![]() |
wenn er sich noch für das acc. hacken entschuldigt ist es in ordnung. *fg* :king:
|
viel spass mit isacsteel ;)
|
meinst du nicht das hätte man etwas netter formulieren können?^^
|
tomi,marc,isac usw...
du bist komisch gestern mittag wolletst du noch zu GKC! du ´bist hier aufm board eh schon gebannt!! wieso wechselst du deien indetäten so oft? |
lol der kann doch eh nix hier lesen also braucht ihr ihn auch keine fragen zu stellen ;)
aber nochwas 1. ToM aka RA2RHiNos is noch bei mir im clan und er hat mir nix davon erzählt das er wechseln will hmmmm...! also ich werd ihn jetzt defenetiv kicken , weil er auch so viel scheiße baut d.h. der macht jeden an wenn er loost und er bekommt ne hammer riesige fresse wenn er mal gewinn wie z.B noob, hab dich geowned usw naja meine emphelung an euch nimmt ihn nicht er hat schon zu viele chance bekomm und langsam is wirklich genug bye chris |
Hi
@ Ghost Rufst du mich bitte heute abend ma an !!!! Oder späten Nachmittag so gegen 16 Uhr , alter man muß ja erstmal auspennen. Ingo Achso relax thx für die info. |
Zur Kenntniss genommen , und in der Abstimmung miteinkalkuliert ;) :).
|
HI Ingo
Natürlich rufe ich dich an aber erst gegen 19.00 Uhr so wir haben die bude heute bis zur decke voll da Bina geburtstag hat :freu: :lol: |
Hi
Ach so ja klar , denn lass ma , kannst ja auch morgen noch anrufen. Sauf nicht so viel. Viel Spass wünsche ich. Ingo |
Hio
ALso ich würde die ganze sache stark mit Vorsicht genießen. Ein jeder kennt Tom alias Isac alias Ra2R alias etc etc etc pp!!! Ich weiss ja nicht ob er so das richtige für euch wer....so die ganzen cheat anschuldigungen...Hack anschuldigungen Push...etc etc etc pp Würde meines erachtens ein sehr schlechtes Bild auf euch werfen. Sicherlich hat ein jeder eine zweite chance verdient...nur muß ich sagen..mehr als 1 chance ist dann zu viel. Da er sowie so hier auf dem Board gebannt ist...wird es so schon seine gründe und richtigkeit haben! Aber es ist natürlich letztendlich eure entscheidung wenn und was ihr aufnehmt! in diesem sinne: |
Danke für deine Einschätzung Bossi.
|
öh tschuldigung nru mal so ne kurze frage ist jetzt vampire der isac typ?
|
nein xxvampire ist irgendwer anders *g*
isacs bewerbung steht in einem posting von bhvghost falls du das übersehen hast. |
Zitat:
Jo Andy hatte des gepostet, weil Isac ja selbst net mehr Offiz. auf´s forum kommen darf. Nur wollt ich noch schnell anmerken....das daß gerücht die Runde macht, das Vampir unser lieber isac sein soll. Wie gesagt ist nur eingerücht...ich will hier nix behaupten! in diesem sinne: |
dem gerücht kann ich gleich entgegensetzen...es sind wirklich 2 verschiedene ... vampi spielt DS mit uns ( ich weiss garnicht, ob er überhaupt cnc spielt) vampi hab ich im TS bei UD gehört und tom hör ich fast jeden tag im TS von FOF/GKC/GSG9
es ist nicht derselbe....ganz sicher ;) |
Nein Vampirex war früher schon bei Loth daher kennen wir ihn und Vampi ist auch öfter auf den TS server hat eine ganz andere Stimme als Steffen oder Marcel oder Tom oder wie er heissen mag!!
|
Hi Alle,
also dies ist auch nur ein Bewerbungsthread und kein Gerüchtethread oder ähnliches. ich bitte euch wie ihr in euren thread, dass hier wirklich nur Beiträge über Bewerbungen geschrieben werden. Desweiteren weiß ich nicht wer dieses gerücht verbreitet hat, aber ich muss denjenigen leider enttäuschen. Wie es Kathrin schon geschrieben hat, sind es 2 verschiedene personen. Und warum sollte sich Isacsteel einmal als vampirexx bewerben und dann sein bewerbungstext von Bhvghost im forum reinsetzen?? Also ziemlich unlogisch. Desweiteren ist doch angeblich Isacsteel für das forum gesperrt und Vampirexx ist nicht verbannt. Also ich kann auch so manche Gerüchte schreiben.aber ohne Beweise sind es nur gerüchte und vampirexx spielt eigentlich nur DS!! Also hört auf. Ihr könnt gerne unseren leadern eine Pm schreiben und ihn fragen oder beweise schicken. Aber es gibt keine Beweise, da es ja 2 verschiedene personen sind. mfg. Daniel |
Hio
Nene...habe ja nicht gesagt ER ist es...ich habe es nur so gehört ..und es deswegen gesagt, um selbst mal genaueres zu erfahren... da es jetzt von mehreren seiten mit guten argumenten bestritten worden ist....ist doch alles in butter!!! Das isac von Board verbannt ist, heisst ja nicht , das er sich mit nem anderen account wieder regest. hat. Ist zwar dann ne doppel reg., aber wer einmal gebannt ist, den juckt es wohl herzlich wenig .... und so lange keiner den mods was steckt....werden die auch nicht aktiv und überprüfen die ip´s. Naja...is ja alles in butter...so dann gehabt euch in freidefreudeeieerkuchen! in diesem sinne: |
Hallo Bossi :freu:
Ist schon ok trotz allen danke für deine infos. Der Ghosthasi sich was von den friedefreudeeieerkuchen abschneiden und mit Bossi aufessen **fg** :freu: |
Hio
Hehe...guten Hunger....noch nen stück und nen Käffchen dazu? Bidde........ in diesem sinne: |
hi
oje dieser elende isac gibz immer noch,kaum zu glauben dieser typ :streit: ich weiss net wieviele diskussionen es bereits über ihn hier aufem bord schon gibt,zuviele denk ich mal..... jedes wort über ihn ist absolut überflüssig,weil jeder ihn kennt ,also lasst es doch einfach,bitte!!!!! ps:er wird sich nie ändern :twink: dass ihr ihn aufenommen habt entäuscht mich echt.sowas hätte ich echt net von euch erwarted,aber es is euer entscheid,viel spass mit ihm :rofl: :rofl: naja ,wer net höhren will muss ...... gruuZZ :bzzz: |
Ich weise jetzt zum letzen mal darauf hin das dieses ein Bewerbungs Thread ist! und das Thema ist für uns erlediegt,jeder hat die gelegenheit einen Thread aufzumachen aber bitte nicht mehr in unseren Bewerbungs Thread.
|
Bewerbung bei U-D-1
Hi
Ich will mich bei U-D-1 Bewerben Wie heißt du : Robin Schork (daher auch mein ingame nick) Alter : 16 Herkunft : Gechingen (kennt keine sau) in der nähe von Böblingen Hobbys : Yuris Rache zocken, Die Ewigen, Fussball, und Musik hörn Warum U-D-1 : weil ich da 2 leute schon recht gut kenne ( seal12234 und V8Actros ) und weil ich nen aktiven clan suche MSN : blackgoku13@hotmail.com ICQ: 334967549 (Blackgoku) Welche Wol Nicks : Schorki und Gcekblack ( ja ich war ma bei Gcek ) Mein Bord Nick : Schorki Welche Clans : Loft Gcek Was erwartest du von uns : das ihr mich aufnehmt :) naja das wenn ihr mich aufnehmt schön aktiv seid :) Also ich hoffe mal das ich genommen werde :dav: liebe grüße Schorki |
Hi Alle,
wer Fragen an Robin hat, kann bzw. sollte die Fragen an ihn stellen. Also Andreas und ich kennen ihn. Ich zu meiner Person habe momentan nix gegen ihn. Desweiteren hat er sich extra in diesem Forum angemeldet, um sich bei uns zu bewerben. Mfg. Daniel |
hallo Schorki
Gute Bewerbung! Du bekommst in 4 Tagen bescheit!! ich werde jetzt eine abstimmung aufmachen gehen bis dann. in deinen Profiel steht noch dein alter Clan ? Hast du unsere Clanregeln gelesen? und Akzeptirst du sie so? dann schreibe es bitte!. grüsse Andi |
also den alten clan habsch jetzt rausgemacht
die clan regeln hab ich mir durchgelesen und akzeptiere sie auch liebe grüße Schorki |
direkt mal abstimmen gehen, kenn ihn ja von früher, naja, mal schauen :bunker:
|
Bewerbung
Tag.
Also ich wollt mich auch gerne ma bei euch bewerben. Mein nick is Pepper. Ich bin bei real.renegade und tajno hat mich auf die idee gebracht sich bei euch zu berwerben ;) Wie heißt du: Jannis Alter: 13 Herkunft: Hilden (das liegt bei düsseldorf) Hobbys: Computer, Tennis, Freunde Warum U-D-1: Weil ihr ja angeblich ne ganz nette Truppe seit ;) MSN: Jannis.Helbig@web.de Welche Wol Nicks: pepper879 Mein Bord Nick: pepp0r (mit null) Welche Clans: real.renegade Was erwartest du von uns : Ich bin nicht anspruchsvoll :P naja wenn ihr mich aufnehmen würde wär das ganz nett :D So das wars erstmal. Dann hoff ich mal dass ihr mich aufnehmen werdet. Schöne Gruße Peppi |
jo sers pepp0r, ham ja schon gezockt :)
bekommst in ein paar tagen bescheid, im internen wird eine abstimmung aufgemacht. |
Hi Pepper so sieht man sich wieder erst in Uni21 und jetzt hier
würde mich freuen wenn wir auch hier eine Ally sind ;) MFG Kai (Tawatawa) |
hi pepp0r, hast dir schon die Clan Regeln durch gelesen??, wenn ja, muss dir aufgefallen sein, das das Mindestalter 16 sein muss !, Aber mal schauen was die anderen dazu sagen !
|
Erstma auf Thomas warten ;)...
|
Nebenbei will ich nur sagen , das einige hier wohl auf dem Papier 16 sind , aber im Denken eher richtung 12 schlagen :rolleyes:
Robby du weisst schon wen und was ich meine :) :knuddel: ;). |
Zitat:
Dieses ist ein Bewerbungsbeitrag für neue Member !! und so soll es auch bleiben und jetzt ist hier ruhe ohne kommentare bitte! :motz: |
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz bei den Drachenfürsten
Ich heiße Kevin Creel. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Pfungstadt/Hessen meine Hobbys sind Radball, Motorräder und Freunde Ich spiele schon einige Zeit Yuris Rache, war auch schon in zwei clans, doch die waren nicht wirklich, dass was ich mir Vorgestellt hatte, die hatten keine Internet addy, haben nur sehr selten wars gespielt. Naja ich suche einfach einen aktiven clan den ich hoffentlich bereichern kann.Mein Bord Nick ist KC0007 . Ich war in folgenden Clan`s xore-esports, Milchkuhbomber. Ich erwarte das man mir zumindestens eine chance gibt und falls mein können nicht ausreichen sollte, werde ich das akzeptieren. edit: meine icq Nummer: 125078614 könnt mich ruhig adden bin ziemlich oft da |
Hallo
Thx für deine bewerbung Schau dir bitte unsere Regeln an und sage ob du sie Akzeptieren tust . Eine umfrage wird im Internen gestellt . Bitte gedulde dich ein paar tage . P.S Inst. dir Bitte Msn da wir es alle Haben MFg kai (Tawatawa) |
Kai du solltest selbst mal eure Regeln lesen^^
1) Jeder tapfere Krieger hat die Möglichkeit ein Drachenfürst der Dragons zu werden. Voraussetzung ist , dass du das 16te Lebensjahr erreicht hast ! |
Zitat:
Ich weis nicht worauf du anspielen willst und auserdem ist dieses ein bewerbungs treath und kein spam treath solltes du weiter anmerkung haben die mich betreffen benutze die pn oder e-mail funktionen |
Hallo KC0007,
Abstimmung im internen ist offen. Viel Glück. Zitat:
|
jo, direkt mal abstimmen gehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |