CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   WM 06 Ergebnisse Tippen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67796)

kaki100 16-06-2006 17:13

Mein Tipp bleibt auch der gleiche qie 2005... Argentinien wird Weltmeister... und das sie zur Zeit sich als stärkstes Team präsentieren hat man heute gesehen...

Allerdings ist ja noch nicht Ende und es kann viel passieren... Aber hoffentlich treffen sie bald ma auf die deutsche Nationalelf :p

ahitsawin 16-06-2006 17:38

naja arg war net so überraschend, und des sich serbien aufgibt wenn sie schon zur halbzeit 3-0 hinten liegen najo, sind eh draussen
viel spannender find ich jetzt elfenbeinküste & holland, wenn beide gut drauf sind dürfts eng werden, hab da echt kp wofür ih tippen soll^^

peter8402 16-06-2006 17:45

Zitat:

Zitat von ahitsawin
naja arg war net so überraschend, und des sich serbien aufgibt wenn sie schon zur halbzeit 3-0 hinten liegen najo, sind eh draussen
viel spannender find ich jetzt elfenbeinküste & holland, wenn beide gut drauf sind dürfts eng werden, hab da echt kp wofür ih tippen soll^^

ich weiß es :p und da die Tippzeit abgelaufen ist ^^

3:1 für Elfenbeinküste :p denn im ersten Spiel Argentinien gegen Elfenbeinküste hat man gesehen dass die was drauf haben. Holland hat mich nicht überzeugt.

Aschante 16-06-2006 18:01

Elfenbeinküste gewinnt.
Holland fährt demnächst nach hause... also alles wie gehabt... ohne Holland fahrn wir nach Berlin :D

m1a22 16-06-2006 18:40

Zwar führt Holland noch 2:1, aber ich denke, dass die Jungs von der Elfenbeinküste das nicht auf sich sitzen lassen werden. Macht richtig Spass denen zuzuschauen. Da geht auf alle Fälle noch was.

AngeL of DeatH 16-06-2006 19:55

boa geht mir holland aufn arsch -.- so scheiße spieln und dann noch gewinnen auch :rolleyes:

nja eigentlich hätte man mind. 2 elfer für elfenbeinküste geben müssen gleich am anfang und jetzt am schluss auch noch ..............

also der schiri hat irgendwie recht viel gagga gepfiffen ned nur paar wichtige sachen nicht gepfiffen sondern auch teilweise zu "nett" ( zu lange keine gelben ausgeteilt öfters dann eine die ned nötig war .... )

und wieder mein tipp im aaaaaaa:grrr:

Aschante 16-06-2006 20:21

Sieger der Herzen...

Und die Holländer sind die größten Faulkörper auf dem Platz. Ohne Körpereinsatz hätten sie das Ergebnis nicht halten können.

Darkrush 16-06-2006 21:43

Wenigstesn haben wir die Gewissheit das sie mit soner Leistung demnächst rausfliegen werden ^^

AngeL of DeatH 16-06-2006 22:04

Zitat:

Zitat von Darkrush
Wenigstesn haben wir die Gewissheit das sie mit soner Leistung demnächst rausfliegen werden ^^

jo nur es is extrem schade um elfenbeinküste! die jungs hatten nur pech sonst wären die weiter nja die hätten sicher mehr gerissen noch aber ne holland muss ja schiri schmieren :cool:

Alexander 16-06-2006 22:14

Oh lol, ich hatte 11:0 bei Holland getippt,naja wenigstens stimmte die Tendenz :D

Shady 16-06-2006 22:17

Wie ich Argentinien halt geil finde :D

Zitat:

Zitat von kaki100
Mein Tipp bleibt auch der gleiche qie 2005... Argentinien wird Weltmeister...

Fuck , ich hab die WM 2005 echt versäumt ? :D

peter8402 17-06-2006 12:13

Jo aber nicht traurig sein du kannst ja noch zur WM 2007 :jupp:

Die Holländer haben den Sieg echt nicht verdient... aber die werden zumindest gegen Argentinien kein Land mehr sehn.

mafiosi05 17-06-2006 14:49

deutschland soll gruppen 2. werden dann hauen wir die engländer raus dann die holländer in halbfinale kann brasil nach hause und in finale wird arg. denn kurzen ziehen und wir sind weltmeister ganz einfach

kaki100 17-06-2006 15:32

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Wie ich Argentinien halt geil finde :D

Fuck , ich hab die WM 2005 echt versäumt ? :D

LOL! ... Taschenbilliard - WM :D

Swizzy 17-06-2006 15:44

Das Spiel Holland - Elfenbeinküste war wohl das beste bisher ;). Momentan schau ich mir Portugal gegen den Iran an, übles Foul an Figo - wird sicher noch Konsequenzen geben. Aber ansich eine mehr oder weniger langweilige Partie.

mafiosi05 17-06-2006 20:50

sagt mal wie kann ghana gg Tschechien gewinnen?

AngeL of DeatH 17-06-2006 20:51

Zitat:

Zitat von mafiosi05
sagt mal wie kann ghana gg Tschechien gewinnen?

verdammt gute frage ^^

aber denke mal des is die erste große sensation bei der WM .......

MRThomm 17-06-2006 21:07

Die Sensation an sich war ja, dass Tschechichen NUR 2:0 verloren hat.

Ein 4 oder 5:0 wäre mal ohne zu übertreiben verdient und auch locker drin gewesen.

Elfmeter an den Pfosten geschossen, dann ein Tor geschossen, dass durch nen kleinen Schönheitsfehler nicht gegeben wurde ;)

Wenn ich mir dann noch die 4-5 hundertprozentigen heraus nehme, dann denke ich konnte Tschechien mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein :rolleyes:

AngeL of DeatH 17-06-2006 21:35

Zitat:

Zitat von MRThomm
Die Sensation an sich war ja, dass Tschechichen NUR 2:0 verloren hat.

Ein 4 oder 5:0 wäre mal ohne zu übertreiben verdient und auch locker drin gewesen.

Elfmeter an den Pfosten geschossen, dann ein Tor geschossen, dass durch nen kleinen Schönheitsfehler nicht gegeben wurde ;)

Wenn ich mir dann noch die 4-5 hundertprozentigen heraus nehme, dann denke ich konnte Tschechien mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein :rolleyes:

dabei muss man wohl aber auch sagen dass cech schon nen paar 100prozentige raus geholt hat die ein kahn oder lehmann nicht gehalten hätte aber umsonst is er ja nicht zZ der beste goalie in europa ^^

m1a22 17-06-2006 21:52

Hm, grad mal 45 minuten abgelaufen von USA vs Italien und doch schon ein recht farbenfrohes Spiel.
Ok, wetten werden noch angenommen, wer erreicht als erstes die magische 7er Grenze :D

peter8402 17-06-2006 22:56

Ghana hat für mich überraschend verdammt gut gespielt. Denk mal die Italiener kommen bei der jetzigen Situation nicht mal ins Achtelfinale, denn Ghana sollte USA schlagen können und Tschechien die Italiener sowiso.

ahitsawin 17-06-2006 23:38

nachdem cze mit einer miserablen leistung gegen ghana 0-2 verlorn hat denkst du jetzt die würden die italiener schlagen? :S >_<

peter8402 17-06-2006 23:39

jaaaa :eg: Weil die Italiener noch schlechter sind ^^

mafiosi05 18-06-2006 02:23

die italiener werden bis da hin keine spieler mehr haben weil die alle gesperten sind gattuso würde ich drauf wetten totti hohlt sich auch noch eine dann noch 2 aus der abwehr so wirds aussehen

MRThomm 18-06-2006 11:46

hä? Wenn du jetzt die Sätze noch auf deutsch formulieren würdest, dann könnte ich einen Kommentar dazu schreiben ;)

Ich denke mit dem Auftritt von Ghana werden sie die USA ganz knapp schlagen.

Mein Tipp 2:1 für Ghana

Ich würde mir wünschen, dass Italien schon in der Vorrunde rausfliegt, aber da Tschechien ohne Nedved (der nur noch ein Schatten seines selbst ist) keine Chance haben wird, denke ich gewinnt Italien 3:1 :cool:

Lassen wir uns überraschen, was heute so die brasilianischen Zauberkünstler von sich geben gegen Australien :p

m1a22 18-06-2006 17:24

Interessant ist ja jetzt die Ausganglage in der der Gruppe F bereits vor dem Anpfiff Bra vs Aus. nachdem jetzt Koratioen und Japan nur unentschieden gepsielt haben, genügt Australien nur ein Punkt, um mit einem Bein im Achtelfinale zu stehen. Natürlich ist das für Australien sehr schwer bis unmöglich gegen Brasilien eine Punkt zu holen, aber Brasilien hat mich im ersten Spiel gegen Kroation nicht wirklich überzeugt.

Gesetzt dem Fall, es gäbe ein Unentschieden, dann Australien mit einem Torverhältnis von +2 ins letzte Spiel gegen Kroatien, während letztere mit -1 da hinein müssen. Sehr interessante Konstellation, ich drück Australien heut abend auf alle Fälle die Daumen.

Shady 18-06-2006 17:34

Heute Abend ?

Da ist alles aus du Hesse :p

Tipp : Brasilien : Australien 2 : 0

Und heut Abend hoff ich dass Korea sich gegen die Froschfresser durchsetzt :D

kralleontour 18-06-2006 17:44

Zitat:

Zitat von m1a22
Interessant ist ja jetzt die Ausganglage in der der Gruppe F bereits vor dem Anpfiff Bra vs Aus. nachdem jetzt Koratioen und Japan nur unentschieden gepsielt haben, genügt Australien nur ein Punkt, um mit einem Bein im Achtelfinale zu stehen. Natürlich ist das für Australien sehr schwer bis unmöglich gegen Brasilien eine Punkt zu holen, aber Brasilien hat mich im ersten Spiel gegen Kroation nicht wirklich überzeugt.

Gesetzt dem Fall, es gäbe ein Unentschieden, dann Australien mit einem Torverhältnis von +2 ins letzte Spiel gegen Kroatien, während letztere mit +1 da hinein müssen. Sehr interessante Konstellation, ich drück Australien heut abend auf alle Fälle die Daumen.

Interessant ist die Ausgangslage allemal.

Jedenfalls drücke ich den Australieren die Daumen, auch wenn - sehr zu bedauern eines 1860-Anhängers - Paul Agostino nicht mehr für Australien spielt. Auch wenn Australien nicht weiterkommen sollte (wovon ich eigentlich auch stark ausgehe), können sie immerhin von sich behaupten, dass sie auch Mal Tore in einer Wm geschossen haben, war ja bekanntlich das erste Mal gegen Japan der Fall.

Mein Tipp für`s Spiel ist ein nüchternes 2:0 für Brasilien. Nach der ganzen Medienkritik können sie sich einen weiteren Patzer nicht mehr leisten.

Hoffentlich kommen die Japaner nicht ins Achtelfinale. Allein schon der Situation im Schwarzmarkt wegen :( .

Darkrush 18-06-2006 20:29

Zitat:

Brasilien : Australien 2 : 0
Nicht schlecht getippt ;) ^^

peter8402 18-06-2006 20:43

jo shady hätteste mal in der Tipprunde mitgemacht. Obwohl wenn ich mir deinen letzten Tipp GER vs POL anschaue... :jupp:

Da sind so einige ausgangsituationen die ich noch sehr interessant finde.
In Gruppe B bin ich mir fast sicher dass Schweden gegen England gewinnt, die wollen taktieren und ihre gelbbelasteten schonen etc..

Dann die Gruppe E:
Italien 4 (3:1) +2
Tschechin 3 (3:2) +1
Ghana 3 (2:2) +-0
USA 1 (1:4) -3

denke mal dass Italien gar nicht weiterkommt :p sondern Tschechien und Ghana

Darkrush 18-06-2006 20:44

Also nach der Leistung von Tschechien gegen Ghana is das schon sehr unrealistisch ;)

kralleontour 18-06-2006 20:44

Zitat:

Zitat von kralleontour
Interessant ist die Ausgangslage allemal.

Jedenfalls drücke ich den Australieren die Daumen, auch wenn - sehr zu bedauern eines 1860-Anhängers - Paul Agostino nicht mehr für Australien spielt. Auch wenn Australien nicht weiterkommen sollte (wovon ich eigentlich auch stark ausgehe), können sie immerhin von sich behaupten, dass sie auch Mal Tore in einer Wm geschossen haben, war ja bekanntlich das erste Mal gegen Japan der Fall.

Mein Tipp für`s Spiel ist ein nüchternes 2:0 für Brasilien. Nach der ganzen Medienkritik können sie sich einen weiteren Patzer nicht mehr leisten.

Hoffentlich kommen die Japaner nicht ins Achtelfinale. Allein schon der Situation im Schwarzmarkt wegen :( .

.... super kralle :rolleyes:

peter8402 18-06-2006 20:47

Zitat:

Zitat von Darkrush
Also nach der Leistung von Tschechien gegen Ghana is das schon sehr unrealistisch ;)

könnt ich auch behaupten, Tschechien war im ersten Spiel stark gegen USA mit 3:0 und die Italiener haben gegen die nur 1:1 gespielt

kralleontour 18-06-2006 21:00

Jetzt gehts weiter.

Frankreich - S.Korea 1:0 ;)

ONeil 18-06-2006 22:01

Schade, hatte gehofft, dass Frankreich kein Tor schießt und mit dreimal 0:0 ausscheidet. :shy:

kralleontour 18-06-2006 22:39

Zitat:

Zitat von ONeil
Schade, hatte gehofft, dass Frankreich kein Tor schießt und mit dreimal 0:0 ausscheidet. :shy:

Jetzt spielen die wohl wieder remis. Egal, hauptsache sie scheiden aus ;) .

Shady 18-06-2006 23:33

Boh find ich das geil - Korea rocks :D

Tschechien zerlegt Italien , weil Milan Baros wohl wieder spielen kann.
Ghana gewinnt gegen die Amis

Und für morgen : Spanien gewinnt mit min. 3 Toren Differenz - Ukraine auch ... und Polen gewinnt gegen Costa Rica 2 : 1

raptorsf 19-06-2006 10:04

ich verstehe die Welt nicht mehr - aber ich muss sagen, ich bin irgendwie froh, dass ich falsch getippt habe.

Frankreich hat den Sieg nicht verdient - die alten und überbezahlten Spieler können ja froh sein, dass sie noch ein 1 Punkt für das lausige Spiel bekommen haben.

Auch die Italiener haben nur enttäuscht - da haben scheinbar ein paar Leute Fussball mit Rugby verwechselt.

Brasilien war auch nicht der Bringer - das 2:0 ist sehr schmeichelhaft für die.

Ich hoffe mal persönlich, dass die Schweiz gegen Togo gewinnt - aber so sicher bin ich mir mittlerweilen auch nicht mehr... :rolleyes:

PS: Was natürlich ganz cool und spannend ist ist unsere Tipprunde - die Top 5 haben nur 5 Punkte Unterschied, da ist auch noch alles möglich :D

klaus52 19-06-2006 10:31

Zitat:

Zitat von raptorsf
ich verstehe die Welt nicht mehr - aber ich muss sagen, ich bin irgendwie froh, dass ich falsch getippt habe.

Frankreich hat den Sieg nicht verdient - die alten und überbezahlten Spieler können ja froh sein, dass sie noch ein 1 Punkt für das lausige Spiel bekommen haben.
...
Brasilien war auch nicht der Bringer - das 2:0 ist sehr schmeichelhaft für die.

Jaaa, as ist allerdings sehr schade... hab bei beiden Aussenseitertips abgegeben... Brasilien unentschieden, Frankreich verliert... und hätte wohl auhc beides passieren können... :D

Oh, neee... ich hab gar keine tipps abgegeben seh ich grad... verdammt ich ahb nur in der anderen runde noch getippt... ich wusste doch, ihc hab was vergessen...

Swizzy 19-06-2006 18:11

Juuuuuuuuuhuuuuuuuuu Schweiz gewonnen :D.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.