CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was tun gegen Spinnen und anderes Kriechgetier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55940)

Fronttaxi 13-04-2004 19:08

Ich finde es immer noch am wiederlichsten, wenn die Spinnen sich vor deinen Augen abseilen... :würg:^^

C4-s. 13-04-2004 19:12

Zitat:

Original von Fr0n7t4%!
Ich finde es immer noch am wiederlichsten, wenn die Spinnen sich vor deinen Augen abseilen... :würg:^^
viel ekelhafter ist es wenn man grade am... scheissn ist und da kriecht grade eine gemütlich aus der lüftung...
und krabbelt dann die wände entlang... :angst:

Fronttaxi 13-04-2004 19:16

Oder wenn man bevor man ins bett geht, ne Spinne von der Decke schiesst und die dann irgendwo in richtung bett fällt! Und man dann nicht weiss wo sie ist un irgendwann einpennt!

Manulu 13-04-2004 19:17

Wenn mein Köter eine fängt und mit ihr spielt mit anschliessendem genüslichem Auffressen , DA hab ich Tagelang kein Hunger mehr

Fronttaxi 13-04-2004 19:37

Glaub mir! Hätte ich auch nicht! ;)
Aber mal im ERnst hat jemand shconmal ne Vogelspinne auf'm arm gehabt?

IcemanGT 13-04-2004 22:39

Also eigentlich ne :D würdet ihr des mal zum spaß tun oder hättet ihr davon schiess :confused: ich würds machen ;) die dinger sind fett

H0FFI3 13-04-2004 22:59

Ich würds net machn. Es ist eben ein Tier und bei den weiß man nie!

Fronttaxi 14-04-2004 00:40

...Eben! Man weiss ja nie! Aber auch keinen Skorpion ide DInger sind wiederlich wenn ihr mich fragt!

Hydroxie_Koter 14-04-2004 02:40

vogelspinnen sind harmlos...
selbst wenn du mit deinen fingern gegen ihren kiefer hämmerst, beißen die net zu

aber bei den skorpionen würd ich aufpassen :D

H0FFI3 14-04-2004 10:50

ausprobieren möchte ich es nicht :shake:

Gunki 14-04-2004 11:48

Der ominöse Durchschnittsmensch frisst sowieso um die 10 Spinnen im Schlaf,also vorher immer schön ktchup nebens Bett stellen

ansosnten,mir gefallen die meisten Skorpione (und das sag ich nichtmal um jemandem gegen den Strich zu laufen)ob ich mit einem spielen würde ist ne andere Frage :hm:

IcemanGT 14-04-2004 13:06

Ich find die Skorpione geil vom aussehn her erriner mich immer an NOD :eg:

Fronttaxi 14-04-2004 14:31

Ne genau das ist kagge! Die SInd irgendwie abartig! Die bewegen sich so kagge! :( also mein ding ist es ganz bestimmt nicht!

C4-s. 14-04-2004 16:55

skorpione sind die perversten der krabbelviecher,
ein glück das es die hier nicht gibt :stick:

wenn ich 'n zoo hätte mit insekten haus, würde ich mir so viecher holen, aber als haustiere.... :twink2: *bah!*
Der hat doch'n rad ab der sich sowas holt :hm:

dann lieber insektenFRESSENDE Haustiere...
Kampfkater, Leguan usw.

francebunkerer 14-04-2004 17:37

Skorpione fressen auch Insekten. :stick:

Manulu 14-04-2004 18:03

Zitat:

Original von C4-s.
skorpione sind die perversten der krabbelviecher,
ein glück das es die hier nicht gibt :stick:

wenn ich 'n zoo hätte mit insekten haus, würde ich mir so viecher holen, aber als haustiere.... :twink2: *bah!*
Der hat doch'n rad ab der sich sowas holt :hm:

dann lieber insektenFRESSENDE Haustiere...
Kampfkater, Leguan usw.
Seh ich genauso aber dabei zugucken muss auch nich sein

IcemanGT 15-04-2004 18:19

Zitat:

Original von francebunkerer
Skorpione fressen auch Insekten. :stick:
Ja Fleischfressende Pfllanzen auch :D

Fronttaxi 16-04-2004 14:26

Ja es gibt viele die Fleisch essen/fressen

²t: Ich finde Kriechtiere allgemein nicht so toll! Die sind teilweise so glitschig etc. ...

H0FFI3 16-04-2004 14:57

Zitat:

²t: Ich finde Kriechtiere allgemein nicht so toll! Die sind teilweise so glitschig etc. ...
eigentlich geht's hier ja um Burn IHM SEIN Problem und nicht wie wer Kriechtiere findet :rolleyes:

das IHM SEIN war beabsichtigt

C4-s. 16-04-2004 19:07

Zitat:

Original von H0FFI3
Zitat:

eigentlich geht's hier ja um Burn IHM SEIN Problem und nicht wie wer Kriechtiere findet :rolleyes:

das IHM SEIN war beabsichtigt
dann soll burn auch mal sagen ob er seinen krieg gegen das Griechgetier gewonnen hat... :D

Fronttaxi 16-04-2004 20:21

Trotzdem es trägt ja im Wesentlichen zu seinem Problem bei
Und Außerdem muss man sowas mal loswerden ;)

Kalash 16-04-2004 22:47

Also wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, dann wird die erstmal in mein zimmer verfrachtet bevor mein Dad sie killt.

Ich hab jetzt eine Überm bildschirm hängen, eine überm Fenster und ein rechts überm Bett und noch ein paar so im Raumverteil. Ich hatte seither nie Probleme mit mükken oder Schnaken.

Warum habt ihr alle so angst vor denen? die haben doch viel mehr angst vor uns. Nur weil sie so eklig aussehn? wir sehn für die bestimmt auch eklig aus und trotzdem kommen sie zu uns ins haus. Und was macht ihr als dank für diesen Rassenübergreifenden freundschaftsbeweis? ihr tötet sie, na toll

Also ich find Spinnen so richtig geil, und sobald ich mein Dad los bin :D kommt ne vogelspinne ins haus.

Fronttaxi 16-04-2004 22:55

*lol* nun ja so kann man das auch sehen... Aber noch was... Die kommen nur ins Haus weil es hier so schön warm ist! ;)

Stoned Warrior 16-04-2004 23:13

Wer hat denn den Schreibfehler in der Überschrift korrigiert? Der gehört doch zum Thread! :(

@Kalash: Auch ne Möglichkeit. Bei mir im Zimmer hab ich nie Probleme mit Stechmücken, im Sommer ist alles dunkel, ausser dem Monitor und einigen LEDs leuchtet nichts, das lockt sie auch nicht an...

Kalash 16-04-2004 23:30

naja aber ich meine ich geh nicht immer gleich ins bett wenns dunkel wird... und da ist dann auf jedenfall der monitor an und meistens noch ne lampe... ich weis ja nicht wie du das machst aber da kommen dann schon welche rein. vorallem wenns heis ist und ichs fenster noch offen hab

Stoned Warrior 16-04-2004 23:41

Ich verdunkel mein Zimmer im Sommer, so ist es nicht heiss und es kommen keine Viecher rein (weil das Fenster nicht offen ist)

H0FFI3 16-04-2004 23:47

und wie regelst du das dann mit dem Geruch in deinem Zimmer?

Stoned Warrior 16-04-2004 23:52

Die Tür auf und den Ventilator an.

Ausserdem merkt man seinen eigenen Mief eh nicht...

Kalash 17-04-2004 00:02

lol stoned... ich hab meine eigenen Mief im sommer schon oft genug gemerkt, trotz Ventilator.
Ausserdem: wenn ich mein Fenster nicht auf mach hab ich ja gar kein bezug zum rL mehr :D
Naja manche werden sich wohl nie mit Spinnen in der wohnung anfreunden können...

NOD 17-04-2004 00:07

Bei mir kommen im Sommer immer die Moten und Mücken rein und das ist immer schlimm mit mist Viehcher.
Das eine Jahr war es ganz schlimm da hate ich mehr als 20 Mückenstiche gehabt und das ist nicht schön.

Fronttaxi 17-04-2004 11:34

NE das stimmt aber wirklich! Wenn man z.B. mit seiner Klasse 2 std. in einem Klassenzimmer sitzt. dann rausgeht und andere rein.. dann sind die schon am meckern "Ey macht das Fenster auf" etc. und so ist es mir auch schon ergangen :( Aber ich habe das Fenster trotzdem auf ^^

plz bewertet mich^^

-NighTmare- 17-04-2004 18:58

Zitat:

Original von Kalash
Also wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, dann wird die erstmal in mein zimmer verfrachtet bevor mein Dad sie killt.

Ich hab jetzt eine Überm bildschirm hängen, eine überm Fenster und ein rechts überm Bett und noch ein paar so im Raumverteil. Ich hatte seither nie Probleme mit mükken oder Schnaken.

Warum habt ihr alle so angst vor denen? die haben doch viel mehr angst vor uns. Nur weil sie so eklig aussehn? wir sehn für die bestimmt auch eklig aus und trotzdem kommen sie zu uns ins haus. Und was macht ihr als dank für diesen Rassenübergreifenden freundschaftsbeweis? ihr tötet sie, na toll

Also ich find Spinnen so richtig geil, und sobald ich mein Dad los bin :D kommt ne vogelspinne ins haus.
Die schauen aus wie Facehugger aus Alien und es war total übel, als die aus den Eiern krochen, die langen dünnen Beine :angst:

Kalash 17-04-2004 19:38

du musst sie ja nicht so genau anschauen... ich find sie niedlich

Fronttaxi 17-04-2004 20:38

Tja dann ist es halt Geschmackssache... Nun ja ist ja auch irgendwie verständlich... Aber ich finde sie abartig... Aber Burn...: Wie willst du sie denn jetzt wegmachen?

Hydroxie_Koter 17-04-2004 23:03

die finde ich aber widerlich

-NighTmare- 17-04-2004 23:09

Ach du ... hab ich mich erschrocken :omg:

Boa, sind die Dinger groß, die wollt ich nicht im Haus haben

legt die mal Burn vor den PC :D :eg:

IcemanGT 18-04-2004 00:08

Die sehn aus wie Facehacker aus Alien :asto:

Fronttaxi 18-04-2004 00:37

Uff was ist das bitteschön für ein Ding?

Hydroxie_Koter 18-04-2004 01:20

das sind glaub ich Kamelspinnen

Fronttaxi 24-04-2004 11:34

Joa daraufhin folgte dann die Schwarze Witwe...! Aber das kennen wir ja schon! Hat denn einer von euch mal vor, sich mit Spinnen oder so als Beruf zu beschäftigen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.