanter, aber da man das bisherige Ergebnis nicht zuordnen könnte, sollte die, falls noch Interesse besteht, jemand neu eröffnen. Aber nur, wenn es da gesitteter bleib (da ja hier schon alles mögliche und unmögliche gesagt wurde, würde man da am besten nur voten können, geht aber meines Wissens nach leider nicht). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |