CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   CnCForen-CnChq-Fusion: RÜCKGÄNGIG?! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=60936)

Mr Strech 30-01-2005 16:35

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht.

Und du sagst zu mir, das ich herablassend bin? :noe:

Schwache Vorstellung Sisslik.

EEBKiller 30-01-2005 16:36

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht.

Och, jetzt bist aber DU arrogant. :noe: Ich kenne jemanden, der is so 38-40 jährchen alt und noch ganz schön unreif. Diese person kennst du auch ;) Also kann man vom alter nicht 100%ig auf die Reife schließen ^^

Simsenetti 30-01-2005 16:37

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich will einfach nur das beste für CnCHQ und nicht für mein EGO.

aber wie willst du das beste für hq erreichen wenn du einen großteil der user verlierst?
klar du hast ein konzept, aber bis ein neuer c&c-teil rauskommt dauert es noch eine ganze weile, und bis dahin kommen ganz bestimmt nicht neue user in scharen.

ps. meine vorredner haben den rest schon gesagt.

gersultan 30-01-2005 16:38

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik

hmm ... da ich somit mehr als 10 Jahre älter als du bin, darf ich dich dann be- und verurteilen? ^^

Alter sagte noch nie etwas über reife aus...

Simsenetti 30-01-2005 16:40

mir kommt es so vor als vordert sisslik dinge die er selbst nicht geben will.

Apokus 30-01-2005 16:43

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt.

Wie gesagt für mich ist die Sache eigentlich gelaufen.

Und wieso machst du "dein" Forum dann nicht wieder auf und gehst ? :ka::cu: wenn die sache doch "eigentlich" gelaufen ist... denn eigentlich würdest du doch deine meinung eh sofort ändern würden dir die admins hier nun inen arsch krichen und dir deinen admin posten geben....

gersultan 30-01-2005 16:45

Zitat:

Zitat von Apokus
... würden dir die admins hier nun inen arsch krichen und dir deinen admin posten geben....

aktuell beim Stand dieser Diskussion und dem Verhalten von Sisslik:

Nur über meine Leiche ^^

Mr Strech 30-01-2005 16:46

So und nun hören wir mal ALLE bitte mit dem geflame auf, das bringt uns nicht weiter.

Es ist Sissliks Entscheidung. Er hat den Dump von seinem Forum und könnte heute im laufe des Nachmittags ein neues Forum einrichten. Wir schieben die HQ Foren ins Archiv und gut oder du denkst mal nach entwickelst mal etwas Biss und WIR machen was draus, das alle was davon haben.

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 17:15

Zitat:

Zitat von Mr Strech
So und nun hören wir mal ALLE bitte mit dem geflame auf, das bringt uns nicht weiter.

Jup stimmt, ich möchte mich auch über die Bemerkung wg dem Alter entschuldigen...

moby3012 30-01-2005 17:20

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Nein ich bin nur unzufrieden, wenn ich beleidgt wäre würde ich erst garnicht hier schreiben sondern einfach die sache durchziehen.

Ich will einfach nur das beste für CnCHQ und nicht für mein EGO.

wie reif von dir die attribute alter und reifegrad auf eine Stufe zu setzen. Meiner meinung nach zeugt dein Verhalten überhaupt nicht von Reife, denn:

1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten.

2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht)

3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus.

4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt)

Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst.

Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer!

Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben.

Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*)

EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen.

Junker 30-01-2005 17:32

Auch eine Möglichkeit den gesamten Post zu editieren Moby. ;)
Momentan sollte es keine weiteren Posts hier erfolgen, da alles weitere womöglich nur eine mögliche Übereinkunft weiter erschweren könnte. Es sollte den wenigen Betroffenen vorbehalten sein.

Junker

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 17:46

Zitat:

Zitat von moby3012
wie reif von dir die attribute alter und reifegrad auf eine Stufe zu setzen. Meiner meinung nach zeugt dein Verhalten überhaupt nicht von Reife, denn:

1: Läufst die wie ein kleines Kind hier davon weil du deinen Willen nicht bekommen hast und 0 Geduld hast zu warten.

2: Sobald dir die Argumente ausgehen oder dir die Argumente von jemand anderes nicht passen fängst du an zu beleidigen (Zitate haben meine Vorredner schon genug gebracht)

3: Anstatt dich mal intern mit den betreffenbden Personen um die es geht zu unterhalten trägst du hier eine offene Schlammschlacht aus.

4: Fängst du an herablassend über andere zu reden nur weil du mal eben 10 jahre länger auf der Erde bist. (wie bereits ganz oben im Posting zur Einleitung gesagt)

Weiterhin widersprichst du dich, denn einerseits sagst du die Sache ist gegessen, andererseits behauptest du das es die Diskussion noch wert ist, da du sie sonst nicht führen würdest, was meiner These von gestern entspricht das du hier ein Machtspielchen spielst.

Im Übrigen empfehle ich euch sowieso jetzt euch voneinander zu trennen da die Qualität dieses Forums darunter leiden würde wenn das hier mit cnchq noch so weitergeht. In diesem ein en Thread ist mein fast ganzer Respekt vor CNCHQ gefallen und vor allem vor Sisslik denn was du dir hier leistest ist der Hammer!

Also Mein Rat an das CNCF Team, trennt IHR euch von cnchq, denn mit jemandem der auf diese niederträchtige Art und Weise auftritt braucht ihr euch nicht abgeben.

Und Ich kann euch nur gratulieren das ihr Sisslik so enttarnt habt und sein wahres Gesicht zum vorschein gebracht habt, damit alle zukünftigen Fusionspartner wissen mit wem sie umgehen. (*den gesamten Threadlog speicher*)

EDIT: Deine Entschuldigung habe ich erst nach abschicken meines posts gelesen.

Ähm Moby ? gehts dir noch gut ? :confused:

Leg dich am besten nochmal aufs Ohr, und überdenk deinen Beitrag nochmal.

Der Einzige der hier beleidigt bist gerade du, in dem du mich hinstellst wie ein kleines Kind das nicht weiss was es will :cool:

Aber deine Empfehlung würdige ich natürlich :D außerdem ist es mir relativ egal ob ich dein Respekt habe oder nicht. Hier geht es nicht um CCI sondern um CnCHQ.

Akerbos 30-01-2005 17:50

wad ne kindergartenhafte Flamerei von Leuten, die sich allesamt als "reif" bzw "reifer als der andere" bezeichnen. Fangt am Besten noch an, Bilder von euern Gemächten zu posten und zu vergleichen, dann ist das Niveau da angekommen, wo es grade hinsteuert. Und das nur, weil keiner mehr Argumente hat.
Im Grunde ist es doch einfach:

Sisslik will als Admin von CnCHQ die Fusion nicht mehr --> soll er wieder sein eigenes Ding machen

Das betrifft nur Sisslik, da kann jeder andere die Klappe halten. Die möglichen Folgen kann man doch gar nicht abschätzen, Sisslik wird seine Packung für dieses Hickhack (und dafür, EEB eingestellt zu haben, da bin ich nach wie vor der festen Überzeugung) bekommen, da macht euch keine Sorgen. Ob die positiv oder negativ sein wird, hängt von den Usern ab und wird zeigen, ob er Recht hatte oder nicht.

EEBKiller 30-01-2005 17:51

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ähm Moby ? gehts dir noch gut ? :confused:

Sein Gesundheitszustand ist unerheblich für diese Diskussion

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Der Einzige der hier beleidigt bist gerade du, in dem du mich hinstellst wie ein kleines Kind das nicht weiss was es will :cool:

Er stellt dich nicht so hin, das BIST du. Zuerst Fusion, jetzt wieder Handtuch schmeissen. Du hast nie was von kontinuität gehalten. Immer musste irgendwas anderes her und seien das nur Vorlagen für die Download-Bilder, die du alle 4 Wochen änderst.

Swizzy 30-01-2005 17:58

Meine Damen...

Ich habe jetzt die Seiten 3 - 6 nicht mehr gelesen, weils mir auf den Keks geht.

Ich weiss nicht was Sisslik sich erhofft hat, ich gehe nochmals auf diese Admin/Moderatoren Sache ein. Moby hat das in einem früheren Post gut beschrieben. Aber ein Moderator bzw. Admin muss hier Autorität ausüben, dass kann er nur wenn er auch schon länger Aktiv ist und bekannt. Was erwartest du ? Das alle Moderatoren von HQ hier ihren Platz erhalten und gleich voll akzeptiert werden und das Vertrauen der User haben ? Ehrlich gesagt, nein ich vertraue nicht gleich jedem Moderator hier. Die meisten Mods kenne ich ja, bin auch schon ein weilchen hier auf dem Forum. Mit den einen habe ich auch ICQ/MSN Kontakt. EEB sprich ich nicht gross an, ich hatte nicht das beste Verhältnis mit ihm seit ich hier bin, was man ihm aber nicht abtun kann ist die Administrative Leistung. Er hat einiges gemacht, das will ich ihm auch nicht aberkennen.

Die Fusion klappt nicht zu 100 % von heute auf morgen, dass braucht Zeit. Ich weiss nicht was sich User hier erhoffen, dass es genau gleich ist wie vor der Fusion ? Nein, es verändert sich natürlich etwas. Neue User, mehr Meinungen, auch mehr Streitereien. Aber das hier is wirklich zum kotzen. Sisslik, wie Grey gesagt hat, du stellst deinen Stolz über das CnCHQ und über die Community, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Du möchtest das Vertrauen von CnCForen Staff & User, doch so wie du dich aufführst wirst du das nie kriegen. Und das CnCF euch von oben betrachtet find ich echt schlimm. Wir sind hier eine Community, eine grosse Community das droht auszusterben, zumindest so lange bis RA3 draussen ist. Aber dein geflenne hier hilft keinem der beiden Seiten weiter. Beide müssen Komprimisse eingehen und abwarten, du kannst nich erwarten das nach ein paar Tagen alles so läuft wie vorher. Du erwartest einfach zuviel. Lass erstmals alles entwickeln und dann kannst du immernoch darüber nachdenken ob die Fusion sinnvoll war, aber nicht bevor erstmals alles wieder geregelt abläuft. Meiner Meinung nach solltest du einfach mal einen Monat warten und zusehen wie es sich entwickelt, und dann ein Feedback zu holen. Aber jetzt ist einfach mehr als Unfair da die meisten sich noch gewöhnen müssen. Aber man sieht jetz schon an der Umfrage, 1/3 sind dagegen, 1/3 dafür und ein ganzer drittel weiss es nicht weil sie sich noch ein Bild machen möchten. Also ist die Umfrage mehr als Unfair und voreilig.

Sisslik, du darfst nicht nach deinen Gefühlen beurteilen, sondern zum wohle der Gemeinschaft.

Lg Tajno

moby3012 30-01-2005 18:03

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Er stellt dich nicht so hin, das BIST du. Zuerst Fusion, jetzt wieder Handtuch schmeissen. Du hast nie was von kontinuität gehalten. Immer musste irgendwas anderes her und seien das nur Vorlagen für die Download-Bilder, die du alle 4 Wochen änderst.

Stopp mal ich habe nie gesagt das er ein Kleins Kind definitiv ist, aber es entsteht im laufe dieser Diskussion der Eindruck dieser tatsache! Ich kenne Sisslik nicht gut genug um es definitiv sagen zu können, daher bitte ich das ihr meinen Post etwas relativiert seht, da ich nur Bezug darauf nehme was in diesem thread passiert ist!

EDIT: Im Übrigen will ich es mir garnicht erlauben so über jemanden zu urteilen den ich so wenig kenne!

ColdBlizz 30-01-2005 18:33

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Sorry aber euch ist nicht mehr zu helfen....
@Coldblizz
Klar war ich der Befürworter, aber überleg dir mal wenn ich schon jetzt dagegen bin, das es wirklich nicht um kleinigkeiten geht sondern viel mehr darum das man uns hier so behandelt.

So weit ich das beurteilen kann, werdet Ihr weis Gott nicht schlecht behandelt. Sven und Co. sind halt nur ein bisschen vorsichtiger, weil sie den großteil der HQ-Leute nicht gut kennen. Und sie sind jawohl zu recht skeptisch. Man könnte meinen, sie hätten deinen "kleinen" Ausraster vorhergesehen.

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und ich schaufel gerantiert nicht das Grab, ganz im gegenteil, so wie ich das hier sehe schaufel ich unser Board wieder aus dem Grab anstatt einer feindlichen Übernahme zu tollerieren.

Feindliche Übernahme? :twink: Ich weiß ja nicht was du unter einer feindlichen Übernahme verstehst, aber hier findet definitiv keine statt.

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Klar Stoned Warrior ist durchaus kompetent, aber ich finde das Fronttaxi ebenfalls sich bei allem mühe gibt und bis jetzt noch nichts im Board vergeigt hat in der Zeit wo er aktiv war.

Wenn man sich Mühe gibt, heißt das noch lange nicht, dass man auch gut ist. Das ist ein riesen Unterschied. Ich hab nix gegen Taxi. Ich kenn ihn ja schon weit länger als du, sogar noch von früheren Clan-Zeiten und find ihn wirklich sympatisch, aber meiner Meinung nach ist er nunmal kein guter Diskussionspartner.

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt.

Endlich mal eine Fusion die dir nicht schmeckt. Hoffentlich hat es sich bei dir jetzt endlich ausfusioniert und dein komischer Expansionskurs ist vorbei. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte.

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik

Komisch. Du behauptest, mit 17 wäre man noch nicht reif, aber das HQ sucht Staffis, die auch erst 16 sein können. Du musst ja ganz schön verzweifelt sein, wenn du solche infantilen Leute in dein Team lässt.

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Hier geht es nicht um CCI sondern um CnCHQ.

moby hat in keinster Art und Weise CCI erwähnt, das warst DU. Warum auch über CCI reden? Die spielen doch sowieso in einer viel höheren Klasse als dein HQ. Da hat man einen größeren Qualitätsanspruch. Ich muss es wissen, ich war mal sowohl im HQ, als auch im CCI Staff. Aber lassen wir das Thema. Ich seh das vielleicht etwas zu subjektiv.

In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown!

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 18:48

Zitat:

Zitat von ColdBlizz
Endlich mal eine Fusion die dir nicht schmeckt. Hoffentlich hat es sich bei dir jetzt endlich ausfusioniert und dein komischer Expansionskurs ist vorbei. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte.

Komisch. Du behauptest, mit 17 wäre man noch nicht reif, aber das HQ sucht Staffis, die auch erst 16 sein können. Du musst ja ganz schön verzweifelt sein, wenn du solche infantilen Leute in dein Team lässt.

moby hat in keinster Art und Weise CCI erwähnt, das warst DU. Warum auch über CCI reden? Die spielen doch sowieso in einer viel höheren Klasse als dein HQ. Da hat man einen größeren Qualitätsanspruch. Ich muss es wissen, ich war mal sowohl im HQ, als auch im CCI Staff. Aber lassen wir das Thema. Ich seh das vielleicht etwas zu subjektiv.

In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown!

Coldblizz, soll ich mal lachen ? :p

Selten so etwas lustiges gelesen, du bist doch sowieso ständig nur am rumstänkern an HQ, also ist deine Meinung sowieso nicht objektiv! also erzähl bitte keinen Bullshit:D

Mr Strech 30-01-2005 18:52

@ ColdBlizz: :adf: wegen dem Clown

N8FALTER 30-01-2005 18:58

Zitat:

Zitat von moby3012
wie bitte? dann gib mir bitte einen bann, das was die andern alle vorher geschrieben haben ist wohl viel beleidigender als ein clown, für den du ihn hier verwarnst.

ich find´s richtig, irgendwann muss man ja anfangen hier wieder eine normale diskussion, ohne beschimpfungen entstehen zu lassen

Akerbos 30-01-2005 19:05

Eins muss man Sisslik doch mal zu gute halten: Er hat ein schweres Erbe angetreten, er konnte es kaum richtig machen. Ich glaube, er bemüht sich nach Leibeskräften - doch leider packt er einige Dinge scheinbar falsch an und verlässt sich auf die falschen Leute.
Wenn er im Nachinein der Meinung ist, die Fusion ist Blödsinn, lasst ihn doch. Das kann dem Staff von CCF und den Usern egal sein. CCF hat damit nichts zu tun und die User werden sich für die Seite entscheiden, die sie besser finden. Die Zeit wird es zeigen.
Das soll nicht heißen, dass ich den Schritt nicht übereilt finde. Aber was solls, er ist Admin... vielleicht nicht der Beste, aber wenn nicht mal mehr seine Meinung akzeptiert und respektiert wird, kann man CnCHQ gleich zumachen.

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 19:11

Zitat:

Zitat von N8FALTER
ich find´s richtig, irgendwann muss man ja anfangen hier wieder eine normale diskussion, ohne beschimpfungen entstehen zu lassen

fande ich auch richtig:) in sofern finde ich es gut das du dein beitrag gelöscht hast moby.

Specht 30-01-2005 19:16

jungs ich finds oberscheisse, dass hier wirklich alle auf sisslik rumhacken, schöne community hier, echt spitze.
Von einigen hätte ich also etwas mehr zurückhaltung und einen anständigeren ton erwartet.

sry aber diese diskussion hier kotz echt an

argumentiert doch mal wieder etwas achlicher und hört auf auf sissi rumzuhacken, ok er mag kein unschuldslamm sein, aber hat er es verdient so behandelt zu werden? Nein

ihr seid keinen dreck besser als er

Müller 30-01-2005 19:29

18:15 Uhr:

Zitat:

Soll die Fusion wieder aufgehoben werden von CnCHQ / CnCForen ?

(27)Ja auf jeden fall(51)Ist mir egal(52)Nein ich finde es gut dort
18:25 Uhr:

Zitat:

(43)Ja auf jeden fall(51)Ist mir egal(52)Nein ich finde es gut dort
Etwas seltsam.....

DDM 30-01-2005 19:30

Ich wollte mich zwar so schnell nicht mehr melden, aber ich hab mir alle posts durchgelesen und finde es nur noch traurig. Zuerst wollte ich keine Seite unterstützen aber nun ist es soweit. Warum trampeln (so gut wie) ALLE auf Sisslik rum. Er hat HQ aus dem Dreck gezogen, er versucht nur sein bestes zu machen, er hat sich erhofft das durch die Fusion die Community zusammenwächst in diesen schlechten Zeiten und was ist los??? Genau das Gegenteil was alle behaupten. HQ hat CNCF die ganzen User gebracht und was ist die Gegenleistung?? Die Staffs von HQ werden links liegengelassen und wenn sie/Sisslik sich wehrt dann wird von allen Seiten auf ihn eingehackt und alles, auch wenn es noch so geringfügig ist, gegen ihn verwendet. Gut er mag nicht alles richtig gemacht haben und ich finde auch das er sich überlegen soll das die Fusion mit anderen Seiten eher ihm mehr "Rechte" gebracht hat als es hier der Fall sein kann. Aber ich finde im moment ist es so das CNCF eher HQ schlucken will als umgekehrt wie es hier von (fast) allen behauptet wird.
Was bitte gibt CNCF das Recht ohne Gegenleistung einfach die User "für sich zu beanspruchen", aber den Leuten von HQ nichtmal Rechte gibt obwohl es genauso auch "ihre User" sind. Es ist klar das nicht von heute auf morgen das Vertrauen da ist, aber man muss nunmal irgendwann ein Risiko eingehen. Sisslik hat auch HQ mit CNCF vereinen wollen und ist dabei ein Risiko eingegangen. Wieso wollte ihr das nicht.
Diese Frage stell ich etz schon zum 3 oder 4 mal und ich habe noch von keine der Admins eine Antwort bekommen, was mich sehr wundert, weil wenn ich unrecht hätte dann wäre sofort ein Post erschienen der mir meine Meinung wiederlegt. Da dies aber bisher nicht geschehen ist, denke ich das ich nicht so sehr unrecht habe und sich die CNCF leute dessen bewusst sind.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf die Reaktionen auf diesen Post. Falls ich damit irgendjemanden (vorallem die Leute von CNCF) damit beleidgt/gekränkt oder sonstwas habe, entschuldige ich mich gleich, aber es würde mir auch nichts ausmachen hierfür eine Verwarnung zu kassieren.

Mr Strech 30-01-2005 19:38

Ich hatte schon eine Antwort geschrieben. Es ist nicht so, das cncf auf HQ zu ist und gefragt hat, ob wir nicht das Forum zusammenlegen wollen, es war andersrum. Cncf wollte nur die Comm News an den Mann bringen, bzw an jemanden weiter geben, der es weiter führt.

So einfach. ;)

Simsenetti 30-01-2005 19:43

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Coldblizz, soll ich mal lachen ? :p

Selten so etwas lustiges gelesen, du bist doch sowieso ständig nur am rumstänkern an HQ, also ist deine Meinung sowieso nicht objektiv! also erzähl bitte keinen Bullshit:D

imho bist du wirklich ein misserabler diskussionspartner da du meinungen und argumente von anderen einfach als nicht objektiv bezeichnest und dich nicht weiter darauf einlässt.

bbman 30-01-2005 19:44

@DDM:

Wo beansprucht CnCF die User? :twink: Es ist viel einfacher: Wer will, kann gehen, wer da bleiben will, ist immer willkommen...

Und die Admins brauchen nicht antworten, wenns eh schon zigmal hier steht: Wer Mod werden will, der soll sich melden, dann schauen die Admins, was gemacht werden kann... Es wurde ja zB auch ein vierter Mod ins Off ernannt, obwohl die üblichen 2 sehr wohl ausreichen würden (meine Meinung).

Jetzt wegen einer Absage Stunk zu machen ist lächerlich, und mit Sissliks Aussagen find ichs gut, dass er KEINEN Admin-Posten erhalten hat... Er hat sich in meinen Augen damit einfach selbst disqualifiziert...

Das sind die gesamten Anschuldigungen gegen CnCF... Oder hab ich noch was vergessen? :twink:

Stoned Warrior 30-01-2005 19:53

Da kann ich bbman nur zustimmen: Es ist keinesfalls so, dass die Mods von HQ links liegengelassen werden.
Es gibt als einzige Einschränkungen keine SuMods von HQ, Sisslik ist kein Admin, EEB im Board kein Tech-Admin und Front hat nicht das Com-Forum bekommen.

@einen der Verantwortlichen: Bevor ihr jetzt erst anfangt, alle Leute, die jetzt ne Kleinigkeit gegen die Regeln zu posten, verwarnt, macht den Thread lieber dicht und klärt das im IRC.

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 19:58

Zitat:

Zitat von bbman
@DDM:

Wo beansprucht CnCF die User? :twink: Es ist viel einfacher: Wer will, kann gehen, wer da bleiben will, ist immer willkommen...

Und die Admins brauchen nicht antworten, wenns eh schon zigmal hier steht: Wer Mod werden will, der soll sich melden, dann schauen die Admins, was gemacht werden kann... Es wurde ja zB auch ein vierter Mod ins Off ernannt, obwohl die üblichen 2 sehr wohl ausreichen würden (meine Meinung).

Jetzt wegen einer Absage Stunk zu machen ist lächerlich, und mit Sissliks Aussagen find ichs gut, dass er KEINEN Admin-Posten erhalten hat... Er hat sich in meinen Augen damit einfach selbst disqualifiziert...

Das sind die gesamten Anschuldigungen gegen CnCF... Oder hab ich noch was vergessen? :twink:

Gut das du mich nicht kennst, weil dann hätte ich dir gesagt du hast die Augen nicht ganz auf gehabt ;)

Mag ja sein das ich den ein oder anderen etwas in die Ecke gestellt habe, aber ich habe nunmal auch ein Recht darauf etwas zu sagen was mir nicht passt... Meinungsfreiheit... Aber wie auch immer, ich konnte mein Urteil gegen Strech schon ändern... er ist garnicht so Arrogant wie ich dachte... Also gehe mit deinem Urteil bitte nicht gleich so hart vor, weil wie gesagt du kennst mich nicht und kannst es garnicht beurteilen ob ich als Admin etwas tauge oder nicht :D

Zitat:

Zitat von Stoned Warrior
Da kann ich bbman nur zustimmen: Es ist keinesfalls so, dass die Mods von HQ links liegengelassen werden.
Es gibt als einzige Einschränkungen keine SuMods von HQ, Sisslik ist kein Admin, EEB im Board kein Tech-Admin und Front hat nicht das Com-Forum bekommen.

@einen der Verantwortlichen: Bevor ihr jetzt erst anfangt, alle Leute, die jetzt ne Kleinigkeit gegen die Regeln zu posten, verwarnt, macht den Thread lieber dicht und klärt das im IRC.

Ach was, ich denke man muss den Thread nicht zu machen, jeder kann sich wohl benehmen und nach den Board Regeln hier posten... dafür ist der Thread ja da....

Stoned Warrior 30-01-2005 20:01

Wie sich Leute an die Regeln halten können hat man ja von Seite 3-6 gesehen :rolleyes:

Simsenetti 30-01-2005 20:01

Zitat:

Zitat von Müller
18:15 Uhr:

Zitat:

(27)Ja auf jeden fall(51)Ist mir egal(52)Nein ich finde es gut dort
18:25 Uhr:
Zitat:

(43)Ja auf jeden fall(51)Ist mir egal(52)Nein ich finde es gut dort
Etwas seltsam.....

die abstimmung sollte auf dem board, mit namensanzeige stattfinden

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 20:05

Zitat:

Zitat von Simsenetti
die abstimmung sollte auf dem board, mit namensanzeige stattfinden

Der Vote ist gültig und wir haben ihn nicht gefakt... das versichere ich dir. Ich habe extra nochmal EEBKiller gefragt ob der wirklich Fake sicher ist.

Simsenetti 30-01-2005 20:07

fakesicher ist etwas anderes, ich kann doch einfach an einen anderen pc und dort nochmals abstimmen.

EEBKiller 30-01-2005 20:08

Naja, so viele verschiedene browser und IP-Addressen werden wohl stimmen ....

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 20:09

Zitat:

Zitat von Simsenetti
fakesicher ist etwas anderes, ich kann doch einfach an einen anderen pc und dort nochmals abstimmen.

Na super das Argument hätte ich auch bringen können als es deutlich mehr stimmen gegen die Trennung waren...

Außerdem wie viele PCs soll den jemand zuhause haben ?

Siehst doch selber das es kein Argument ist oder ?

Mr Strech 30-01-2005 20:10

EEB, ich glaube wir sind uns einig, ohne in technische zu gehen, das wo ein Wille auch ein Weg währe und ich unterstelle NIEMANDEM das der Vote verändert wurde, ich stelle lediglich fest, das es geht. ;)

ColdBlizz 30-01-2005 20:11

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ach was, ich denke man muss den Thread nicht zu machen, jeder kann sich wohl benehmen und nach den Board Regeln hier posten... dafür ist der Thread ja da....

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Wenn ich vor jemanden panik hätte, würde ich wohl den schwanz einziehen und einfach die sache akzeptieren so wie sie ist... anstatt mich hier allen usern und staffis von CnCForen zu stellen....... also schnauze

So viel dazu, nicht wahr Sissi? Du hast auch keine so weiße Weste, wie du es gerade versuchst darzustellen.

Simsenetti 30-01-2005 20:11

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Na super das Argument hätte ich auch bringen können als es deutlich mehr stimmen gegen die Trennung waren...

das ist doch aktuell auch der fall.

Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Außerdem wie viele PCs soll den jemand zuhause haben ?

einige, dazu kommen noch z.B. pcs im geschäft oder bei freunden.
Zitat:

Zitat von CnCHQ|Sisslik
Siehst doch selber das es kein Argument ist oder ?

imho ist es ein argument.

CnCHQ|Sisslik 30-01-2005 20:18

Zitat:

Zitat von ColdBlizz
So viel dazu, nicht wahr Sissi? Du hast auch keine so weiße Weste, wie du es gerade versuchst darzustellen.

Oha dann kann mich Strech ja ruhig Abmahnen, ich habe auch nicht gesagt das ich selber kein Wort genutzt habe das ich jetzt nicht ausprechen möchte....

In so fern, würde ich mir mal überlegen etwas sinnvolles zu schreiben und nicht ständig hier leute anzuprangern... ich glaube deine besten Zeiten sind auch schon vorbei wo du ein Vorbild warst oder ? :D

Also ich bitte um eine Abmahnung wg dem Wort! danke;)

@Simsenetti darauf gehe ich mal nicht weiter ein, ich habe jedenfalls nichts gedreht und der Admin Killer EEB schaut selber die Logs durch... wäre auch sinnfrei ein Vote zu machen wenn ich die Meinung der User wissen möchte und dann daran rumspielen würde...

@Strech das stimmt, aber hoffen wirs mal nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.