![]() |
Zitat:
Ich habe dann ab 23 Uhr mal einen anderen Link genommen. Dann habe ich auch fürs downloaden nicht Firefox, sondern Opera gestartet. Geschwindigkeiten von 100- 119 kb/s ohne Probleme. |
Mich hatte es ganz toll erwischt, hatte gerade angefangen zu ziehen (mit218K) und nach 10 Minuten nichts mehr, mein ganzes inet war off.
Bei der Störungsstelle hies es das vermutlich wegen Baggerarbeiten einige Leitungen gekappt wurden und die Vorwahlgebiete 061xx bis 064xx keinen oder sehr eingeschränkten Zugang haben. Ich hatte nur noch Upload aber keinen Download mehr.:mad: Konnte man nichts machen. |
Ich lade mit 95 KB/s bei eawhq :)
Schneller als 80 KB/s zieh ich hier zuahause sowieso nie mit meinem DSL. Hab jetzt 60% schon, freu mich schon aufs anzocken ;) |
Noch ein neuer, Mirror: gameswelt.de
|
Also wer bei SOWAS sich über abgebrochene Downloads aufregt, sprich keinen Download-Manager in IRGENDEINER Form benutzt, so daß er Downloads fortsetzen kann wenn es fehler gibt, der ist, es tut mir leid, einfach nur dämlich und absolut und definitif selbst schuld. Jedenfalls verdient er definitiv kein Mitleid sonder gehört ausgelacht :D
Danke noch an EawHQ für den schnellen Download - vor 2h mit im Schnitt über 3.3 Mb/sec in unter 4 minuten geholt. :D Es leben schnelle Server nach dem großen Sturm und ne Uni mit 100 Mbit Standleitung zum BelWue Backbone :D |
ich hab auch ohne dl manager gesaugt, aber von einem server wo vielleicht gerade mal 20 leute die demo gesaugt haben :D
EaW Demo sponsord by -MM-, ich glaub ich benutz den Clanserver dafür öfters ^^ |
Hio
Ich habe es dann Gestern doch nochmal versucht und knapp ne std gebraucht! Thx auch hier nochmal an Andi (Strech) für seine "Hilfe";) ind iesem sinne³: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |