![]() |
present99,
man sollte nicht von sich auf andere schließen, ich bin hier auch schon länger jemand der mitliest :D Votes , Ergebisse.. Meinst stimmen sowieso eher die User ab die was nicht mögen, die User die zufrieden sind interessieren solche Streitereien nicht. |
Leute, langsam wird's echt eintönig!
Ihr sagt immer: 'Burn macht immer nur, was er will und lässt niemanden vom Staff mitentscheiden!' Das einzige Beispiel, das ihr gebracht habt, war die Sache mit Offroader, und das kann nicht das immer erklären Und warum macht ihr Tiberius eigentlich so an, nur weil er seine Meinung sagt? |
@ present99: nicht jeder, der deiner meinung nach für Burn und gegen dich schreibt, ist ein Arschkriescher un will sich gutstellen. Bei vielen von deiner Sorte ist es nun mal ein Problem, dass verbale Rundumschläge bei euch an der tagesordnung sind. In threads wo "neue" etwas fragen werden die (z.B. von Swifty - und der allen voran)dumm angemacht. :mad:
Aber das bleibt ja nicht auf die Neuen beschränkt (auch wenn das schon Frechheit genug ist). Ihr kritisiert Burn etc. dafür, dass sie ihre Meinung durchsetzen wollen, aber alle die nicht eurer Meinung sind werden beleidigt und angepöbelt. es ist klar, dass nicht jeder User den Einblick wie Ex-Mods hatte, und das maß ich mir auch nicht an, aber ihr provoziert die (zumindest die meisten von euch) und dann ist es wohl verständlich, dass sie sauer sind und nicht gut auf euch zu sprechen. Ihr sagt, die Mods würden andere beleidigen? Ich hab mehr Beleidigungen von eurer Seite gefunden, als von der anderen. |
So, zu eurer Beruhigung:
EEBKiller, present99 und moby3012 wurden still und heimlich gebannt. Wäre toll, wenn mal ein Admin dazu Stellung nehmen könnte. :-/ |
Zitat:
@Dark: Was willst du jetzt von mir? Wo mach ich hier neue User blöd an? Gehts noch? Wenn du von was keine Anhnung hast, wie von diesem Thema, dann halt einfach mal die ******. :rolleys: |
Bestimmt hat Offroader die dann doch mit seinen SuperMod Rechten gebannt :rolleys:
|
Das Thema is closed??? :twink2:
Ich lass es erstmal zwar dicht(war net der dichtmacher)aber ich werd mal in Erfahrung bringen,wer den close gemacht hat! |
Voitekx? Träumst du? Hier wurde niemand gebannt.
und warum ist der Thread dicht? Ich mach ihn wieder auf :-/ |
Burn, ich war jetzt gebannt. Du weisst es. Also sehs bitte ein ;)
|
supi jetzt alles zu vertuschen und falls dus echt net warst würd ich maln wort mit deinen netten co admins sprechen, oder du hast auch einfach gemerkt das du damit alles nur schlimemr machst :rolleys:
|
Ich hab es nicht geclosed.
Genau so wenig wie ich bannen kann. |
ich habe euch nicht gebannt! Glaubt mir das dochQ Ich bin kein Lügner! :mad:
|
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
und wieso lässt du present und eeb gebannt? alles schon sehr merkwürdig wie ich finde :rolleys: |
Jetzt lasst doch mal Burn in Ruhe :mad:
Meint ihr nicht, das die Fehler von euch selbst ausgehen? Macht es doch besser, baut eine eigene Page mit Forum :rolleys: Anstatt hier über alles und jeden herzuziehen gebt lieber mal kontruktive Beiträge oder verzieht euch |
Zitat:
|
@Nightmare: Du wiederholst dich. :rolleys: Wir wissens langsam.
@Burn: War wohl der heilige Geist wenn du und Psycho es net waren. Genauso wie sich der Thread selbst geclosed hat. Sagen kann man viel. :o: |
Na, das sehe ich ein bisschen anders.
habt ihr echt so wenig vertrauen in den Admin? Das ist nur arm. :rolleys: |
hab ne idee vcielleicht wars auch herzzorro um noch nen anderen mit reinzuziehen :rolleys:
|
Zitat:
das passt doch voll in das in diesem thread kritisierte totschweigeschema ach nee upps genau wir warens wir haben unsere mod rechte ausgepackt und uns alle gegenseitig gebannt :rolleys: so hab beschlossen das es jetzt reicht wills mir jetzt net persönlich hier mit einigen verscherzen ich halt mich von jetzt an zurück entschuldige mich nochmal für alles was ich gegen personen etc gesagt habe. und tschüss |
Ich der Superhacker hab euch gebannt, weil ich zugriff auf die SQL habe, deshalb könnt ihr hier ja auch noch schreiben :grr:
|
Bei der Dummheit würde ich es euch zutrauen :stick:
|
Zitat:
Ihr euch auch :rolleys: |
HerZZorro kann es wirklich gewesen sein...
Gut das war mal.. |
Zitat:
Anscheinend bist du hier ein bissi dumm, weil man eigentlich wissen muss, das des net geht. |
Swifty: :sonicht:
Diskutier richtig mit!! Und nicht auf einem Niveau eines 12 jährigen. Entweder du bringst sachliche Kritik oder du hälst dich hier raus. |
Goil gefaked Offroader :-/
Wir sind ned dumm!!! Du hast das Bild gefakt und wir haben eindeutige Beweise. Wenn wir jetzt mal oben auf "Team" gehen, dann ist er nicht Admin. Außerdem hat EEB die Pixel nach der Herkunft ausgemessen und sie stimmen ned überein, da danach noch die "PN" Tabelle kommt. Ein Versuch war es wert, Offroader. :o: EDIT: PsYcHo war heute noch nicht auf dem Board |
Öhmm...wo steht hier überhaupt mal konstruktive Kritik? :-/
P.S: ICh soll mal fragen warum present99 noch gebannt ist... :-/ :D |
Voitekx... mensch: Les richtig.
Da steht das war mal. |
das war wirklich mal Voitekx.
|
Ja, sorry Offroader, aber logisch denken muss man auch. Wenn er es mal war, dann hätte er uns heute also ned bannen können. :rolleys:
|
PsYcHo war heute doch online! Um kurz vor 5.
Ich frag ihn am besten wenn er on ist |
Das soll heißen das er es schon mal geschafft hat. Und wer weiß! Vielleicht macht er es mal wieder.
Erkenn doch mal den Sinn. |
Offroader, du mieses AK :mad:
Was wgast du es eigentlich die Schuld auf andere zu schieben und Screens (sauschlecht :D) zu faken. Du hast sie ja nicht mehr alle !!!!! Du bist so ein arroganten, dummes, hinterfotziges Arschloch, dass es dafür eigentlich schon keinen vernünftigen Kraftausdruck mehr gibt... http://www.eeb-world.de/Bild1.jpg Zwischen dem PN-Schildchen und der schwarzen Linie Links daneben sind 5 Pixel zwischenraum. http://www.eeb-world.de/Bild2.jpg Auf Offroaders Fake kommt nach 8 Pixel immer noch nix. Ausserdem war Alex heute noch garnicht Online. Ich hab 5 Clanm8s als Zeugen ! also ist es 100% Fake :mad::mad: Also du mieses stück scheisse. Jemanden irgendwas in die Schuhe zu schieben ist das aller allerletzte, was man jemanden zutrauen kann. Ich hoffe nur, dass das jetzt die anderen ein wenig aufschreckt und es sich zeigt, dass du ein Griff ins Klo warst. Ich hoffe Burn siehts endlich ein, dass du allein der Grund bist, warum deinen ganze Crew und auch du selbst immer mehr in misskredit geräts. Bitte kick ihn, er ist echt abschaum hoch 10 |
Weisst du was ich glaube? Das ihr den Verdacht von euch weglenken wollt. :-/ :rolleys:
|
so EEB, auch wenns mir schwerfällt: :rot:
Das was du in deinem letzten Thread dir geleistest hast, war zuviel des guten. Offroader sagt die Wahrheit. Ich und Alex sind Zeugen. Also, ciao EEB. |
Das hatte Psycho mal gemacht. Ich leite die Wörter an ihn weiter. Danke.
|
EEB sagt das nur dieses Bild ein Fake ist, den Rest kann man sich denken, wenn man ein IQ höher als 1 hat. :rolleys:
|
@Swifty: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
|
Warum sollte ich an etwas schuld sein?
Wir stimmen Intern über alles Gerecht ab. Wir besprechen alles in einem Chat. Gerecht! Jede Woche 1x Wir sind eine SuperCrew die Zusammenhält. |
Das kannst du anscheinend nciht und den Sinn meines Posts haste auch net gerafft. :rolleys:
Supercrew :rofl::laugh::rofl: *loooooooool* geil :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |