![]() |
Joooo Robby :knuddel: Dann können wa wiedermal zusammen zocken :).
|
so langsam wirds aber eng? es passen ja nur 8 leut ins game bzw auf Thomas inetleitung :>
fräge, hat wer morgen zeit? weis nit ob ich am donnerstag kann, wir machen ein vorabschluss saufen und betrunken ds zu spielen bzw in ts :twink: muss ja nich sein :jupp: |
fräge wird sofort beantwortet *gg
morgen und donnerstag kann ich nicht, aber freitag abend dann bestimmt ;) |
am donnerstag schaue ich mir die neuen abenteuer von peter parker und mary jane an sprich der herminator ist nicht zuhause.
|
freitag is sehr dumm :( würde da meinen abschluss verpassen :dav:, samstag genauso, kurzum donnerstag bis sonntag morgen dauer dicht^^ wie wäre es den mit einem sonntagsfrühaufsteher ds game? :sre:
|
bin morgen da sag an wann du zocken willst
|
frühaufsteher?? am WOCHENENDE????? an samstagen und sonntagen vergess ich irgendwie immer die bedeutung von dem wort :sleep:
klappt schon nochmal :troest: |
wieso frühaufsteher? :twink: aber naja muss jetzt erstmal den freitag und samstag hinter mich bringen, wenn ich am sonntag noch kann, können wir ruhig sonntags spielen :> hoffe ihr hattet so euren spaß, oder wurd das mit dem donnerstag nix???
|
leider iss gestern keiner gekommen da hab ich mal wieder yuri gezockt
am sonntag bin ich da ps unser FxLxAxSxH zockt jetzt auch ds und loa gg |
hab mich entschuldigt für donnerstag...sonntag ABEND bin ich dabei ;)
|
Tut mir ja leid, aber mitten in der Woche kann ich nicht zocken bis in die
Puppen! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf (wer mich kennt, weiß wie dringend)! :girl: Wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss, dann muss ich früh ins Bett. :sleep: |
donnerstag ging schlecht, da war eben das abs vorsaufen, welches gestern in vollen zügen ausartete und heute wohl sein ende findet :Prost: so langsam is mir dan doch sonntag mittag oder nachmittag bzw abend lieber, der alc will nit ausm körper :>
have a nice day, ich geh wieder ins bett :sleep: :cu: |
wo krieg ich denn das prog, mit dem ich meinen namen ändern kann??
zu faul zum suchen:shy: |
oh kathrin hab sich ganz vergessen *schäm*
das programm ist etwas kompliziert am deinsatg mach ich dir das fertig und erklär es dir bzw auch denen die ihren char ändern wollen |
und ich dachte schon, das liegt an meiner nicht vorhandenen bewerbung :D
dankeee |
Ist heute Clanabend für DS?
|
heute? fuck^^
wollte heute abend in bullys neuen film :( DS + LoA ist heute bei mir angekommen! ich freue mich auf viele gemeinsame zockerstunden :freu: :knuddel: |
Meine letzte Info war immer Donnerstags aber wenn sich keiner meldet spiele ich heute Yuri!
Viel Spass Robby mit der Mopsgeschwindigkeit! :p |
kann schon wieder nit, wieder mal was für den clan... hoffe es klappt dem nächst mal wieder ;)
|
Ich antworte nie da ich nit so ein forenfan bin ^^ :).
In DS waren wa letzte woche auch nur zu zweit :(. Ich glaube heute wirds wieder nix ganze zeit keiner im TS ( bin so ganze zeit woanders gucke kurz rein ob wer da ist, würd mich ja zu todelangweilen alleine -_-). |
:cry: ich hatte mich so auf gestern gefreut..endlich mal wieder DS ... aber T-offline hatte nen gewitterschaden gestern und ich konnt nicht ins i-net :grrr:
|
huiuiui...ein doppelpost..das hatte ich ja lange nicht *g
muss leider für morgen schon wieder absagen, ich krieg besuch und muss auch noch packen für freitag :D |
hab ich was verpasst? heute is dienstag, morgen is mittwoch und bekanntlich is doch der ds tag donnerstags... :twink:
|
öhm...oops..irgendwie bin ich heute auf mittwoch....sry, ich melde mich natürlich für donnerstag ab...egal wann der is *fg
|
Hi
LölL Kathrin das haste dich wohl köstlich drüber amüsiert das Gigant mich im GSG9 Forum Inge genannt hat :p Hmm is schon komisch das sagen aber viele zu mir . Ingo |
inge ähm ingo was machst du im ds thread?
ich freu mich schon auf DONNERSTAG :D |
joo ich hoff ich bin Do dabei ;) hab jetzt bissel mit Robby gezockt :knuddel::freu: macht riesne spass :).
Aber Thomas muss mir noch mit der Einkaufsmap ect erklären ;). |
hasten den bereits die shopping map? wenn ja ganz easy, es gibt dort 2 zauber und 3 normale läden, die 3 normale sind in nomral, veteran und elite geteilt, zusätzlich gibt es noch ca 30 fäßer mit supergesundheits, supermana und super verjünungstränke sowie dieverse highlevelzauber vor den kisten findet man 2 truhen ein enthält den flamenwerfer die andere eine große (das mein ich auch so!) anzahl von zauberschriftrollen und als goodie liegen auf der map beim startpunkt etwas herrenloses gold rum ;)
die und paar andere maps findest ja um forum unter downloads, auch würde ich mir die mods rein ziehen Thomas hat da warlich goldstücke gefunden ;) |
Zitat:
|
kA, mir egal :) bin eh den ganzen tag online, werde ab 19:00 im ts sein und auf zocker warten :) wenn jemand früher zocken möchte, einfach pm an mich senden, ich komm dann :D
|
Kann ich dir auch per ICQ senden :king: ?
Herminator wenn du lust hast kannste auch sonst mal kommen , ich und Robby zocken jetzt öfters ;) wie jetzt in ein paar min ;) :). Du bis immer Willkommen :) |
Sooo
Hat viel spass gemacht mit Hermi dem Kill Klauer ***fg** und mit Robby :). Ich udn Robby Zocken noch bissel ^^. Schade das nur so wenige gekommen sind :( Naja bis ein anderes mal ;). lg Tajno Ps : Da vorne liegt ne Hammer geile Rüstung ;) :lol::rofl: Insider Witz :p :D |
hammerabend :D
nur schade dass nur 3 leute da waren :) wir ham noch bis jetzt gezockt, und inzwischen funktioniert die einkaufsmap sogar bei mir, nochmal :thx: an hermann :) |
wir zocken zwar immer noch, auch wenn horst herrmann mittlerweile im bett liegt und pennt :eg: aber war bis jetzt ein genialer abend, schade das robby so oft rausflog, wir könnten jetzt ne starke hand gebrauchen, Tmoa is so zerbrechlich :lol: :eg:
|
Joooo
nu sind wa fertich :) Hat spass gemacht :thx: an alle die gekommen sind , bis nächste Woche :freu: :). |
nächste woche kann ich dann auch länger mitspielen....hab ja uuuuuuuuuuurlaub :D
|
ich freu mich schon :freu:
|
wenn dein pc nit dauernd abstürtzt^^
aber wenn Thomas wieder dabei is, wirds schon mim vorwärts kommen :D |
ab wann seid ihr da heute abend??
|
weis es nicht :/ darf heute (abend) wohl noch 16 bäumchen auf hartem (und ich mein hart) bodem pflanzen, daher ka wie spät es wird :( hoffe aber noch vor 20^^ habe auch ne überraschung :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |